checkAd

    Gelegentliche Sünden erhalten das schlechte Gewissen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 20:57:08 von
    neuester Beitrag 29.09.02 21:51:15 von
    Beiträge: 122
    ID: 633.145
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.898
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 20:57:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieses Zitat habe ich gerade gelesen!

      Leider bin ich ein hochanständiger WO-User und kann mir darauf keinen rechten Reim machen.

      Was sind Eure Vorschläge für gelegentliche Sünden?

      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:20:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Agio, da du "gelegentliche Sünden" in einem Zusammenhang gelesen haben mußt - in welchem?

      Zu gelegentlichen Sünden würde mir ansonsten nur eines einfallen - und danach darfst du jetzt 3 x raten...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:29:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @TanteB

      oh ja, raten ist gut.... Ich fang mal an:

      Hat es was mit Alkohol zu tun?

      Agip
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:37:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt nur eine Sünde und das ist die Dummheit:p
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:37:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, eher nicht, bei so manchem versagt dann alles..

      d.h., bei zuviel Genuß! Ansonsten kann es schon sehr beflügelnd wirken

      Gruß - Tante B

      Mal unter uns: Paßt garnicht zu deinen sonstigen Threads..
      -ist so wenig konkret (aber war auch nur als Frage gedacht, oder?) - jedenfalls irgendwie weg vom Börsengeschehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:44:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 "Dummheit ist eine Blockierung der Fähigkeit, neue Signale zu empfangen, zu integrieren und weiterzuleiten!"

      zitiert aus "Die Grundgesetze der Dynamik der Dummheit" Lagebericht Nr. 23 :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:46:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Linda17

      Oh je, bin ich jetzt bei Dir unten durch, weil ich so eine dumme Frage gestellt habe??

      @TanteB

      Mal unter uns.... Du hast Recht, aber irgendwie hat es mich heute abend mal abgleiten lassen, teils aus Übermut, teils aus Frust über die schlechte Enwicklung an den Weltbörsen.

      Jetzt rate ich erneut:

      Hat es was mit .... ach ich überspringe die zweite Raterunde, hat es was mit SEX zu tun???????????????
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:47:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Dr. Helmer
      I :cry: for you!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:50:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Agio, siehst, du, machs wie Dr. Helmer!
      Sein Zitat stammt schließlich auch aus Weißderteufelwas!
      (vermutlich auch was nicht Existierendes..) Und deines? Dann kommt man/frau auch nicht auf die dollsten Phantasien!!!

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:52:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber wir können das Ganze auch mal philosophisch betrachten: Was für den einen eine Sünde ist..ist für den anderen keine!

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:55:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber mir fällt da noch eine ganz tolle Sünde ein -kann allerdings teuer werden- auf der Autobahn die 100 km Geschwindigkeitbeschränkung mißachten und die 150 Turbo PS auf 220km/h zu beschleunigen...

      Na ja, macht halt Spaß (tu ich aber nur, wo´s geht...)

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 21:58:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      #9 Nein, das ist schon was gedrucktes!
      "John Dillinger Kabale - von Simon Moon" -zitiert in einem Werk von R.A.W.!

      @Linda17
      Ich hoffe Sie besitzen genügend Taschentücher!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:00:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      fahre gleich zur Tankstelle und hole mir Nachschub, Dr. Helmer
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:00:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Agio, habe leider im Eifer des Gefechts eben deine Antwort übersehen! Ja, da hast du verdammt richtig gelegen.

      Kann ´ne richtig schöne Sünde sein...
      Wie bist du nur drauf gekommen? Zufall, Glückstreffer? Männliche (nehme mal an, du bist ein Mann) Intuition?

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:04:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Solange es noch Verstand und Dummheit, Güte und Bosheit,

      Stärke und Schwäche in der Welt gibt, so lange werden die

      Menschen sich nicht gleich sein.


      Würde sagen, belassen wir es dabei !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:06:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12 - nur gut, dass Du R.A.W. nicht ausgeschrieben hast
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:12:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ bodin

      was aber hat das mit "gelegentlichen Sünden" zu tun?

      Das ist viel zu groß umrissen. Du mußt einfach mehr ins Detail gehen. Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge! Agio hat doch um Anhaltspunkte gebeten, nicht um das Bild, die Unterschiede der Menschen an sich! Die Binsenweisheit hat sich mittlerweile rumgesprochen, daß Menschen nicht gleich sind...

