DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

An den Experten! Wo seht ihr den DAX am Montag 09.06?? AUF oder AB?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch an einem toten Sonntag sind vielleicht noch einige Experten und Chartanalysten on Board..

Wie seht ihr den Tagesverlauf am Montag bis der DOW öffnet??
Auf und ab. Erst hoch dann runter, natürlich nur wenn die Aliens nicht landen und Saddam keine Zicken macht.
montag..?? ka

aber im laufe der woche gehts bergab...

es gibt immer mehr lemminge die glauben: "BOAH EY tiefer kanns ja nimmer gehen"

und eben diese kaufen fleissig ein... vielleicht könnte es also bald eine kleine rally geben aber sicher nicht diese woche ;)
ach so, nervös wegen Zinsen? Na ja, wenn Dier sonst nichts Sorge bereitet kannst Du ruhig investieren, ich glaube nämlich dass die Zinsen eher runter gehen wenn wir einen kleinen Irak-Krieg o.ä. bekommen.
der dax ist da, wo er hingehört: auf der anzeigetafel des Frankfurter Parketts !
Meiner Meinung nach bewegen wir uns in den nächsten Tage seitwärts zwischen 3200 und 3700 Punkte.
Allerdings nur wenn Anschläge ausbleiben.
Potential nach oben wird wohl erst im Herbst und nach der Wahl vorhanden sein.
# Poet,

meine Ziele für den DAX-Index sind deutlich unter 3000 Punkten und das steht auch noch aus.
DAX muss sich noch halbieren. Für morgen ist es aber recht unwahrscheinlich.:)
Ich denke, am Montag etwa um 10 Uhr wird bei DAX alles klar. Amis werden auch diese Richtung gehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.