checkAd

    Der größte Populist Deutschlands bleibt an der Macht, und das ist gut so.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 14:43:37 von
    neuester Beitrag 14.09.02 18:57:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 633.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 324
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..nämlich dann bleiben die massiven wirtschaftlichen, finanziellen, politischen Probleme auch weiterhin an IHM hängen.
      Probleme die sich weiter verschärfen werden, und mit denen ein Stoiber und Konsorten ebenfalls nicht fertig werden könnten.
      Andererseits besteht dann die Hoffnung, dass wenn fast alles den Bach runter geht und jede Putzfrau und jeder Student es fühlen kann, der totale Abgang dieser Regierung innerhalb der Legislaturperiode erfolgen könnte, was sehr viel sinnfälliger wäre, als nur ein knappes Wahlergebnis.
      Unter Rot-Grün können die Unternehmen auch viel hemmungsloser weiter "ausmisten", auf dass die Deflation noch besser greife (Spirale Arbeitslosigkeit -> Kaufkraftverlust).
      Auch merke: Niemand kann gezwungen werden Unternehmer zu werden oder zu bleiben !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 14:59:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessante These!

      Man sollte ernsthaft überlegen, ob man nicht aus rein oppertunistischen Gründen (Depot voller Derivate auf fallende Kurse) SPD wählt.:D

      NH
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:02:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      .....bleibt nur zu hoffen , daß man die Karre " dann" auch wieder aus dem Dreck rausbekommt.........!!!

      E.H.

      ( Jedes Volk bekommt genau die Regierung die es verdient....!!)
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 15:09:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir wäre eine instabile rot/grüne Minderheitsregierung
      unter Duldung der PDS am liebsten. Nach den jetzigen
      Wahlumfragen ist diese Konstellation ja auch am wahrscheinlichsten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die
      CDU sich an einer großen Koalition unter Schröder beteiligen wird; was der reinste politische Selbstmord für
      die CDU wäre. Den meisten Leuten muß offenbar erst noch
      klar werden , dass eine Linksfrontregierung aus SPD, Grünen und der PDS die Wirtschaft in Deutschland total
      an die Wand fährt ; eine solche linke Chaosregierung wird keine 4 Jahre überleben!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:25:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch 4 Jahre ROT-Grüne Lügen- und Misswirtschaftspoltik (z.B. UMTS-Skandal) kann Deutschland nicht vertragen. (siehe Arbeitslosen-zahlenversprechen und Nichteinhaltung eines fälligen Rücktritt des Kanzlers.
      Der Mann gehört zu seinem neuen Spezi Sadamm Hussein in die Wüste geschickt!
      Ich weiß nicht ob eine neue Regierung besser ist, aber diese alte hat absolut fertig!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 16:47:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es ja immer sehr lustig, wie einige hier auf die 16 Jahre Helmut Kohl verweißen und damit die schlechte Bilanz der Regierung zu retuschieren versuchen. Fakt ist doch, dass Kohl nicht 16 Jahre als Alleinherrscher regiert hat, sondern alle vier Jahre in seinem Amt bestätigt wurde. Ergo, kann es uns damals sooooooooo schlecht nicht gegangen sein, denn andernfalls hätte die Wählerschaft Kohl schon nach vier, acht oder zwölf Jahren in die Wüste geschickt (man beachte die Zeit von 82 bis 90, die wirtschaftlich alles andere als schlecht war). Und immerhin hatte die aktuelle Bundesregierung vier Jahre Zeit zumindest ansatzweiße dem zugegebenermaßen vorherrschenden Reformstau entgegenzuwirken, was sie allerdings, man beachte das Gesetz zur Scheinselbständigkeit und dem 630 Mark Gesetz, nicht getan hat!

      Gleichwohl sehe ich mich als ehemaliger SPD Wähler nicht dazu in der Lag einen Stoiber zu wählen, der, betrachtet man die Programmatik der CDU/CSU, wohl auch nicht so recht weiß was zu tun ist ... na ja, mal sehen, aktuell liebäugle ich mit der FDP.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 18:57:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      schließlich sind die rot/grünen angetreten alles besser zu machen als der dicke kohl;
      und was haben sie fertiggebracht ?
      Nichts !!!!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der größte Populist Deutschlands bleibt an der Macht, und das ist gut so..