DAX-0,32 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,92 %

Was für eine Abreibung für Stoiber - Das war klasse, Gerd! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Souverän, abgeklärt, deutlich, unaufgeregt.

Die Wahl dürfte entschieden sein.

:D
Schröder guckt wie Kohl 1998!

Soll keine Beleidigung für Kohl sein!!

Aber Schröder ist alle wie Flasche leer!

Wer das nicht sieht hat ihn verdient!
CDU mit erdrutschartigen Verlusten:


SPD 42%(+4%)
CDU 36%(-2%)
FDP 10%(+2%)
Grüne 7%
Wenn´s nach den Krawatten geht hat keiner von beiden gewonnen. Wie kann sowas nur passieren!
Schröder: "Jetzt lassen Sie mich bitte auch mal ausreden!"

Klasse! Stoiber ist von Schröder abgewatscht worden wie ein dummer Schuljunge :laugh:
Am besten war Eddi mit dem Satz:

"Ähhh, das 36 Marks Gesetz...."

Schröder:"Welches? Ach so, das 630 Marks Gesetz"


:laugh:
Stoiber ist übrigens im Gynmasium sitzengeblieben. Seine Eltern konnten es sich also leisten, ihn auf eine Schule zu schicken, für die er gar nicht geeignet ist. :D
# Perkins

Perkins!!!

Was bist Du schwach!!! Das hätte ich ehrlich nicht von Dir gedacht!

Der gleiche Mist von Dir in jedem Thread !
Fällt Dir nichts Anderes mehr ein!

Stoiber und die Union haben heute Abend verloren!
Körschgen für die SPD? Was Besseres kann der CDU gar nicht passieren.

:D
mein gott wenn dir die krawatten wichtiger sind als was in vier jahren passiert ist dann verdient deutschland wohl nochmal vier jahre diese pfeif.....

*nurnochkopfschüttel*
@Sophisto
das ganze ist doch das der Schröder doch nichts mehr zu sagen hatt.
Sehr schwach Herr Bunderskanzler.
Meine Stimme hatt Stoiber ganz klar.
Und glaub mir wenn nicht alle so blind sind wie Du wird Stoiber am 22.September als klarer Sieger hervorgehen.
@fschwachkopf:
Hat es bei Deiner Domina wieder Dünnpfiff geregnet, oder warum kommt es heute bei Dir so flüssig? :O:laugh:
Ich bin nicht für die SPD, sondern gegen Stoiber.
#10 war´n Scherz, ich wußte doch was hier jetzt für´ne Schwachsinnige Debatte losgetreten wird.
@Sandy31
Ich betreibe eine klare Negativ-Auslese, nach der die Peinlichkeiten eines Stoibers absolut untragbar sind.
WAAAAAAAAAASSSSS?????????


BVB-Fan und Schröder- Fan???


Körschi, Du bist noch unsympatischer als ich mir je zu träumen gewagt habe...


Bist halt nicht der Hellste...
Das war ein Treffen zwischen Staatsmann und Provinz-Bürgermeister :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.