DAX+0,05 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-0,60 %

Kann es auch eine kleinere Ironie geben? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Über die große Ironie, über die ich hier wohl gar nicht zu schreiben brauche, das sie jeder kennt, folglich nur langweilen würde, brauch ich doch nicht zu schreiben!
Aber hat eigentlich schon mal jemand an die kleineren Ironien gedacht?
Über die kleine kleinere Ironie will ich keine Worte mehr verlieren, über Deutschland lacht doch schon die Welt.
Aber was ist mit den größeren kleinen Ironien? Warum reitet darauf keiner rum??
Würde mich nur mal so interessieren.
Wo gerade die doch so schön wären ;)
es ist wohl ironie des schicksals, dass ich diesen thread angeklickt habe. jetzt ist der rest des tages gelaufen. :cry:
@klatschi
Müßtest sie nur kennen, die kleinen Ironien.
So bist du, wie ich so oft nur .
Kann dich schon verstehen.
@klatschi
das hät ich auch schon 0.1 Mio mal posten können,
aber heut sag ich ganz einfach,
wenn man das Spiel ganz einfach noch mal durchdenkt, kann man schon erkennen was ich meine.
Doch ist es nicht die Ironie die zählt,
es ist die Wahrheit, die zählt.
und die ist,
ja, ja sie ist bitter, im nachhinein.
Und doch real,
trotzdem das ist das, was nicht schmeckt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.