checkAd

    Morgen ist Schröder in Ludwigshafen, Eintritt frei!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.02 22:35:26 von
    neuester Beitrag 26.11.02 23:38:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 630.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:35:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Montag, ab 18:30 Uhr, findet in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen eine SPD-Wahlkampfveranstaltung statt. Zunächst gibt es Unterhaltung mit einer Liveband und einem Kabarettisten. Um 20 Uhr kommt dann der alte und neue Bundeskanzler Schröder. Ich freue mich schon auf seinen Auftritt, der, im Gegensatz zur CSU in München, natürlich frei ist. :D
      Einlass ist um 18 Uhr!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:38:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kabarettist ist Schröder mir einer roten Nase auf
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:43:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja Sandy, aber CSU-Wähler zahlen noch 10 Euro Eintritt für ne 60-minütige Rede mit ca. 1850 Ähs! :D
      Auch Du mußt Schröder weitere 4 Jahre ertragen. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass Du Dich ärgerst und ich mich freue! :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau denn nur weggrinsen hilft nicht bei jedem Punkt ist der bazi auf die arbeitslosigkeit ausgewichen
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:50:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eintritt frei????

      Ist ja klar wird ja dem Steuerzahler draufgepackt!

      Kastor

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:56:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geil, ich komme auch!





      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      und wenn ich tausend euro bekommen würde - ich würd nicht hingehen!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.02 22:58:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Kastor: Die Union hat genauso ein Wahlkampf-Budget wie die SPD. Der Unterschied: Die SPD kann mit Geld umgehen, die Union nicht! Sorry :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 18:54:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      vor allem # 8 ist sensationell :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 19:10:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eintritt frei?

      Pass bloss auf - Du musst bestimmt eine
      Ausgangsbenutzungsgebühr bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 19:13:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus welcher Spendenkasse wurde diese Veranstaltung wohl gestückelt und bezahlt!:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 19:15:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @konns: Schön, dass Du meinen alten Thread hochgeholt hast, die Veranstaltung war übrigens cool! ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 19:18:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12,

      die veranstaltung war auch erfolgreich.

      der kabarettist ist inzwischen wieder kanzler!

      Avatar
      schrieb am 26.11.02 22:55:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Atti

      Dann hast Du ja eine bleibende Erinnerung an Schröder - hat Doris auch gesprochen oder Sommer vom DGB, die beiden wahren Mächtigen in diesem Land.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:11:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Programm zur Wahlpropaganda :

      1. Schröder hat die "Eier" teurer gemacht, damit Sie keiner werfen kann. :eek:
      2. Mit Parteibuch muß man nicht Eintritt zahlen !
      3. Ansonsten hat man seinen Mund zu halten, sonst kommt das Pferdegebiss und erzählt was von dem Baron und der Baronin und das die Untertanen zu dienen haben.
      4. Sollte jemand BUHHHH rufen (auch aus den eigenen Reihen..) dann wird der Basta-Spruch abgelassen......
      5. Nur klatschen wenn der Showmaster es will...
      6. Neue Versprechen an das Volk !! (schliesslich sind alle Versprechen aufgebraucht und das Volk will wieder an was glauben...Ätsch reingefallen..)
      7. Wenn man nicht mehr weiter weiß ... dann die Opposition angreifen (z.B.Kohl..Adenauer, die Weltwirtschaft usw.usw.)
      8. Falls einer fragt, wie es weiter gehn soll.. sofort sagen, dass die Opposition es "angeblich" auch nicht weiss ( wer regiert uns eigentlich ??)
      9. Die Internationale singen...


      Ich freu mich richtig die vielen "verarschten" Gesichter der Sozis zu sehn, wie sie Ihren Baron anhimmeln.. :D
      Arme Idioten :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:16:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15,

      kleiner tipp:

      kuck mal auf das datum des threads.

      zur zeit traut sich der dauergrinser nicht vors volk.
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:21:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Er schickt die Doris vor.
      Die ist auch ein TOR!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:23:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      :D sorry ... hab ich gesehn.. passte aber gerade.. bin noch in Rage von soviel "Dumpfbacken" in anderen Threads...
      Trinke jetzt meinen Rotwein aus und gehe ins Bett...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:27:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17, #18,

      vielleicht hat sich ja aldibroker heut auf den weg gemacht, er war heut garnicht zu sehen.

      Avatar
      schrieb am 26.11.02 23:38:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich will nicht umsonst rein. Ich zeige mich gerne spendabel und vergüte dem Schröder die Rede mit rohen Eiern... :D


      http://www.aktionletzteshemd.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen ist Schröder in Ludwigshafen, Eintritt frei!!!