checkAd

    °°°°°°°°°°^^^^Stoiber=Flasche leer^^^^°°°°°°°°°° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 22:20:29 von
    neuester Beitrag 08.09.02 23:52:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 630.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herr Wackel-Peter äääääääähhh Herr Stotter!
      Es gibt neben der Arbeitslosigkeit noch andere Themen,
      auf die er sich hätte vorbereiten sollen.
      Diese Chance hat er sich selbst versaut.Klassisches Eigentor!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:24:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist Dir Arbeitslosigkeit wirklich so egal? Begreifst Du nicht, dass es das zentrale Thema momentan in Deutschland ist? Soerry, aber momentan geht es nicht darum, wie Zigarre X oder Y so schmeckt. Dafür brauche ich keinen kanzler. Denk mal nach
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:28:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ performerone,
      wer heute den ins stottern geraten ist liegt doch auf der Hand ,ganz klar die SPD.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:30:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      SCHRÖDER=VERSTÄNDLICHER+GLAUBWÜRDIGER+KOMPETENTENTER!!!!!!!!
      STOTTER BESSER GEKLEIDET

      3:1 für Schröder
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:33:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      morgen stehst dann wohl 43 zu 38 denke ich für die spd....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:34:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @performerone,
      Glaubwürdiger;Kompetenter das haben wie in den vergangenen vier Jahren gesehen.
      Nein danke!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:38:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stoiber, nur Staub aufgewirbelt. Schröders stärkste Waffe: Stoiber reden lassen. Vielleicht gibt Freund Bush noch Anregungen; ....wie man ins nächste Fettnäpfchen tritt.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:45:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haben die Paar Jahre schon gereicht um die Fehler der Kohl-
      Zeit vergessen zu machen ?

      Leiden denn inzwischen so viele an Amnesie oder ist es einfach
      gesunde Verdrängung, da man sonst an dem ganzen Übel erstickt.
      Die wirtschaftlichen Bedingungen sind nun mal nicht alle haus-
      gemacht, wenngleich die Politik sicherlich bessere (freiere)
      Rahmenbedingungen schaffen könnte. Doch wenn ich bei der so
      tollen CSU/CDU hören muß, daß die steuerfreien Veräußerungen
      von Unternehmensbeteiligungen mit dem Verweis auf die Unge-
      rechtigkeit in bezug auf den Mittelstand zurückgenommen werden
      sollten, fehlt mir z.B. der Verständnis für diese `verbesserte`
      Wirtschaftspolitik. Alles total unausgegoren.

      Gruß Poet
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:51:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder in Umfrage vorn
      Auf die Frage, welcher der beiden Kandidaten überzeugender gewesen sei, votierten von 750 Befragten 50 Prozent für Schröder und 28 Prozent für Stoiber. Das ermittelten die Meinungsforscher von Infratest dimap im Anschluss an das TV-Duell. 61 Prozent der Befragten fanden Schröder sympathischer als Stoiber. Auch in der Kompetenz lag Schröder mit 50 zu 29 Prozent vorn.
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:19:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      STOIBER NACH KOHL,DER NÄCHSTE POTENTIELLE BLACKOUTOUT-KANZLER?
      NEIN,DIE CHANCE HAT ER SICH HEUTE REDLICH VERSAUT!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 23:52:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ob der eine oder der andere, ist imo eh egal.
      passieren wird eh nichts.
      was hat den hr. schroeder in 4 jahren gemacht???
      oekosteuer.
      und komm mir nicht mit der riesterrente. die riesterrente ist die bankrotterklaerung der staatlichen rentenversicherung. und wenns mal wieder knapp wird, und das wirds bestimmt, wird diese auch noch mit vollen abgaben und steuern versehen.
      aus der pflegeversicherung wird auch schon geld genommen um andere loecher zu stopfen.
      ergo. vergiss es. erst wenn nichts mehr geht, dann wird es zu echten reformen kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      °°°°°°°°°°^^^^Stoiber=Flasche leer^^^^°°°°°°°°°°