      Gehe doch einfach mal auf die Frage: Was ist eine gelegentliche Sünde ein..


      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:13:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 Ab und an gehe ich recht sparsam mit Buchstaben um! :)

      @Linda17
      Sind die da nicht etwas teuer? Nehmen Sie doch einfach etwas graues T.papier! Tut es doch auch!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:24:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18: Ooops, ich sehe gerade: ich auch - habe ich Sie doch versehentlich geduzt ... pardon!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:26:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Dr. Helmer:
      Da ich mich wohl vorhin so gut in den Fettnapf gesetzt habe, bitte ich hiermit um wohlwollende Aufklärung!
      Ansonsten ist der Spruch schon wahr...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:27:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das Wort "Sünden" ist eine religiöse Erfindung, ich würde eher von "Von menschlichen Schwächen" reden, liebe TanteB.

      Will aber nicht näher eingehen, das Thema ist sehr komplex, es kommt gleich ein Film in TV.

      Noch einen schönen Abend.

      Bodin
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:30:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Noch was Agio: Der Frust an den Weltbörsen hat auch mich eine Zeitlang aus dem Internet ferngehalten (dich wohl nicht, du schreibst nur über andere Dinge), habe aber jetzt diese Alternative entdeckt. Sie ist kurzlebig, macht aber Spaß..

      Aber hast schon recht mit dem Weltbörsen-Frust - bin auch genervt...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tante@

      als hochanständiger SIR namens Agio :laugh: war es natürlich Zufall!!dass ich auf SEX gekommen bin. Was sonst.......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:39:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ ja Bodin, damit dürfest du recht haben:
      Nur die Kirche konnte solche bösen Worte formen... den Menschen ihren Willen im Glauben Gottes aufzwingen...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:43:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      @TanteB

      Dein Name gefällt mir übrigens, ich kenne eine TanteM :laugh: bin Merck-Aktionär (man muß sich schämen aber hierzu mehr im Merck-Thread von OMO) Die gute alte Merck bezeichnen wir liebevoll als Tante Merck!! Schau doch mal rein, da erfährst Du was über Fraßköder (kein Witz) :laugh:

      Ups, jetzt bin ich aber ganz schön vom Thema abgekommen. Ich gelobe Besserung.

      Ein Sünder in spe
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:47:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Agio:
      Muß ich jetzt vor "hochanständigen Hochwürden" einen
      tiefblickenden Knicks machen????????????????

      Vor lauter Hochanständigkeit wirst du hoffentlich puterrot!! Hihihi...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:50:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @TanteB

      einen ganz tiefblickenden Knicks bitte. Wenn schon, denn schon!!



      Sir Agio
      Lord of the board
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:54:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich kann`s nicht lassen, muß immerzu an TanteM denken. Hier der Thread für alle faulen Fraßköder-Fans:

      Thread: Kein Titel für Thread 579780719708212245996094040
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:55:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Agio - habe mir letzt eine zweite ID angeschafft, dort schreibe ich unanständigere Dinge...
      je nach Laune ist das gar nicht so schlecht.
      Irgendwie muß frau sich ja abreagieren...

      Aber in deinem gen. Thread werde ich mich noch umschauen, obwohl ich nie Merck-Anktionär war (halte momentan nur Sparfonds). Auf Aktien ist mir irgendwie die Lust abhanden gekommen.

      Gruß - Tante B - also doch kein Kniefall?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:59:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @TanteB

      eine zweite ID zugelegt..... - das ist doch das perfekte Beispiel für eine gelegentliche Sünde. Super!!!!!!!!!
      Jetzt kann ich erstmals konkret handeln heute abend :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:08:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Agio:
      Nur konkret handeln mit einer zweiten ID? Wenig für Saturday Night...
      aber man sollte sich manchmal aufheben..

      Danke für die Einst. von merck. Schaue direkt mal rein..
      und bin gleich wieder da
      ach so, vorher mache natürlich noch meinen tiefstens
      blickenden Knicks und verrätst mir gleich, was es zu sehen gab, ja?

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:15:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      Neue Variante:





      Gelegentlich mit Falschgeld bezahlen kann auch Sünde sein :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:19:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      @TanteM äh TanteB natürlich...

