wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,96 %

Szenario "THE WORST CASE" - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bundestagswahl 2002:
- Stoiber wird mit Hilfe der FDP knapp zum Bundeskanzler gewählt.

- Altbundeskanzler Schröder wird gezwungen, nach New York umzuziehen, weil er es ja so angeblich wollte.

3 Monate später:
- Die ersten 500.000 neuen Arbeitsplätze für Männer wurden geschaffen.

- 1.000.000 Frauen kehren an den Herd zurück, weil es keinen Anspruch mehr auf Teilzeitarbeit gibt.

6 Monate später:
- Die Flughäfen in Deutschland melden glänzende Zahlen, wollen doch viele Ausländer Deutschland verlassen.

- Auch deutsche Arbeiter wollen endlich wieder niedere Arbeiten verrichten.

9 Monate später:
- Im Osten Deutschlands gibt es mehrer kleine Lager, in denen Faulenzer das Arbeiten lernen.

- Die Geburtenrate inDeutschland scheint wieder anzusteigen, da sich Frauen wohl an die von Stoiber geforderten drei K (Küche, Kinder, Kirche) zu halten scheinen.

1 Jahr später:
- Guido W. fährt immer noch mit seinem Gagga-Mobil durch Deutschland und betont immer noch die Wichtigkeit der FDP in Deutschland.

- Da sowieso inzwischen die meisten Finanzmittel des Bundes in den Süden Deutschlands geflossen sind, bejubeln die Bayern den Vorschlag, München zur deutschen Hauptstadt zu machen.
TomSec du hast mich auf ne Idee gebacht! Jetzt fahr ich mal ne Runde !

CBR900RR
Weitere Ereignisse der nächsten Monate und Jahre:

- Der Metrorapid in NRW wird nicht gebaut, das ganze Geld fließt in den Transrapid nach München. Die Strecke wird dafür bis nach Wien verlängert, um den Anschluss Österreichs zu erleichtern.

- Für die Olympischen Spiele 2112 erhält ein CDU-geführtes Bundesland den Zuschlag, die Rhein-Ruhr-Schiene hat keine Chance mehr

- Bayern München wird als Deutscher Fußballmeister schon vor der Saison gesetzt, es entbrennt ein heißer Kampf um den 2. Platz.

- Schuluniformen werden in Deutschland eingeführt (Trachtenhemd und Lederhose bei den Buben, Trachtenkleid bei den Madeln), damit bei der nächsten Pisa-Überprüfung Deutschland nicht mehr so farblos dasteht.
Aber ja doch: - auf Stoibers Oberlippe sprießt ein kleines dunkles
Bärtchen und Westerwelle übt schon mal das Hinken!!

arolo

(der schon mal die stramme Börsenhaltung mit hocherhobenem rechten Arm, in der Hand die letzte Aktie umkrallt,übt!)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.