wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Warum, hat man mir das nicht schon früher gesagt? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:eek:


#115 von Crissie 08.09.02 20:13:11 Beitrag Nr.: 7.311.469 7311469 Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Linda PP mag es hart und lässt sich gern mit Tesa fesseln, oder PP?Bitte, bitte, nur nicht so fest, ich muss packen können Der erschlägt mich, wenn er das liesst Ich seh ihn ja spätest in München




kein wunder, dass das kleine omnlchen, den großen fischer pp nicht richtig an land ziehen konnte.:rolleyes:

hat jemand noch andere tipps? :look:


:D:laugh:




sorry crissie, aber da mußte jetzt sein.:kiss::laugh:
Bist du verrückt, wir gehen hier noch als SadoMaso Feen durch :cry::cry:

Und wenn PP das liest, der spricht kein Wort mehr mit uns!!!

VMK :cry:
ähm..öh...ich brauche aber...doch ...äh...tipps.

crissie...wie soll ich denn sonst diese schwierige aufgabe bewältigen?
Obwohl, der Kick wärs :laugh::laugh:

Warum geht immer alles in Richtung poppen :cry::cry:

VMK :laugh:
handschellen? :rolleyes:
und wenn wir den schlüssel verlegen und einen schlüsseldienst brauchen?:eek::cry:

oder ist das der kick, den er braucht?:rolleyes:
Kenne eigentlich nur Frauen die sich mit Reizgas bewaffnen wenn sie auf PP treffen könnten .... :confused:
@O.M.N.L.

ich kenn ein Pärchen, die sind zur Polizei gefahren, um sich die Handschellen aufmachen zu lassen :D
Also, mit dem hier hab ich nix mehr zu tun, ich hab nur ein kleines harmloses Posting abgelassen :laugh::laugh:

Ommel, du bist wirklich gut!! ;)

VMK :):)
@ crissie

Ne ne, Du suchst doch nur wieder einen Grund Dich zu entschuldigen :D
Unfug, ich brauch keinen Grund, mich zu entschuldigen, mach ich proforma!

OMNL, schade, das du so weit weg wohnst:)

VMK
ein harmloses Posting und seine Folgen - da werden Phantasien freigesetzt
crissie ... ähm...warum?
...öh...wie meinst denn das jetzt wieder?:rolleyes:
Linda, da bin ich auch nicht glücklich mit, würde sie lieber ausleben :laugh::laugh:

Quatsch, ich komm jetzt wieder runter vom Baum!!

VMK :):)
linda ...du kuckst ja schon wieder so!:eek:

du, als erfahrene frau, solltest mir lieber tipps geben.:D:laugh:
#1
... läßt der sich nun mit Tesa fesseln oder von Theresa O.

... besser als Tesa ist fesseln mit Stacheldraht
OMNL, sonst hätt ich dich heut noch besucht und wir würden beide sowas von ablachen, was wir so schreiben :):):)

Eigentlich aber ok!!!

VMK :)
Crissie,
steig vom Baum, lass Dich nicht zum Affen machen :laugh:

O.M.N.L.
Ich gebe grundsätzlich keine Tipps und schon gar nicht in Liebesdingen
outi...willst du mir sagen, ich soll ihn erschrecken? :laugh:


smart...ich kann ihn nicht weh tun, das bringe ich nicht fertig. :rolleyes:
OMNL, weist du, was mich so fasziniert hat, an dir?
Ich musste auf dem Zeltplatz ja früh aufstehen, weil die Matratze Luft velor und ich langsam eineiste, doch du schlichst auch schon gegen 8Uhr rum, in Meisenheim!
Ich hab das wohl bemerkt! :laugh::laugh:

VMK:)
ja crissie....ich bin eine frühaufsteherin.:D
was ist denn daran so faszinierend? :)
Die Faszination der Frühaufsteherin - ein schöner srd- oder gar Romantitel :laugh:
was geht denn hier? Gottseidank hab ich schon das dritte Glas Wein intus :D
Pah, Linda, ich habe gerade beschlossen, OMNL zu lieben, basta!

VMK :laugh::laugh:
outi ...prost...trinke auch gerade wein.;)

crissie...jetzt fühle ich mich geschmeichelt...rotwerd.:O :kiss:
....re Prost


was gibts bei dir für nen Tropfen? .....ich hör dazu "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" von den Hosen :D Seit ich aufm Taubertal Open Air war, hör ich mir das Lied jeden Tag an :D

Gruß

Outi


PS: Erben Trocken ist sehr zu empfehlen, ist gar nicht so trocken wie er klingt....
Gratuliere, Crissie, eine bessere Wahl hättest Du nicht treffen können :yawn:
Ja, schön, ich schreib nicht mehr!
Quirli, ist doch nur virtuelle Liebe :)

:laugh::laugh:

Man;)
Nix! :confused:

omnl...was willste denn mit dem virtuellen Sexprotz PP am Angelhaken? :confused:...ob der sich gut grillen läßt? :eek:

:D
@Crissie

....pass auf, aus meiner virtuellen Freundin ist ne 1 1/2 jährige Beziehung geworden :D


......nu nicht mehr :(



Outi
Crissieschatz :kiss:...war doch nur Spaß...ich weiß doch, das Deine Liebe und Fürsorge für alle weiblichen Wesen hier reicht! :D:D:D
Outi, aus meiner auch! Weit mehr als ein Jahr!
Tja, dahin!