      Dein >>aber man sollte sich manchmal aufheben..

      ist genau identisch mit meinem Grundsatz:

      Nur Unkraut schießt schnell in die Höhe.


      P.S.

      Natürlich erwarte ich weitere Knickse!! Was sonst,

      Gruß,

      Sir Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:27:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Agio, hättest mir auch ruhig sagen können, daß besagte Fraßköder am Ende des elendlangen Threads stehen.
      Eine Sparte, die verkauft wurde. Halt Fraßköder für Nagetiere, was sonst?
      Du bist aber schon recht lange und eisern Merck-Aktionär.
      Und belesen: Wälzst Handelsblatt, Wirtschaftswoche, FTD -
      habe ich auch mal in dieser Intensität betrieben. Jetzt nur noch vorwiegend Handelsblatt, NTV.
      Da du dich eben als Mann geoutet hast, solltest du deine Worte besser wählen...

      Knickse alle angekommen? Tief und ehrfürchtig? Muß ich auf mit einem solchen Dekollete aufwarten?

      Gruß - Tante B

      Was macht die konkrete Handlung? Ausgeführt?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:28:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mmmm, mit jedem Hinschauen gefällt mir der 500 Euro Schein besser, sagenhaft diese Fälschung, wie von Geister(Meister)hand

      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:30:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß wir wohl die einzigen Sünder am board sind? Mein Gott, sind das alles Unschuldslämmer! Ist doch wohl öde, oder? Ich jedenfalls stehe (?) zu meinen Sünden, du auch?
      Dann sind wir schon mal zu zweit..
      Grúß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:31:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      @TanteB

      >>>Was macht die konkrete Handlung? Ausgeführt?

      Ja, konkret zahle ich mit Falschgeld wow, ich mag es aber gar nicht hergeben, so schön ist es.............


      Sir Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:33:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @TanteM

      >>Da du dich eben als Mann geoutet hast, solltest du deine Worte besser wählen...

      Ups, was ist mir herausgerutscht? Bedenke im Grund bin ich HOCHANSTÄNDIG!!


      Gnade vor Recht.

      Gruß

      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:37:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      @TanteB

      Nein, ich stehe als Unschuldslamm natürlich nicht zu meinen Sünden! Schließlich habe ich meinen guten Ruf unter der User ID Agio zu verteidigen. Aber wehe, wenn ich meine neue ID zugeteilt bekomme................ dann lasse ich die Wutz raus..................... !
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:42:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Agio - bin keine Pharma-Tante! Tante B bitte! Will auch kein Merck kaufen..
      aber gut, ich lasse Gnade vor Recht ergehen - du bist dran mit knicksen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Aber untertänigst bitte!
      Ich muß doch gleich mal nachschauen oder vielleicht eher morgen, was du sonst noch so alles von dir gegeben hast.
      Aber ich glaube, das war ausschließlich börsenmäßig und dies ist wohl dein erster Thread, der abdriftet.
      Aber man/frau kann ja mal die Seele baumeln lassen, oder?

      Aber kommen wir nicht vor lauter merck und Knicksen etwas vom Sündenthema ab? Welche Sünden gibt´s denn noch? Ich habe ja schon von meinen Traum-/Realitätssünden erzählt.
      Aber überhaupt, schau mal an, was so ein kleines leckeres Zitat doch alles so bringt..

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:51:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @TanteBM :laugh:

      Ja schau morgen mal nach. Allerdings schreibe ich wenig unter eigenen Threads, poste aber verstärkt bei M und SDAX. Außerdem, Plenum (würg) Euromicron, Ballard Power.

