Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,05 % EUR/USD-0,28 % Gold-0,30 % Öl (Brent)-1,05 %

Stoiber hat wirklich - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gesagt. sinngemäß. bei seinem abschlussstatement.
"Ich will in Deutschland die Arbeitslosigkeit und die Wirtschaft nach vorne bringen."

Gute Nacht
Ja und? Wo hast du da ein Problem? Er will die Arbeitslosenquote nach vorne bringen. Ziel: 0 Prozent Schafft er 3%, hat er sie nach vorne gebracht. Wirtschaft nach vorne bringen bedeutet, das Wirtschaftswachstum zu forcieren. Verstehe Dein Posting nicht. Du zitierst Stoiber und nicht Schröder. Stoiber will die Arbeitslosenzahlen senken. Bitte kläre und auf. Aber bitte nicht kleinkariert, ala nach vorne bringen bedeutet doch erhöhen, = Stoiber will die Arbeitslosen erhöhen blablabla. Das wäre wirklich zu billig für ein Posting um diese Zeit. Also enttäusche uns nicht, was wolltest Du sagen
Rein mathematisch wäre nach vorn aber 15 oder 20%. Liegt vielleicht an der schlechten Bildung, wegen der einfachen Verhältnisse und so!
hä? ich habe nur zitiert. was du daraus machst ist dein problem billyboy. und gute nacht wird man ja wohl noch schreiben dürfen. halte den ball flach und keine aufgeregtheit im thread.

:)
verlieren fällt manchmal sehr schwer billymaus. ich wähle beide nicht.
Ja, luschimoch, zeigs ihnen, Stoiber bringt alles nach vorn, was übel ist, wir werden zum Polizeistaat unter seiner Beckstein-Innenpolitik und die Späth´sche Wirtschaftspolitik wird im Korruptionssumpf enden, er musste deshalb schon in Baden-Württemberg seinen Hut nehmen.

Schröder ist nicht das non-plus-ultra als deutscher Bundeskanzler, aber...

Warum wollt ihr euch die Pest einhandeln, wenn ihr mit einem Schnupfen leben könnt?

...und deshalb: Seid nicht blöder und wählt Schröder.
Ich hab mir gestern mal Beckstein live angehört.
Der Mann hat einfach Recht. Deshalb kriegt der CSU-Kandidat meine Stimme


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.