Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,06 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,35 %

Warum bloß ist Stoiber so unverständlich schwach - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

in diesem Fernsehduell?

Auf Fragen der beiden Moderatorinnen ist er inhaltlich nur selten eingegangen. Immer versucht er die Kurve zu kriegen zu irgendwelchen antrainierten Floskeln.

Herr Stoiber, dass Sie rumeiern, das merken die Wähler!!!
Wie bitte ?

Hat Schröder etwas zu Lösungen der Arbeitslosen gesagt ???
Der beste Stoiber bisher!

Duzmpfgesülze à la Kampa!

Stoiber packt`s!

mfg
perkins
Mir fällt gerade ein, daß ich als Schüler während des Politikunterrichts die Überzeugung gewonnen hatte, an der Spitze des Staates würden ja mit Sicherheit die fähigsten Köpfe stehen...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber im Ernst: Das Alter mal außen vorgelassen - vergleicht doch mal Schröder mit Hans Jochen Vogel und meinetwegen auch Helmut Schmidt (obwohl der meiner Ansicht nach besser eingeschätzt wird, als er ist / war: habe mal eine Rede von ihm auf einem Tabakkongreß in Wien gehört - unsäglich, was er vor den Lobbyisten dort von sich gegeben hat) und Stoiber mit Rudolf Seiters und Kurt Biedenkopf....

Das Ergebnis sollte doch klar sein, oder?

Dieses Land hat doch mehr zu bieten als diese Heinis....

Gruß Vicco
schlußwort stoiber war ok , das reicht aber nicht.....er war insgesamt schwach
#5

Perkins,

Du kommst mal wieder zu spät!
Dieses Mal hilft es nicht mehr, den Edi schönzureden!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.