wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Es ist mir scheissegal ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer diesmal die Wahl gewinnt, obwohl ich bekennender Sozi bin. Hab den Glauben an die Reformfähigkeit dieses lahmen, müden, stockkonservativen Landes verloren. Das Einzige, was hier funktioniert, ist Besitzstandswahrung.
Stoiber vs. Schröder, heute abend werded ihr wieder sehen und hören, dass es ihnen um Macht und nicht um Veränderungen geht.
Außerdem werde ich das dumpfe Gefühl nicht los, dass die gesamte Jugend des Landes pennt und die Herren und Damen Intellektuellen mit Selbstbefriedigung und Wein ihr Denken bekämpfen. Quo vadis, armes Deutschland?!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.