checkAd

    Ich wähle sofort die SPD, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 00:22:28 von
    neuester Beitrag 14.09.02 19:38:12 von
    Beiträge: 51
    ID: 633.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.032
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:22:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn mir jemand in den vergangenen 150 Jahren einen Zeitraum nennen kann, in dem diese Partei in der Regierungsverantwortung stand und in der es einen wirtschaftlichen Aufschwung einhergehend mit Abbau der Arbeitslosigkeit und steigendem Wohlstand der Bevölkerung gegeben hat.
      Lasse mich gerne überzeugen, aber bitte Fakten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:25:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      # 1 Die Ära Brandt in den 50zigern !!!! Wirschaftswunder !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Karl der Große kommt an die Macht!
      Wie heißt seine Partei doch gleich????
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1: die Ära-Brandt, bei Schmidt gab es zweimal eine Ölkrise, daher nicht möglich!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:36:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte Wahlzettel photographieren und hier reinstellen! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2
      die Aera Brandt in den 50 zigern ??
      Zuviel getrunken ? Oder lässt die Pisa Studie grüssen ?

      UNGLAUBLICH !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:41:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 Also der Karl der Grosse, der gehörte zur Partei der Karolinger.
      Aber nach denen waren die Ottonen am Ruder und der Otto Schily (SPD) ist ein direkter Nachfahre von denen.
      Und damals unter Otto dem Grossen ging in jede Richtung die Post ab, genauso wie heute unter Otto dem Schily.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:42:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6: :D!!! 12 Minuten war ja direkt akzeptabel! :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:43:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6

      Für mich begann die Ära Brandt mit der Wahl zum Bürgermeister im Jahre 1956 oder 1957 und fand seinen Höhepunkt 1961 bei der Bundestagswahl
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 Anmerkung: Bürgermeister von Berlin
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:45:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Willy Brandt war von 1969 an Bundeskanzler der BRD. Im Mai 1974 trat er wegen der Gulliaume Affäre zurück.
      Die große Ölkrise mit Sonntagsfahrverboten ereignete sich in 1973.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:49:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9:
      Willy Brandt wurde am 03.Oktober 1957 zum regierenden Bürgermeister von West-Berlin gewählt.
      Was das mit dem Wirtschaftswunder zu tun hat, bleibt wohl Dein Geheimnis.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:51:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also der Willy der hat schon Anfang der 50er in Berlin die amerikanischen Rosinenbomber eingewunken. Von da an gings nur noch bergauf, ja eben bis diese Opec den Ölhahn mal kurz zugedreht hat.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:53:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Stadt hieß Berlin (West)
      Die DDR nannte sie liebevoll Westberlin
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:53:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die sogenannten "Rosinenbomber" während der Berlin Blokade hat "General Lucius D. Clay" organisiert.
      Ob Herr Brandt damals als Einwinker auf dem Flughafen Tempelhof arbeitete ist mir nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:56:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Übrigens ShareholderCGN, du kannst die SPD garnicht sofort wählen. Du musst mindestens noch ne gute Woche warten. Also gedulde dich noch etwas.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:56:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12

      Oh je, ich entschuldige meine Unwissenheit, schäm. ... hätte vorher mal nachlesen sollen.

      Hier erfährt man alles über Brandt: http://www.willy-brandt.org/
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:58:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die sogenannten Rosinenbomber waren durch "General Lucius D. Clay " organisiert. Ob Herr Brandt seinerzeit als Fluglotse in Tempelhof tätig war ist mir nicht bekannt.
      #14
      Sicher nannte die DDR die Stadt Westberlin. Wer weiss, wenn Schröder sich mit den Stimmen der SED wiederwählen lässt, könnte das doch eine Bedingung seitens der SED werden, diese Bezeichnung wieder einzuführen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 00:58:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Oh je, entschuldige meine Unwissenheit, schäm. ... hätte vorher mal nachlesen sollen.

