DAX+0,15 % EUR/USD+0,10 % Gold-0,38 % Öl (Brent)+0,42 %

Der Wahlthread!! Schluss mit den ganzen Postings - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist nicht nötig, für jede Aussage nen eigen Thread aufzumachen. Lasst uns doch hier mal alle Wahl bzw. Schröder-Stoiber-Threads zusammenfassen und vernünftig diskutieren. Also Los!
Nun habe ich direkt mal eien Frage. Jeder beschwert sich über die desolate Wirtschaft, jeder beklagt sich über die enormen Arbeitslosigkeitszahlen, jeder meckert über den Teuro/Euro usw. Wieso gibt es hier anscheined ca. 40%, die ernsthaft noch Schröder wählen wollen. Ist das ne rein äußerliche Wahl? Wählt man heutzutage nach Aussehen oder nach Inhalten? Ich verstehe es nicht und wäre für eine Erklärung dankbar.
Vernünftig diskutieren :laugh:

Unmöglich.


Leider nicht zu machen,bei den ganzen Parteisoldaten hier.
heulst rum das es so viele threads gibt aber machst selbst einen auf... bist wohl spd-heulsuse

die wichtigen sachen stehen hier Thread: Bayern gewinnt gegen Belgrad
@ klatschi. Da habe ich dir auch geantwortet. Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Trotzdem wäre es doch schön, wenn man alle Meinungen bündeln würde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.