Aber mein quirlchen darf mich nicht im Stich lassen :):)

VMK ;)
quirlchen...ich weis nicht, ob man ihn grillen kann.:rolleyes:

aber ich glaube fast, dafür ist er zu zäh.:laugh:
omnl...hat er etwa abgespeckt? :eek: :D

Crissie...ich halte zu Dir! ;):)...und kann sehr gut teilen...:D:D:D


Outi...na dann ....ab ins nächste Abenteuer! :D
@Quirli

....eventuell schon auf dem Wege.....aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat....


...stay long and strong


Outi
quirlchen, sieht fast so aus.:rolleyes:
na und ein bisserle was dranne sein muß ja auch an einen kerl.:O

ein schmuckes männlein, ganz meine kragenweite.:D

muß schnell wech, bin aber in einer halben stunde wieder da.:)

ich hoffe doch ihr auch.:laugh:


bitte um weitere tipps! :D
omnl....und was wird aus matze??? :eek:

bin dann auch gleich wech und komme heute aber nicht wieder...die Matratze zieht! :laugh:
Ja, ich sollte jetzt besser nichts mehr schreiben!

Was heisst abgespeckt?? :mad:

Nur, weil du dir so eine geile Figur antrainiert hast?

Ich fang auch wieder an, zwei Wochen, dann ist Bauch weg!

Das dazu!

VMK :)
@quirli

mal nix überstürzen....... :D ....ich lass erst mal ein paar Liter die Isar passieren, bis ich mich entscheide..


.....man weiss nie, ob was Netteres vorbeikommt :D



Outi
@Crissie


....2 Wochen? Ich kämpfe seit 3 Monaten mit meinem mittleren Ring :D , das ist das Einzige, was ich mit München gemeinsam habe....sieht ganz gut aus, hab meine ersten 4 kg schon an den Mann gebracht.....


Outi
Crissie, wen meinst Du denn? :confused:

...ich meinte PP, hatte ihn als gute Grillportion in Erinnerung! :D:D:D

Outi....womit Du natürlich recht hast! :laugh:
Quirli, ich dachte, du wolltest mich foppen, nur weil du die Extremgute Figur hast :)

Aber hast ja irgendwie recht, auch auf mich bezogen, 3/4 Kilo mindestens ;);)

PP muss rapide runter, wenn er mit er AngrabTaktik weiterhin erfolgreich sein will!! :laugh::laugh:

VMK :)
Oh, man, PeterPan müssen doch die Ohren klingeln, so wie wir über ihn herziehen :laugh::laugh:

Wehe, einer verpfeift uns bei ihm :laugh::laugh:

VMK ;)
quirli...matze ist und bleibt mein sofamänne.;)

aber pp....hm...schwer zu erklären.....:rolleyes:

ich hoffe nur, er nimmt nicht zu viel ab, sonst hat omnlchen ja überhaupt keine chance mehr, mit den anderen frauen mitzuhalten.:rolleyes:
O.M.N.L., als wenn du dir da Sorgen machen müsstest, ich hab gerade noch mal die Bilder angesehen, passten zum inneren Auge ;);)

VMK :)
Quirli ist also Matze und ein Mann :rolleyes: meine Assoziation zu Quirli war Quirl und somit Frau :)- ich bitte um Vergebung Quirli bin mitunter doch einfach gestrickt!
linda, quirli ist werder matze, noch ein mann.:laugh:

aber eine sehr schöne frau.:rolleyes:
Danke, ich hoffe, ich kann`s mir merken: Quirli ist eine Frau, Matze ein Mann :laugh:
also...fassen wir mal bis jetzt zusammen.:look:

pp, sollte man bearbeiten mit tesa,:rolleyes:

handschellen....

reizgas...

stacheldraht...:cry:


grillen?

hab ich was übersehen?:look:

über weitere vorschläge wäre ich wirklich sehr dankbar.:D:laugh:


wünsche euch allen eine gute nacht.:kiss:
Guten Morgen :cool:

ich soll schon wieder abnehmen :confused: ich hatte anfang des Jahres mal 79 kg und hab mich nicht so toll gefühlt :cry: solange ich aber in Jeans Größe 32 reinpasse ist alles O.K. :D

Tesa behindert beim Küssen

Handschellen machen hässliche blaue Flecken (bei den Weibchen :laugh: )

und wenn ich gegrillt werd schmeck ich scheiße :laugh:

AUSSER NUSSI UND MIAU (oder wie jundschönunddämlich auch immer heissen möge) HAT SICH HIER IM BOARD NOCH KEINE FRAU ÜBER MICH BESCHWERT, KEIN WUNDER, DIE HABEN MICH AUCH NOCH NICHT IM BETT ERLEBT


denn ein guter Ficker wird immer dicker


:laugh:


pp :cool:


VMK du Neidhammel :eek:
hm...:look:


Tesa behindert beim Küssen

Handschellen machen hässliche blaue Flecken (bei den Weibchen )

und wenn ich gegrillt werd schmeck ich scheiße




pp...hast du denn bessere vorschläge?.:rolleyes::D:laugh:
allerdings :eek:

übergieß mich mit Honig und leck mich wieder sauber :p


:look: pp
na aus dem Handbuch "Sexuelle Vorlieben von O.M.N.L." erschienen im Teppich verlag für 59,95 € :laugh:


Na ja, das mit den Peitschen und auch das Kapitel über Haustiere sind wirklich schwer zu glauben :eek:


was mir gut gefallen hat waren die Ausführungen über erogene Punkte :D

:cool: pp
ja ich weis, das buch neigt zu übertreibungen.


wenn das so weitergeht, kann ich mich hier bald nicht mehr sehen lassen.


:laugh:
#80 von O.M.N.L. 09.09.02 10:08:24 Beitrag Nr.: 7.314.337 7314337
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
pp...woher kennst du meine sexuellen vorlieben?

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.