wallstreet:online
41,85EUR | +0,50 EUR | +1,21 %
DAX+0,54 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,29 % Öl (Brent)+2,38 %

mein dank an stoiber - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

er hat aus meinem eher unpolitischen sohn, als er 1 1/4 stunde vor der veranstaltung in hamburg - ein buch lesend von einer bank von ordnern weggeschleppt wurde - einen nachdenklichen menschen gemacht.

jut so.
cdu/csu wird der nie wählen

die mutter
Wenn da so furchtbare Sachen passieren, werde ich auch niemals Union wählen.

Mein tiefstes Mitgefühl
hat die MUTTER den Bengel beeinflusst?; hat sie vielleicht sogar ihre Obhutspflicht verletzt?; wurde er demokratisch-freiheitlich erzogen???

Fragen über FRAGEN
mutter juristin - sind sozusagen seine 10 gebote

cdu/csu auf npd niveau?
Welch glückliche Fügung des Schicksals für eine Mutter, die die CDU/CSU nicht leiden kann, dass ausgerechnet diese Partei so böse böse Ordner hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Geht doch noch!!

In Bitterfeld vor knapp 3 Wochen, durften die Fluthelfer keine Sandsäcke mehr auf die Deiche transportieren weil Schrödi und Konsorten mal die Lage begutachten wollten! Erst als sie merkten das die Leute ungeduldig wurden und etwa eine halbe Stunde vergangen war, verließen sie den Damm und wieder zu verscwinden!!!!

Als ob SPD besser ist....
beide ausreichend - und nü?

das aber in der kürzesten zeit mit zwei blagen

wer viel fragt, bekommt von mir eine ehrliche antwort
also...mein Sohn fand den Stoiber beim letzten TV Auftritt gut - leider mag er auch den Westerwelle - ich werde ihm das nicht ausreden - soll sich seine eigene Meinung bilden -
noch darf er ja nicht wählen -
schönen Sonntag
Susi
Wäre ja auch mal interessant zu hören, was die Ordner über den schrecklichen Vorfall erzählen.

Ist doch wohl so in der Juristerei, dass man beide Seiten hört, oder?
frag doch die ordner, mausschubser.

mein sohn hat sie angezeigt.

einer war ein glatzkopp - der andere hatte einen bart
Ich bin tief bestürzt über die Verwendung dieses umgangssprachlichen Begriffs und gelobe Besserung.
Prügelnde oder pöbelnde Ordner? Wer sagt denn, daß die nicht von der SPD sind :confused:

:D
mein sohn ist zum arzt gegangen - contusio dingsbums - auf jeden fall eine zerrung.

mein sohn ist sehr groß, aber nix auf den rippen.

danke, herr stoiber
Aha, ein Glatzkopp!

Das rückt die CDU natürlich gleich in die Nähe der NPD! Kann nicht anders sein!
es wird das Buch gewesen sein, da die einzigen auf CDU Veranstaltungen gedulteten junge Menschen i.d.R. nicht lesen, es sei denn, das 3*40% Programm...

du siehst ja hier im Board, in welcher Art sich diese Anhängerschaft äussert...

;):D

deinem Sohn hat das langfristig sicher gut getan...
Vielleich sollte man aufgrund dieses Vorgangs doch den Verfassungsschutz einsetzen und die CDU überwachen lassen.
so, haben jetzt die wahlhelfer fertig?

ich bin empört und damit pasta

die mutter
fundamentalfan, du hast schon wieder einen Fehler begangen:

"Vielleicht" schreibt man hinten mit "t"! Eine Leseausbildung beim die CDU überwachenden Verfassungsschutz könnte dir guttun! Pfui pfui, böser fundamentalfan.
Und für dich noch mal, trinchen: Ich bin mit Sicherheit kein Wahlhelfer der CDU/CSU! :laugh:
Bin leider kein Unionswahlhelfer, da meine Erststimme wahrscheinlich dem Direktkandidaten der Grünen und meine Zweitstimmen der FDP zukommt.

Leider entspreche ich den Vorurteilen nicht.