      Ich mache einen großen Knicks!! um mich gleichzeitig für heute zu verabschieden (bin seit 5 Uhr auf den Beinen)

      @Allen eine gute Nacht und süße Träume (nicht unbedingt von Fraßködern :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:56:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Scheinbar habe ich aber zu meinem neuen Lieblingswort erkoren, aber! ohne es zu merken. Immer diese widersprüchlichen Frauen.
      Und Agio, was machen die kleinen/großen Sünden?
      Siehst du, da bin ich schon weiter! Allerdings lasse ich mit der anderen ID auch nicht so die Wutz raus. Wir könnten uns dann ja weiter unterhalten. Aber hier kann ich dir die ID nicht mitteilen.
      Außerdem ists dann auch nix mehr mit Sir Agio und ähnlichem.
      Habe die andere ID erst kurz, schreibe auch fast lieber hierunter, finde ich persönlicher, soweit man von Persönlichkeit im board sprechen kann. Vielleicht habe ich mich auch noch nicht so ganz mit meiner zweiten Identität angefreundet. Habe den Thread eröffnet, aber die Teilnehmer waren so -wie soll ich schreiben- fast niveaulos. Gut, die ID versinnbildlicht (gibts das Wort überhaupt?) auch eher einen Vamp. Aber auch der steckt normalerweise in einer Frau.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:02:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @TanteB

      ich bin`s doch noch mal. Vertrauliche Börsentipps nehme ich gerne unter agio@lycos.de entgegen.


      Agio
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 00:08:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Und was mir eben noch einfällt: Hier im board ist es etwas umständlich mit 2 ID! Du mußt eine ab- und die andere anmelden. Wenn du mit dir selbst Konversation betreibst (macht Spaß), dann hast du richtig zu tun!

      Aber ich wünsche dir und allen anderen auch eine wunderschöne lange Nacht. Sonntag haben wir jetzt sowieso schon.
      Übrigens M- und S-Dax-Werte waren auch meine letzten Einzelaktien. Habe aber alle verkauft: VDN, Gildemeister, Kolbenschmidt, Stinnes..

      Träumt alle was Wunderschönes, von mir aus auch mit Sünden.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:02:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hey, bin wieder da! Ist der schöne Sündenthread etwa schon eingeschlafen?
      Na ja agio, werde dir mal mailen, was ich so kaufen bzw. beobachten würde, hätte ich noch die nötige Liquiditaät..
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:15:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo zusammen:





      wo sind die neuen Gelegenheitsvorschläge zum Sündigen??

      @TanteB

      Deinen zweiten ID kenne ich immer noch nicht und vor allem interessiert mich das B hinter der Tante :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:31:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      N´Abend agio! Schön, dich zu treffen. Mußte eben wieder die andere ID rausschmeißen.
      Viel willst du wissen: Die neuen Gelegenheitsvorschläge werden wohl nur von uns kommen, ist ja nichts mehr los hier.
      Außerdem sollte man die Sünde, die ich meine, auch nicht nur gelegentlich betreiben...

      Die zweite ID willst du wissen? Kann sein, daß ich gleich mal was ins Board stelle mit meiner zweiten ID.
      Muß da mal was Frust loswerden und dafür eignet sich WO ganz gut.

      Ja und das B hinter der Tante ist das Kürzel meines Vornamens..
      Dann hast du wieder was zum raten...
      Habe übrigens heute die Euro am S. bekommen, wegen Aktientips. Also wie schon geschrieben, wäre ich liquider..

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:38:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      @TanteB

      ich habe in einer WO-Mail an Dich heute morgen schon ein paar Namensvorschläge gemacht. Lag ich richtig mit Breitmaulfrosch? :laugh:

      Euro am Sonntag war an meine Tankstelle schon vergriffen.
      Was gab`s denn??

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 21:57:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      @agio

      Leider keine WO-Mail bei mir angekommen!

      Mit Breitmaulfrosch liegst du natürlich vollkommen daneben.
      Übrigens reisst du mich momentan ständig aus meiner zweiten ID raus! Habe dir auch gestern eine WO-Mail geschickt, hast du die bekommen? Euro am S. hat wieder einen Bericht über Babcock Borsig: HDW komplett verkauft- der Ex-Chef triumphiert, die Anleger schauen in die Röhre..
      Ansonsten kann ich dir kaum die gesamte Euro hier reinschreiben, nur beim Lesen fielen mir so´n paar Aktien auf: Trickfilmstudio Pixar Animation (898293); bei D-Logistik kaufen die Vorstände ordentlich eigene Aktien, in der nächsten Woche soll Vorstands-Chef Hübner der Presse sein neues Konzept vorstellen und man nimmt natürlich an, daß der Kauf eigener Aktien sehr aussagekräftig ist.
      Schweizer Bankhaus Vontobel empfiehlt Süss Microtec zum Kauf; Amazon wir auch zum Kauf empfohlen und ich persönlich würde mich wegen Euwax Broker informieren. Die verdienen mit ihren OS-Scheinen richtig gut.