      Hier erfährt man alles über Brandt: http://www.willy-brandt.org/
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:04:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ShareholderCGN, dass dieser amerikanische General den Laden geschmissen haben will, behauptet doch nur wieder diese übliche amerikanische Propagandamaschinerie. Du weisst schon, kalter Krieg und eiserner Vorhang und so.
      Aber eigentlich wars der Willy, Gott hab ihn selig. Nur die Schwarzen haben ihm nie was gegönnt und deswegen glaubt heute jeder der Prof. Ludwig mit der Zigarre hätte was mit dem Wirtschaftswunder zu tun.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:13:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schwierigkeiten mit der Geschichte haben, so glaube ich langsam, nur die Linken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:17:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      genug zu Informationsquellen, den Namen von General Clay muss man anderswo suchen als auf der Brandtseite.

      Ich stelle fest:

      Niemand ist in der Lage, in den letzten 150 Jahren eine Legislaturperiode zu benennen, in der die SPD eine Regierungszeit des wirtschaftlichen Aufschwungs zu verzeichnen hatte. Vielmehr hatten wir in den Zeiten der roten Socken jedesmal mit empfindlichen Einbussen zu kämpfen.

      Ich stelle weiterhin fest:

      Der derzeitige Bundeskanzler Gerhard Schröder hat vor Jahren am Zaun des Bundeskanzleramtes gerüttelt und geschrien: Ich will hier rein. Er ist reingekommen und er will bleiben und zwar um jeden Preis.

      Der derzeitige Bundesinnenminister Otto Schily erklärt heute den Kampf gegen den Terrorismus und war im Jahre 1977 der Anwalt der Terroristin Gudrun Ensslin.

      Der derzeitge Aussenminister Joschka Fischer hat in den siebziger Jahren Polizisten tätlich angegriffen und hat dem Rechtsstaat, den er heute vertritt den offenen Kampf angesagt.

      Wenn das nochmal 4 Jahre so weitergeht, könnten sich die Zustände der Weimarer Republik wiederholen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:20:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      :-)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:23:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      #20
      also dieser General Clay hatte ganz sicher etwas mit den Rosinenbombern zu tun, weil in der Zeit nach dem Krieg in den späten 40ern kein Deutscher derartige Aktionen hätte starten können.
      Weiterhin solltest Du zur Kenntnis nehmen, das Ludwig Erhardt nun einmal zu den Zeiten des Wiederaufbaus Bundeswirtschaftsminister gewesen ist. Das sind die Fakten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:24:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Immer her mit den "Zuständen" der Weimarer Republik.
      Ich bin ohnehin für unabhängige Arbeiter- und Soldatenräte,
      und sei es nur, um diesen unseligen 1. Weltkrieg endlich zu beenden ...!

      Gue
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:26:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wirtschaftlicher Auf- oder Abschwung hat mit den Parteien überhaupt nichts zu tun.
      Es geht in den nächsten Jahren wahrscheinlich alleine darum, wie die Folgen der drohenden Deflation aufgefangen werden.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:28:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      wenn ich es schaffe, nur ein paar (hoffentlich junge )Leute zum Nachdenken zu bewegen hat sich dieser Thread in jedem Fall gelohnt.
      Wem ist es eigentlich unter der Regierung von Helmut Kohl so richtig schlecht gegangen und was hat sich für denjenigen den dies betreffen sollte denn in den vergangenen 4 Jahren zum positiven gewendet ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:34:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26
      eine sorgfältige Analyse der Geschichte beweisst, das wirtschaftliche Gegebenheiten sehr wohl in Zusammenhang mit Regierungsarbeit stehen.
      Eine Deflation ist zur Zeit nicht erkennbar, wenngleich eine latente Gefahr sicherlich besteht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:37:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      oh überzähliges Lot - drucke Dir #1 aus, leg`s unter`s Kopfkissen, lies es beim Frühstück noch drei mal, diskutiere mit Deinen Lieben, Verwandten, Freunden ... was gemeint sein könnte und dann ... schau Dir zum Vergleich #13 noch mal an - vielleicht macht`s dann Klick :D

      und zu #20 - Nein, es waren Schumacher und Ollenhauer, im übrigen ist die Erde eine Scheibe - Du bist ja`n richtiger Spassvogel :laugh:

      Letztlich hoffe ich in Deinem Interesse, dass die zwei Kreuzchen, die Du auf dem Wahlzettel hinterlässt, nicht Dein Vor- und Nachname sind :D

      #27 - das stimmt nur partiell - immerhin haben sie einen nicht ganz unerheblichen Einfluss auf die Rahmenbedingungen.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:44:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      sorry - korrigiere #27 in #26
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:45:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29,30: hatte mich schon gewundert ...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:53:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Oh je, oh je. Deutschland hat es einfach nicht besser
      verdient. Warum kann dieser Blender Schröder nur wieder
      zulegen? Es tut einem wirklich sehr sehr leid um Deutschland.

