Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,76 % Öl (Brent)-0,60 %

Fernsehduell : Schröder ist ein Gott !!, Stoiber so farblos, dass er sich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gegen den Hintergrund des Studios nicht abhebt.
Ein Trauerspiel!

Wenn ich mal gross bin, dann will ich mal so werden wie der Gerd Schröder, unser jetziger und zukünftiger Bundeshäuptling und nicht so wie der böse Edi.
hast wohl das letzte Geplänkel nicht gesehen, da hat Gerda ganz schön alt ausgesehen
Alle Umfragen sprechen eindeutig für Schröder, es wäre eine Katastrophe, wenn Stoiber gewinnen würde.

1. Stoiber kann sich auf dem internationalen Parkett nicht bewegen, er ist noch nie aus Bayern herausgekommen.

2. Stoiber spricht ausser bayrisch keine! Fremdsprache!

3. Stoiber hat erst einmal geheiratet.
eddi soll `ne kanone im bett sein. seine frau verweigert bis zum heutigen tage jede aussage zu diesem thema.
Stefan Aust, Chefredaktuer des SPD-nahen SPIEGEL, sagte nach dem ersten Duell:

"Schröder war permanent in der Defensive. Er wurde hier als Staatsmann bezeichnet. Staatsmann bedeutet aber nicht, daß man einschläft."


Heute sehen wir Schröder wohl wieder als Staatsmann.
Edi ist keine Kanone, er ist ein" sich ins Knie Schiesser", der mit seinem Kompetenzteam hausieren geht, lachhaft!

Ich bin nicht parteiisch, bestimmt nicht, alle sagen, du bist das objektivste und nüchternste Stück Mensch, das ich kenne, aber diese bayrische Fehlermeldung darf nicht Kundesbanzler werden.
Nachdem Ihr Euch auf einer Börsen und Wirtschaftsseite befindet kann ich mir nur über diese Schröder-Lastigkeit wundern. Wer hat denn gesagt, dass wenn man es nicht schaffe die Arbeitslosen auf 3,5 Mio zu senken, man ihn nicht mehr wählen? Als wär ein bißchen wirtschaftlich denkt kann eigentlich nur eins wählen!
ich denke dass es Stoiber diesmal wesentl. schwerer haben weird als beim ersten Fernsehduell.
Da waren seine Anhänger ja schon zufrieden wenn er nicht stotterte und sich in wirren satzkonstruktioner
verfing!
Die erwartungen waren damals dementsprechend gering!

Nun, mann muss Stoiber zugestehen dess er sich recht achtbar aus der Affaire gezogen hat und könnte das erste
Duell `unentschieden` geben! (peinlich für ihn war nur als ihn Klöppel aufforderte nicht ihn anzuscauen und
mit `Herr Bundeskanzler` anzureden - erst dannach schaffte er es seinen Kopf richtung schröder zu drehen und
den Kanzler anzuschauen (oder zumindest in seine Richtung zu schauen) während er ihn ansprach!) Das fand ich
lustig -Stoiber wohl weniger!

Nun sind die Erwartungen der CDU/CSU Anhänger doch se´hr gestiegen. Und Schröder ist nach wie vor einfach
besser als Stoiber in diesen Dingen!
Er konnte sich nun besser auf stoiber einstellen und das wird man heute Abend sicher sehen!
Stoiber steht nun mehr unter Druck -alle erwarten von ihm einen mindestens gleichwertigen Auftritt wie beim
ersten mal!
Daher bin ich fest davon überzeugt, dass Schröder dieses zweite Duell klar für sich entscheiden kann!

PS. Optimal währe es natürlich wenn Stoiber die Cristiansen wieder als Frau Merkel anspricht!
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Stoiber bringt doch ohne Manuskript keinen Satz fehlerfrei über die Lippen. Falls ihn Schröder direkt angreift gerät Stoiber sofort in die Defensive. Eine Rede aus dem Stegreif gelingt dem armen Bayern nicht einmal im Bierzelt vor seinen Freunden und Anhängern.
schröder soll ja heute ohne krawatte auftreten. und die illner will keinen bh tragen. armer stoibi. hoffentlich hat seine frau ihm die tempos eingesteckt.

wann beginnt der quatsch eigentlich?
@jonny,
die Schwarzen haben in 16 Jahren Herrschaft für ein stetes Ansteigen der Arbeitslosenzahlen gesorgt.
Luschi, 20.30 Uhr gehts los, angeblich wollte Stoiber ja in kurzen Hosen kommen, um seine Jugendlichkeit zu beweisen, unglaublich, nur weil in Bayern die kurze Hosensaison erst am 15.10. endet, er ist sowas von provinzlerisch.
bin mal gespannt wie Gerhard die Unwahrheit(Streichung der Steuerfreiheit für Nachtarbeitszuschlag soll im Union-Wahlprogramm stehen)von letzten Duell erklären wird.

das wird doch das interessante heute.

oder tischt er noch ganz andere Unwahrheiten auf?

aber das kritische unparteische rote Publikum verzeiht ja Lügen, aber wehe der Stoiber vespricht sich mal..
#9
"PS. Optimal währe es natürlich wenn Stoiber die Cristiansen wieder als Frau Merkel anspricht!"

sich kaputt lachend !!!!!!!!!

re
@jonny,
hier sind keine Abzocker mit schwarzen Koffern, sondern Zocker mit positiven Saldo auf dem Direktbrokerkonto. Die kennen sich aus und das mit der Wirtschaftskompetenz ist ja wohl seit Späth die Lachnunner schlechthin.
danke kordia. im studio von berlin-adlershof fliegt schon wieder eine fliege. eine schmeissfliege. muss die vom vorigen duell sein. alle treppenstufen im studio wurden vorsorglich abgebaut. wegen der chancengleichheit.
Da Stoiber wieder nur an der Regierung rummäkeln, und sonst auch nichts Konkretes sagen wird, kann er wenigstens auch nicht lügen.
Schröder: souverän, freundlich, gelassen.

Stoiber: angespannt, ängstlich, schwitzend(er trägt Neopreneunterwäsche).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.