wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Telekomaktionäre wählt Rot-Grün! Vorsicht vor den schwarzen Geldvernichtern! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Späth will die Telekom verhökern und die Aktien unters Volk streuen. Da kommen ja die richtigen Wirtschaftsprofessoren an die Macht!

Wählt CDU/CSU !

:laugh:
Thierri,
in 4 Jahren bist du der glühenste Anhänger von Schröder. Noch bist du etwas in der Vergangenheit mit Deinen Vorstellungen, aber die Zukunft wird auch Dich mitnehmen.
mensch bierdose. schau dir mal den kursverlauf der telekom-aktie während der regierungszeit schröders an. da kann man schon gar kein geld mehr vernichten. schröder hat die altersversorgung vieler menschen ruiniert. du hast die absolute null-ahnung. ich fürchte, dein name ist lebens-programm...
rh
Der 1. April schon lange vorbei und Karnevalsanfang im Rheinland ist erst am 11.11.02.
Aber trotzdem ganz nett.
Aldi, das glaube ich kaum. Ich habe Schröder vier Jahre lang erlebt. Daher verzichte ich sehr gerne auf ihn. In Nordrhein-Westfalen kann ich übrigens auch sehr gut auf Clement verzichten. Aber die msiten hier sind traditionelle SPD-Wähler, da irgendjemand in der Familie mal Kohlekumpel war. Stammtsiche gibts auch hier!!!
Die schwarzen Traumtänzer und Dummschwätzer! Und das jetzt schon vor der Wahl! Sage keiner, er/sie hätte es nicht gewußt! Die sind ja noch dilletantischer als die Roten!
wir halten fest: bierdose gibt zu, dass die "roten dillitantisch sind". danke. das maile ich münte :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.