      Willy Brandt war von 1969 bis 1974 Bundeskanzler. - Nach
      was ihr Eure Entscheidungen trefft. Unglaublich.

      FII.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:54:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32 Deinen zweiten Absatz würde ich gerne verstehen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:01:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33
      Ich auch!!!

      Meinte eher, dass mich nicht interessiert, was Brandt 1969-1974 gemacht hat. Mich interessiert was Schröder vorhat.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:07:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 nichts weiter hat er vor. Schröder ist nur machtgeil und er ist gefährlich dumm. Mir ist ein intelligenter Politiker der sich auch schon mal die Taschen vollmacht lieber als ein Prolet der soweit denkt wie ein Schw.. schei... und nicht merkt das er an dem Ast sägt auf dem er selber sitzt.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:16:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Auch FriedrichII, alias der Grosse und der alte Fritz, war ein verkappter Sozialdemokrat. Der hat schliesslich damals die ganze Linke Europas an seinem Königshof versammelt. Und damals gab es noch keine gar keine sozialistische Internationale. Und dieser französische Aufwiegler Voltaire, der der geistige Brand(t)stifter (und wieder sind wir bei Willy) der französischen Revolution war, der war auch dabei.

      Und dass der alte Fritz die Kartoffel nach Deutschland gebracht hat, darüber sind wir uns doch auch einig. Und das hat wiederum Millionen von Deutschen vorm Verhungern oder dem Auswandern nach Amerika bewahrt. So sind sie eben die Sozen, immer was Gutes für den kleinen Mann.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:32:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja und der Karl V, in dessen Reich die Sonne nie unterging (dieser Spruch stammt zwar von seinem Sohn Philip) war der letzte grosse Herrscher im christlichen Abendland.
      Ja und was der mit der SPD zu tun hatte ist jetzt für historisch nicht so Bewanderte nicht so leicht zu klären.

      Auf jeden Fall hatte dieser Karl V grosse Problem mit seinem linken Zeh. Und das kam daher weil er so gerne Bier trank. Auf den Zusammenhang von Bier, erhöhten Harnsäurewerten und Problemen mit Grosszehengelenken will ich jetzt im einzelnen nicht eingehen. Also Karl hat sich entgegen dem Rat seiner Ärzte schon zum Frühstück ein oder zwei Halbe Bier reingezogen, weil es ihm einfach so gut geschmeckt hat. Und insofern war er wie heute die Schicki Mickis rund um Schwester Welle sagen würden ein Prolet. Und Proleten wie Karl wählen bekanntlichwerweise SPD.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:51:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ShareholderCGN

      wer die Deflationsgefahr zur Zeit leugnet muss schon gewaltig Tomaten auf den Augen haben.

      Und vorallem - wo bleiben denn die Vorschläge der CSU für einen vernünftigen Investitionsschutz ???
      Global labern und lokal kassieren. Das ist die Strategie der Starnberger Juristenmafia.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 05:31:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Mehrheiten der SPD und der Grünen kommt von
      der Unwissenheit der Bürger!

      Mann könnte meinen PISA ist kein Versehen, sondern Wahlkampf à la KAMPA!!


      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 05:47:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kann ich nur bestätigen...
      Ich hab` mich in meinem Bekanntenkreis mal ein bischen umgehört und dabei ist mir aufgefallen, dass die SPD-Wähler allesamt keine Ahnung von Politik haben. Sie sagen auch selber von sich, dass sie sich nicht für Politik interessieren, aber trotzdem finden sie Schröder viel netter und ausserdem steht der doch für soziale Politik und das ist ja schliesslich gut. *mitderHandvordenKopfschlag*

      Sachliche Argumente kamen dagegen nur von CDU bzw. FDP Anhängern...

