Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Morgen ist Schröder in Ludwigshafen, Eintritt frei!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Am Montag, ab 18:30 Uhr, findet in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen eine SPD-Wahlkampfveranstaltung statt. Zunächst gibt es Unterhaltung mit einer Liveband und einem Kabarettisten. Um 20 Uhr kommt dann der alte und neue Bundeskanzler Schröder. Ich freue mich schon auf seinen Auftritt, der, im Gegensatz zur CSU in München, natürlich frei ist. :D
Einlass ist um 18 Uhr!
Tja Sandy, aber CSU-Wähler zahlen noch 10 Euro Eintritt für ne 60-minütige Rede mit ca. 1850 Ähs! :D
Auch Du mußt Schröder weitere 4 Jahre ertragen. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass Du Dich ärgerst und ich mich freue! :D
genau denn nur weggrinsen hilft nicht bei jedem Punkt ist der bazi auf die arbeitslosigkeit ausgewichen
Eintritt frei????

Ist ja klar wird ja dem Steuerzahler draufgepackt!

Kastor
und wenn ich tausend euro bekommen würde - ich würd nicht hingehen!!!!
@Kastor: Die Union hat genauso ein Wahlkampf-Budget wie die SPD. Der Unterschied: Die SPD kann mit Geld umgehen, die Union nicht! Sorry :D
Eintritt frei?

Pass bloss auf - Du musst bestimmt eine
Ausgangsbenutzungsgebühr bezahlen.
Aus welcher Spendenkasse wurde diese Veranstaltung wohl gestückelt und bezahlt!:D
@konns: Schön, dass Du meinen alten Thread hochgeholt hast, die Veranstaltung war übrigens cool! ;) :kiss:
#12,

die veranstaltung war auch erfolgreich.

der kabarettist ist inzwischen wieder kanzler!

@Atti

Dann hast Du ja eine bleibende Erinnerung an Schröder - hat Doris auch gesprochen oder Sommer vom DGB, die beiden wahren Mächtigen in diesem Land.
Programm zur Wahlpropaganda :

1. Schröder hat die "Eier" teurer gemacht, damit Sie keiner werfen kann. :eek:
2. Mit Parteibuch muß man nicht Eintritt zahlen !
3. Ansonsten hat man seinen Mund zu halten, sonst kommt das Pferdegebiss und erzählt was von dem Baron und der Baronin und das die Untertanen zu dienen haben.
4. Sollte jemand BUHHHH rufen (auch aus den eigenen Reihen..) dann wird der Basta-Spruch abgelassen......
5. Nur klatschen wenn der Showmaster es will...
6. Neue Versprechen an das Volk !! (schliesslich sind alle Versprechen aufgebraucht und das Volk will wieder an was glauben...Ätsch reingefallen..)
7. Wenn man nicht mehr weiter weiß ... dann die Opposition angreifen (z.B.Kohl..Adenauer, die Weltwirtschaft usw.usw.)
8. Falls einer fragt, wie es weiter gehn soll.. sofort sagen, dass die Opposition es "angeblich" auch nicht weiss ( wer regiert uns eigentlich ??)
9. Die Internationale singen...


Ich freu mich richtig die vielen "verarschten" Gesichter der Sozis zu sehn, wie sie Ihren Baron anhimmeln.. :D
Arme Idioten :cry:
#15,

kleiner tipp:

kuck mal auf das datum des threads.

zur zeit traut sich der dauergrinser nicht vors volk.
#16
:D sorry ... hab ich gesehn.. passte aber gerade.. bin noch in Rage von soviel "Dumpfbacken" in anderen Threads...
Trinke jetzt meinen Rotwein aus und gehe ins Bett...

;)
#17, #18,

vielleicht hat sich ja aldibroker heut auf den weg gemacht, er war heut garnicht zu sehen.

Ich will nicht umsonst rein. Ich zeige mich gerne spendabel und vergüte dem Schröder die Rede mit rohen Eiern... :D


http://www.aktionletzteshemd.de/


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.