Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,41 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,71 %

Schröder wird die nächsten 16 Jahre Kanzler bleiben, da... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

..er auch in Zukunft durch seine selbstbewusste Meinung zur deutschen deutschen Aussenpolitik punkten wird, schließlich sind nach unterschiedlichen Umfragen seit Monaten zwischen 73 % (n-tv / Emnid-Umfrage) und 91 % (Spiegel-Umfrage) gegen einen Irakkrieg.

Da werden die Amis der SPD auch in Zukunft durch ihre Irak-, Iran-, Syrien-, Libanon-, NochmalIrak-, Nordkorea-, Paki-/Afghanistankombifeldzüge "Schützen"hilfe leisten.

MfG kth
Nur um das mal klarzustellen:
in Sachen Wirtschafts-, Gesundheitspolitik, usw. hat er versagt, aber mit seiner Aussenpolitik hat er nun mal die Mehrheit auf SPD Seite (vor allem die Jüngeren wie mich)
MfG kth


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.