      Unwissenheit ist also die grösste Waffe von Schröder!!!

      Ciao Pandur
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 07:19:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich fürchte, ich bin in einen Thread schwarzer Schröder-Hasser geraten. Klar paßt es nicht, wenn einer zu aktuellen Fragen klare Aussagen macht, Irak, Betreuung, Fluthilfe und der andere ständig im Kreis rudert.
      Allein das Thema Irak: Wir müssen Druck aufbauen, deswegen können wir diese Option nicht ausschließen (also ja), aber natürlich wollen wir keinen Krieg (also wieder nein). Letztlich muß das Regime verschwinden (doch wieder ja),die CDU /CSU wird sich in diesen Fragen mit den Amerikanern konsultieren (halb ja), aber im Sicherheitsrat werden Rußland und China einem Einmarsch eh nicht zustimmen, also brauchen wir auch nicht (halb nein)
      Mal ehrlich. Nennt das irgendjemand hier eine klare Position? Oder vielleicht besonders modern und prägend für das deutsche Selbstbewußtsein und die Verantwort, sich hinter Rußlands Entscheidung zu verstecken?
      So eine Partei kann man einfach nicht wählen.
      #40*mitderHandvordenKopfschlag*
      D.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 07:36:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Danny de Vito,

      die Position ist doch ganz eindeutig, einen Alleingang der USA wird man nicht unterstützen und bei einem UN- Bescluß wird man sich daran beteiligen.
      Und dies wird nach der Wahl auch die Position der SPD sein, wenn sich alle größeren Länder Europas an einem Einmarsch in den Irak beteiligen, wird sich D nicht nur
      isolieren, sondern in der ganzen Welt lächerlich machen, wenn man an diesem dt. Weg festhält.
      Schröder ist nur dazu in der Lage Stimmungen in der Bevölkerung für sich zu nutzen und da eine Mehrheit der dt. eine Beteiligung ablehnt, ich übrigens auch, ist er auch dagegen.
      Wenn es jedoch zu einem Meinungsumschwung in der Bevölkerung kommen sollte, wird Schröder der erste sein, der den Einsatz dt. Soldaten zur " Chefsache " erklärt.
      Schröder ist ein Populist, vergleichbar mit Jörg Haider , trotz unterschiedlicher politischer Auffassung.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 08:19:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      von welchen Argumenten redest Du eigentlich?
      CDU/CSU, ist wohl eher als Scherz gedacht.
      Die haben nämlich keine, alles gequirlte Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 09:12:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      #42 niemand macht sich lächerlich, der sich nicht an einem Überfall auf ein so gut wie wehrloses Land beteiligen will !

      Im Gegenteil, es zeugt von Mut und Charakter eine Position einzunehmen, zu der man steht auch wenn einem der Wind mal heftig ins Gesicht bläst !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 09:37:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Und was war vor einem Jahr ? Der Krieg gegen Afghanistan war natürlich kein Angriffskrieg ? Nenn mir mal den Unterschied zu heute, ausser, dass jetzt Wahlkampf ist. WO WAR DAMALS DER BESONNENE STAATSMANN SCHRÖDER ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 11:54:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      #41 ist ein klassisches Statement von Sozen ;)
      Ich bekomme langsam den Eindruck sie können nicht differenzieren, nur in Kategorien wie "ja"/"nein" oder "gut"/"schlecht" denken.

      Politik und Wirtschaft ist allerdings dadurch gekennzeichnet, dass man sich in unterschiedlichen Situationen verschieden verhalten muß, Felxibilität ist also angesagt.
      Genauso wichtig ist, dass man diese Differenziertheit auch deutlich macht und somit eine klare Linie erkennen läßt. Nur so kann man ein (auch international) anerkanntes Renomee erlangen und sich zu einem verläßlichen Partner entwickeln.

      PS: In der Pisa-Studie haben wir nicht so schlecht abgeschnitten, weil wir nichts wußten. Ganz im Gegenteil, wenn`s ums angelernte, stupide Reproduzieren ging standen unsere Kinder gar nicht so schlecht da. Probleme hatte sie allerdings in den Bereichen, in denen es um Logik ging.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:17:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44 war auch im Afghanistan-Krieg kein Brfürworter einer deutschen Beteiligung !