      Das mit dem Breitmalfrosch könnte ich dir auch krumm nehmen, oder???????????????????? Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:02:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      TanteB

      Nicht falsch verstehen mit dem Breitmaulfrosch - es stand im Zusammenhang mit meiner Mail an Deinen WO-Briefkasten. Habe sie eben noch einmal an Dich abgeschickt!
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:07:29
      Beitrag Nr. 51 ()
      TanteB Stichwort Ex-Chef von Babcock Borsig

      Eine kleine Sünde wäre es mir Wert, den Honorarprofessor Dr. Lederer etwas zu ärgern. Näheres siehe:

      Thread: Kein Titel für Thread 6052770711640122191910089

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:18:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Agio, habe dir ebenfalls einen WO-Posteingang zukommen lassen. Mit meiner zweiten ID.

      Ich weiß, daß du auf Babcock sauer bist. Habe ich vorher schon gelesen.
      Aber ich komme garnicht dazu, die anderen Sachen bzgl. M- und S-Dax Werten anzuschauen.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:51:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hey Agio, jetzt hast du das lebende Beispiel einer Identitätskrise mit 2 versch. ID´s serviert bekommen.
      Das war das reine Falling-Out!

      Habe deine Mail nicht erhalten. Irgendwas läuft schief.

      Du aber meine. Gut, jetzt denkst du dir eh deinen Teil über mich...

      Gruß Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 22:55:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      An die Bine sind zwei Mails unterwegs - d.h. sie müßten eigentlich schon da sein...........

      Mach Dir mal keinen Kopf was ich denke............

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 23:10:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Tschüss

      mache mich ab in’s Bett – morgen fängt eine harte Woche an!!

      @TanteB falls Du meine Mails wieder nicht bekommen hast,
      lege mir doch in mein wo-Postfach eine alternative e-mail Adresse rein.

      Gute Nacht

      Agio
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 21:56:12
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kein Kaffee, kein Obst, kein Gebäck :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:08:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      KEIN SEX
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:14:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wo sind eigentlich bodin und Dr. Helmer? Die beiden sind noch Antworten schuldig!!!!!!

      Flotte Bine
      PS.: Denen ist der Thread vermutlich zu sündig...
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:30:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      @FlotteBine1

      Mein Posting Nr. 56 beschäftigt die Vorstandsetage einer großen deutschen Bank! Wirklich!!

      Agio
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:34:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      O.K. ich gebe es zu, dass ich heute mit diesem 50 Euro-Schein bezahlt habe, war ne Sünde wert!




      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:50:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ agio:
      Gibt´s den Schein oder irgendeinen auch für Frauen?
      Mit einem leckeren, nackten, erotischen Mann??????????

      Dann her damit!!!
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:55:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Flotte Bine

      ... noch nicht, aber ich lass morgen welche von mir drucken :laugh:


      Agio
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 23:08:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ agio


      VORSICHT SIR AGIO!!!!
      Wer A sagt - muß auch B sagen!!!!!!!!!!!!

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 23:27:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und gute Nacht alle zusammen!!!

      Gruß Tante B
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:38:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      @FlotteBine

      Leider konnte mein Druckauftrag (50 Euro-Noten mit Agio) aufgrund einer einstweiligen Verfügung der Europäischen Zentralbank nicht zur Ausführung gelangen. Wirklich schade, aber der guter Wille war da!

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 21:49:16
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Schade! Hätte mich gefreut! Und was machen wir jetzt?
      Gibt´s ne Alternative?

      Vielleicht ´n attraktiver Politiker, jemand aus der Wirtschaft? Muß doch irgendwo auf der Welt einen Geldschein mit einem erotischen Mann geben. Himmelherrgottnochmal!!!
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:03:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Flotte Bine

      wie wärs mit dem:




      :laugh: Agio
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:11:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Historische Wertpapiere?