Für mich gilt nur der Grundsatz:

Auf dämliche Threads folgen dämliche Antworten
@#. das waren spd leute in ordneruniform :laugh:. dein sohn hat doch noch glück gehabt, dass er nicht von den linken chaoten verprügelt wurde, die immer da sind, wenn es darum geht, stoiber zu stören. dein sohn wird hoffentlich daraus lernen tolerant gegenüber anders denkenden zu sein. dann braucht man nämlich erst gar keine ordner. zuhören ist besser als mitprügeln- frag mal joschka fischer!!!
gruss
rh
@fundamentalfan, Entschuldigung akzeptiert! Wir werden dir den einzig wahren Weg des Denkens schon noch beibringen!
mein sohn ist eher ein träumer

glaube er ist vielleicht aufgewacht
Irgendwie hast du einen leichten bis mittelschweren Dachschaden Trinchen.
Was hat das ganze mit Polen zu tun?
Nichts für ungut, aber so ein lächerlicher Vorfall, der deinem Wonneproppen widerfahren ist, ist kein wirklicher Grund die CDU/CSU zu verunglimpfen.
Da fallen mir 1000 bessere Gründe ein.
Übrigens, ich würde sowieso Stoiber nicht wählen, auch wenn ich das Programm der CDU in vielen Punkten für das bessere erachte.
Ich wähle Guido :-)
die argumentation, nowitzjki - reinkommen und du bist doof tippen, ist jenseits von gut und böse
Trinchen,

du solltest dankbar sein daß die Ordner deinen Sohn weggetragen haben.

Die leichten Zerrungen sind harmlos im Vergleich zu dem
was er sich bei 2 Stunden Stoiber-Rede hätte zuziehen können :laugh:
wahrscheinlich hast du auch eine schlecht abheilte akne und eine 18 unterm schuh - und hoffentlich über 18 im bett.

du bist eine dumpfbacke - novitzki
... sag mal Trinchen, hast Du keinen netten Menschen in Deiner Nähe, mit dem Du Deine "Probleme" diskutieren kannst? Wähl` doch einfach Deine Sozis und gib Frieden.

Also Menschen gibts!?
Jedes weitere Wort an dich erübrigt sich, du bist arm dran...
... das wars? Geht Dir schon die Puste aus? Hab ich mir schon gedacht, daß eine Auseinandersetzung mit Dir eine der überflüssigen wäre. So long ...
mir geht es darum, daß mir das verhalten der ordner nicht gefällt ------------ ich will hier nicht von menschen, die es im leben zu nichts gebracht haben. dumm angemacht werden.

dies ist keine parteiveranstaltung.

die mutter
du hast es im Leben ja zu was gebracht, gelle?
ich denke dein Mann ist dir weggelaufen, hörst dich an wie eine gefrustete alte Mutter :)
manno, das internet scheint eine plattform für menschen zu werden, die sich im leben nichts trauen
@ trinchen

Gesetzt den Fall die Story stimmt...
wenn Du Deinen Sohn annähernd in der Art erzogen hast wie Du hier austeilst wird er das seinige dazu getan haben, damit er weggeschleppt wurde.
trinchen, jetzt mal im Ernst:

Wenn das wirklich so abgelaufen ist, dass dein Sohn völlig harmlos herumsaß und von Ordnern verletzt wurde, ohne dass er irgendetwas getan hat, ist das zu bestrafen! Natürlich, und ich hoffe, die Untersuchung wird entsprechend ergeben, wer da jetzt Unsinn redet. Ich meine das ganz objektiv: Hat dein Sohn nicht alles gesagt, wird er die Konsequenzen ziehen, haben die Ordner ihn ohne Grund attakiert, werden sie dafür "zahlen" müssen. Was auch immer im Gesetz steht.

Ansonsten: Was du jetzt hier von dir gibst über diejenigen, die dir nicht zum Munde reden, ist ja wohl nicht von dieser Welt! Diskutieren ist vermutlich nicht deine Stärke.
1990 ist lange her. aber mein sohn hat nur eine niere, darum entsetzt mich gewalt, die ihm widerfährt
@all

Vorsicht! Die angebliche Juristin schreibt in einem Ihrer vorherigen Threads, daß Sie einen Juden nicht mag!!!!!!!!!
Ariane, ist es schlimm, einen Juden nicht zu mögen? Ich halte das für nicht schlimm, wenn ich den Menschen nicht mag (Friedmann z.B. finde ich furchtbar, aber nicht, weil er zufällig auch Jude ist). Schlimm wird`s nur dann, wenn jemand ihn nicht mag, weil er ein Jude ist.
Trinchen:

Möchtest Du meine mir rechtmässig angetraute Ehefrau werden? :kiss:
wahrscheinlich bin ich mit mausi und ariane auf dem sofa gelandet....grusel
ein Anruf und alles geklärt:
sowohl Herr Stoiber als auch der Bundeskanzler bedauern diesen Vorfall. Dass bei dieser Veranstaltung auch Helfer anderer politischer Couleur im Einsatz waren, ist nicht auszuschließen.Es könnte genausogut ein Mitglied der PDS,
SPD etc. Ihren Sohn weggetragen haben.
Herr Stoiber und auch der Bundeskanzler legen größten Wert auf die Klärung des Falles.
ES IST MIR WICHTIG, NICHT IN EINEM STAAT ZU LEBEN,
in dem lesende menschen mit gewalt von bänken geschleppt werden
Die Bayerische Staatskanzlei wird mit Ihnen in Kontakt treten - unterstellen sie doch hier Herrn Stoiber Anweisung gegeben zu haben, Jugendliche zu verletzen. An der Klärung des Falles sind wir höchst interessiert.
Liebes "Trinchen",

bitte habe Verständnis, daß ich mich jetzt doch einschalten muss.

Für die anderen: Ich bin der angeblich 1990 verstorbene Gatte. Doch bin ich gar nicht verstorben. "Trinchen" hat versucht, auf diesem Wege, daß von mit angestrebte gemeinsame Sorgerecht, zu verhindern. Da liefen ganz miese Dinger. Die Scheidung habe ich damals beantragt, da Trinchen sich bedauerlicherweise völlig der ehelichen Beiwohnung entzogen hatte. Liebes "Trinchen", ein Rat im Guten: Laß das Kind in Ruhe!

Und im übrigen: Erzähl doch nicht immer, er hätte nur eine Niere. DAS STIMMT NICHT! Du weiß es besser. Und ich weiß es besser, und seine Freunde wissen es auch besser. Ich habe immer gesagt, daß es nicht schlimm ist, nur ein Ei zu haben. Hitler hatte glaub ich auch nur eins!

Gruß
Dein lebender Ex
Trinchen:

& Du magst nicht meine Leieb zu Dir verstehen. :(

Ich möchte von Deinem Badewasser trinken. :kiss:
noch einmal zum anfang.....

mein sohn ist lesender weise 1 1/4 stunden, bevor stoiber anrauschte von widerwärtigen ordnern weggetragen worden.

dieses mißfällt mir

und meine männer gehen euch einen scheißdreck an.

einer lebt aber noch
Ach herrje, Trinchen,

hätte ich auch nur geahnt, daß Dein Sohn nur ein Ei hat, wäre ich bestimmte netter zu Dir gewesen! Bei Dir alles ok, Schatz?
bei der geburt hatte er drei - zwei waren am harnleiter abgeklempt


ariane, du bist im leben eine null - bitte halte dich hier raus
Mein letzter Beitrag in dieser Angelegenheit.


Lasst Euch doch von "Trinchen" keinen Bären aufbinden! Der Junge hat nicht eine Niere und auch nicht drei Eier! Hier versucht eine durchtriebene Glucke, daß aus ihrem Sohn mehr wird als aus ihr (natürlich nicht auf ihre Kosten).

Fakt ist: "Trinchen" hat ihr Studium nicht abgeschlossen! "Trinchen" nuckelt am Daumen, wenn Sie Situationen nicht gewachsen ist. "Trinchen" hat Ihren Sohn noch persönlich abgeseift, als er bereits 12 war!


Bei aller Liebe, macht Euch selbst ein Bild von dieser ...
Die Qualität von Trinchens Beiträgen ist ein Indiz für die Richtigkeit der Behauptung von xfilexfi.

So stelle ich mir Studienabbrecher vor.
@germanasti

Das hast Du aber gut recherchiert. Und Du hast bestimmt auch gesehen, daß das vom Mai war. Und wirklich, nach 3 Monaten Xetra-Warten habe ich 100% verdient.

Bitte zwing mich nicht, den von Dir in diesem Board verbreiteten (Entschuldigung) Schrott bezüglich Aktien zu kommentieren. Freu Dich einfach auf Trinchen und pflege Deinen schlichten Geist ...
hat wahrscheinlich das buch verkehrt herum gehalten, der junge, als er dort herumgelungert ist. :D
widerwillig sag ich euch - der sohn studiert brotlose kunst

philosopie und soziologie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.