      ...aber das ist Schnee von gestern....jetzt stehen sie in Afghanistan und wenn sie in der Lage sind dem Land Stabilität zu geben stehen sie am richtigen Platz !

      Irak bedroht (mit militärischen Mitteln) niemanden - selbst wenn er C u. B-Waffen hat wie 80 % aller Länder dieser Erde, so ist das a priori noch keinen Grund einen Angriffskrieg zu rechtfertigen mit der Begründung er hätte diese vor 15 Jahren bereits schon einmal angewendet (you remeber es war Krieg gegen den Iran - jetzt herrscht kein Krieg - somit einfällt schon mal eine klassische Einsatzmöglichkeit !

      Vielmehr geht es um einen Feldzug den die USA unternehmen will um ihre weltbeherrschende Stellung zu demonstrieren und zu verstigen, infantile Rachegelüste und wirtschaftliche Interessen spielen natürlich auch einen Rolle !

      Wenn sie einen Angriffskrieg führen wollen (und niemand ist in der Lage sie gegebenenfalls davon ab zu halten, dann bitte ohne deutsche Soldaten und deutsche Kohle - denn der Irak ist ein Land welches Deutschland in keinster Weise bedroht oder feindlich gegeüber steht !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:32:13
      Beitrag Nr. 48 ()
      @eierdieb
      Ja, Sadam ist ein ganz Lieber ;)

      Der Überfall auf Kuwait ist schon lange vergessen bzw war nur eine Einbildung der Amis.
      Der Einsatz von Giftgas gegen den Iran und gegen die Kurden hats wohl auch nie gegeben.

      Und er bedroht auch niemanden :mad:
      Saddam droht Katar mit Zerstörung:
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,213565,00.html

      Sadam ist eine Bedrohung! Er tritt die Menschenrechte mit den Füßen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:16:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Saddam droht Katar wenn es seine Basen den Amis für ihren Angriffskrieg zur Verfügung stellt !

      Ein Replic auf den Rest erspar ich mir, da es nichts enthält was einen Angriffskrieg auch nur im Entferntesten rechtfertigen würde !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:52:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, ob dieser Komiker Shareholder CGN die SPD wählen wird. Genug historische Beispiele hervorragender sozaildemokratischer Politik hab ich ihm schon gegeben habe. Aber seis drum.

      Hier scheinen sich ja momentan eher die Kriegstreiber versammelt zu haben, die mit dem Argument Menschenrechte und der Verteidigung des deutschen Vaterlandes diesen Despoten Saddam vom Thron stossen wollen. Wohlgemerkt schon Macchiavelli findet am Tyrannenmord nichts Verwerfliches, aber ob das heute noch in die Zeit passt, ist wieder eine andere Frage.

      Ausserdem werden wir dann überhaupt nicht mehr fertig, wenn wir weltweit jetzt alle Regierungschefs, die Menschenrechte verletzen, aus dem Amt jagen müssten. Dann steht die Bundeswehr vielleicht übermorgen in China und im nächsten Monat in Chile, um dann zwei Monate später in Nordkorea aufzutauchen. Von dort müssen sie dann wieder nach Indonesien ziehen und dann nach....

      Und wer würde sich das schon selbst zumuten wollen, geschweige denn unseren Soldaten. Also Freiwille vor und hier im Thread eintragen wer dabei ist. Wer nicht mitmarschieren will, soll gefälligst die Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 19:38:12
      Beitrag Nr. 51 ()
      #50 - genau !

      Ich werde die Kriegstauglichkeit feststellen ! :)

      Bitte vortreten die Herren Oralkrieger !


      Etwas zackiger, es ist für eine gute Sache, die Irakis wollen Big Mäc´s essen, wie jeder andere freie Mensch auch !


      ....und passt auf die irakischen Eierabschneider auf, die lauern mit ihren stumpfen Messer hinter jeder Straßenecke Bagdads !

      ....na ihr macht das schon ! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich wähle sofort die SPD,