Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Die Parteibücher zerfleischen sich gegenseitig! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der SPD Fanatiker zollt seinem Kandidaten bedingungslose Ehrfurcht,
andersrum das gleiche Ritual. Die Knechtschaft der Parteibücher hat Hochkonjunktur.
Bin ich in einer Partei vertreten verändere ich mich in ein pussierliches Tierchen.
Eine eigene objektive Meinung lege ich mit meinem Eintritt ab.Endlich bin ich wieder integriert.
Ach wie ist es schön nur mitzuschwimmen, sich suhlen in Meinungen die mir oktruiert werden.
Ich bin heute nicht gerade gut drauf,aber das muß ich mal loswerden in unserer Republik.
Mit freundlichen Grüßen

Der verwirrte Bürger.
sehr richtig schwitze hand...

darum gibts nur eine echte alternative ...FDP!!!
Liebe Leute, auch die FDP verteilt Parteibücher!!
Also keine Euphorie!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.