wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,27 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,60 %

Die schwarz-gelben Pusher sind verschwunden! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sie kühlen jetzt wohl ihre Wunden!

Jungs,in 4 Jahren könnt ihr es noch mal versuchen!
Die schlafen längst, weil die alle morgen auf ARBEIT sein müssen! :D
dann ist deutschland klinisch tot...in diesem Land bereitet sich die Mehrheit der Bevoelkerung frohen Mutes aus die wirtschaftliche Selbstvernichtung vor. Reformen nicht "Refoermchen" brauechten wir.
Ich habs aufgegeben....die Mehrheit saugt so lange Blut bis Deutschland irgendwann ausblutet.

Deutschland, bzw. die Mehrheit der Blockierer und Wirklichkeitsverdrehern wird diese Land ruinieren.

Wie schoen dass ich mittlerweile in den Niederlanden lebe.


Gruss aus Rotterdam

meGA
Klatschi, das kann aber nur Frustsaufen sein !!!

#2
Kioskmann,

arbeiten muss ich morgen auch! Aber ich gehe mit einem lachenden Gesicht zur Arbeit!
Puscher ??????
Man was willst Du ?? Einen Showmaster ... ??? Dann wähl Rot/Grün und viel Spass... die Niederländer lachen schon
Rofle

Meiner Meinung nach stand Schröder wie ein kleiner ertappter Schulbub da und konnte den von Stoiber zu recht aufgezeigten politischen Fehlentscheidungen der Politik der ruhigen Hand nichts entgegensetzen.

Schröder setzen "6".

Gruß BAUD
Ja stimmt, Körschgen der alte BVB-Pusher macht sich in letzter Zeit etwas rar :D;)
manchmal nimmt die wirkung legaliesierter weicher drogen, in den betroffenen ländern, groteske formen an.


ps: also ihr zwei, legt euch hin - das geht vorüber!:D
@ megalomaniac

dan geh doch in den nächstn coffeshop und freu dich das du hier keine steuern mehr zahlen musst.
für die schwarzen Calls war die abendliche ad-hoc :D desaströs......

die blaugelben Junkbonds - mit D-Rating :D - sind mittlerweile nur noch in Händen weniger uneinsichtiger Lemminge, trotz des Trommelns der grossmäuligen Emittenten heute morgen.
seriöse Investoren haben sich längst verabschiedet. :D

am 22.09. zeigt sich, wer die besseren Investments hat....:D
Nö, die heute Angeschlagenen machen das einzige Vernünftige, sie gehen raus zu den Menschen, machen da nochmal richtig Stimmung und verplempern nicht hier im Board ihre Zeit wo sie sowieso nur "Festgelegte" treffen:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.