checkAd

    Weitere 4 Jahre Rot-Grün: Dann klopfen 2006 die Braunen an den Bundestag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 01:05:37 von
    neuester Beitrag 21.09.02 10:05:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 633.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich befürchte, sollte sich der Trend der letzten Tage bestätigen, bekommen die Braunen Parteien in den nächsten Jahren wieder Aufwind. Denn acht Jahre linksextreme Regierungspolitik sind m.E zuviel für eine gesunde Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau und alle hunde werden vegetarier
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:14:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm, was ist an Schill "braun":confused::D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:53:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Das was Du da schreibst ist leider wahr. Wenn sie in der Mehrheit arbeitslos sind, kommt einer und gibt ihnen Erbensuppe und Musik.
      Ich möchte es möglichst nicht erleben.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 01:53:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hmm,
      kenne nur rote und grüne Schillis. Oder mein ich jetzt
      Chillis oder etwa Schilys ??? Grübel,Grübel...

      Oder sind die von Natur aus alle braun, oder waren früher
      gar mal gelb nachdem sie vorher mal grün waren, oder waren
      rot bevor sie in den braunen Verwesungszustand übergingen ??

      Diese meschugge Rechtschreibreform bringt mich nochmal
      um den Verstand, wenn nicht schon längst geschehen.

      Hmm ???

      gaddo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn in demokratien der druck aus extremen richtungen (egal aus welcher richtung nun genau) steigt, weist das auf ein versagen der parteien der mitte hin...
      und das wollen ja in deutschland im moment ALLE sein... :D

      regards,
      deathangel
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      die partei die in der MITTE des wahlzettels steht, soll angeblich die npd sein...
      wenn das nicht mal ein schlechtes zeichen ist...
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:09:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      gulocram oder wie der komische Name heißt, du scheinst Dich mit Politik sehr gut auszukennen, denn rot-grün als linksextrem zu bezeichnen zeugt schon von einer enormen Kenntnis der Richtungen. Hast Du überhaupt schon einen Schulabschluß?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 02:35:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      nich so hart mit gulocram ins Gericht gehen.

      Nich so einfach die Dinge zu erkennen mit seinem Problem.
      Kann ja nicht mal mehr seinen Namen richtig schreiben. Aber
      et kann geholfen werden

      www.glaukom.de/initiat.htm - 12k
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 08:26:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      GulOcram

      Menschen die Wahrheiten gesagt haben (egal von welcher politischen Seite) wurden in Deutschland schon immer
      beschimpft, denunziert oder verfolgt wie zu Hitlers
      Zeiten.
      Der Andersdenkende ist immer das Tier.
      Seit Möllemann ist es sogar wieder gefährlich Wahrheiten von
      sich zu geben.

      Gulocram für mich hast Du 100 % recht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 08:34:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ 8: Nicht gulocram, sondern Gul Ocram, Dipl-Kfm.
      Wer will denn hier behaupten, dass die Grünen nicht linksextrem sind? Sie predigen doch ständig, dass Deutschland ein Multi-Kulti-Land werden muss. Und wenn dies passiert, habe ich mit meiner These für 2006 wohl Recht. Wir werden doch nicht einmal mit den bislang zugewanderten Ausländern fertig. Oder will einer behaupten, Ausländer werden in Deutschland gut integriert? Und noch vier Jahre die Grünen an der Macht, wer weiß wo das hinführt? Es zeugt von absoluter Inkompetenz, wenn eine Fraktion einer Bundesregierung solche Thesen von sich gibt, aber nicht in der Lage ist, die jetzige Situation zu meistern. Wenn man noch mehr Ausländern erlaubt, nach Deutschland einzuwandern, wie soll dann unser Sozialsystem über die Runden kommen? Dann arbeiten wir demnächst nur noch für ALV, KV, PV und RV! Bin ich jetzt ein Nazi?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 10:05:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr werdet es sehen. Ich hole den Thread dann 2006 wieder hoch. Aber vielleicht gibt es bis dahin auch schon kein Deutschland mehr. Vielleicht hat uns bis dahin ja schon Albanien oder ein anderer Balkanstaat okkupiert. Wenn weiter dieser linksradikale Isolationskurs gefahren wird, dann gute Nacht Deutschland. Ich bin auch kein Freund von Bush und würde mich freuen, wenn er möglichst bald abgelöst wird. Aber wir als kleine Popelnation brauchen nunmal die Amis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Weitere 4 Jahre Rot-Grün: Dann klopfen 2006 die Braunen an den Bundestag