DAX+0,96 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,40 % Öl (Brent)-0,41 %

ARD, 21:16 Uhr: K.O.-Sieg für Schröder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit dem Thema Außenpolitik und Fischer hat Schröder Stoiber endgültig auf´s Glatteis geführt.
Alle Achtung.

Sie tun mir ein bischen leid, Herr Stoiber.

Aber nur ein bischen.:D
entweder bist Du Schotte und verstehst kein deutsch
oder Du schaust das falsche Programm!!
Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!Hurra!!!
connor, lass mich raten: das hast du doch schon heute morgen beim kaffee gewusst, oder?
@ConnorMcLoud

Hallo Connor,

ich sehe Schröder schon fast sensationell klar vorne. Bin nachher auf die ersten Prognosen gespannt.
Das Einzige worin die beiden sich fast ähneln
sind ihre Krawatten :D.
@bragg,

daß Stoiber in ALLE Fallen tappt die Schröder aufstellt, hätte ich mir nun nicht vorher gedacht.:D
Ich hab´s schon mal allen hier gesagt:

Connor klaut, pardon, cloud :laugh::p !

Vicco :)
also mit Fischer ist Stoiber voll in die scheiße getreten,
Schröder locker und cool: sie unterschätzen ihn
kein Politiker hat so gute Werte wie Fischer
Stoibi, dat war sch... :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.