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 17.09.02 22:25:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Flotte Bine,

      :laugh: :laugh:

      nein, die sehen darauf noch älter aus. Ich habe neben meinem Schreibtisch eine alte griechische Aktie hängen, da ist der Mann noch mit Ritter-Rüstung (in einer Münze geprägt) abgebildet. Interessant, fällt mir eben gerade wieder auf, am unteren Rand tanzen halbnackte Mädels mit einem Füllhorn in der Hand wild herum :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:33:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Liebe Sünde:



      Agio
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:34:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hurra!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:36:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      @agio:

      WARUM IST GELD SÜNDE?
      Gruß - Tante B
      (na, jetzt lass dir mal was einfallen)
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 22:44:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Liebe Tante,

      weils geil ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 23:35:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      @agio

      frau könnte fast annehmen, daß du kein Interesse mehr am Börsengeschehen hast. Wo ist es geblieben? Gut, kann einem wirklich vergehen, aber nur noch Sünde?
      Obwohl - ich vergaß - dies ist der Sündenthread.
      Also ab mit uns in die Hölle (Quatsch, ins Bett, bin müde).

      Gute Nacht - Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:51:24
      Beitrag Nr. 75 ()
      @FlotteBine1

      Demnächst folgt eine (halböffentliche) Beichte über einen Teil meiner Sünden! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 21:58:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      @agio:

      UND DAS WAR JETZT ALLES?
      Ich hatte mehr erwartet, das sind nur leere Versprechungen.

      Oder doch nicht?
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:01:51
      Beitrag Nr. 77 ()
      @FlotteBine1

      nein, Du wirst überrascht sein, mußt natürlich schon ein bisschen suchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:06:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Und auf was muß ich mich da wieder gefasst machen???
      Oh Gott, das wird bestimmt grausam! Aber Sünden bitte, richtige Sünden!!! (Ich habe natürlich noch kaum welche begangen, höchstens mal Geschwindigkeitsüberschreitung oder krumm gedacht, irgendwelche Aussagen bewußt falsch interpretiert etc....) nur kleine, liebliche Dinge halt...

      Flotte Bine
      PS.: Muß nachdenken, ob ich wirklich mal was richtig Schlimmes getan habe..... außer außerehelichen Sex, aber da ich eh nicht verheiratet bin...
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:10:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      @FlotteBine1

      Eine Lebensweisheit:

      ALTER WEIN UND JUNGE WEIBER, SIND DIE BESTEN ZEITVERTREIBER:

      Habe zur Zeit nur jungen Wein greifbar *grins

      Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:24:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      @agio

      SOSO
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:26:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wo sind hier eigentlich die Biertrinker?
      Wenn ich so an diese Jever-Werbung denke...davon abgesehen, daß Jever lecker ist (obwohl ich wahrlich kein´Bier-, auch kein Sekt-, aber Weintrinker bin), aber dieser Mann, ja der hat schon was....obwohl er etwas dünn ist...aber er hat was

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      Komisch, der Typ ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich ganz gerne mal ein Bierchen trinke.

      Aber die Tante :laugh: aus der Deinhard-Werbung die am Schlagzeug so frivol brüllte WO IST DER DEINHARD ist mir in guter Erinnerung!!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:40:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      @agio

      Schätze, du als Mann siehst das auch gar nicht so. Ist auch mein eigener, subjektiver Eindruck. Ja, aber an diese Blondine kann ich mich auch erinnern. Ja, hübsches Ding. Sieht vor allem nicht so verblödet aus ( weih, hoffentlich werde ich jetzt nicht von meinem eigenen Geschlecht rundgemacht). Du weißt, was ich meine und worauf ich anspiele. Ich bin der Ansicht, daß man/frau trotz Erotik auch noch sehen sollte, ob der- bzw. diejenige noch einen IQ über 100 aufweist. Nicht nur dumm fickt gut...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:54:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      @agio:

      Wie soll ich jetzt die Äußerung: Habe zur Zeit nur jungen Wein greifbar interpretieren?

      Worauf spielst du an?
      Und: Wo bleiben deine Sünden? Ich habe schon mehr Sünden offenbart als du! Du hast den Thread eröffnet, stehst also eindeutig in der Schuld.

      Und?

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:03:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      @FlotteBine1

      O.K. Hast im gewissen Sinne Recht, das schlimme ist nur, dass mir derzeit keine leichten Sünden einfallen. Schwere wüßte ich sofort, aber mein Lehrer sagte immer; Wir kommen vom immer leichten zum schweren - und daran halte ich mich. (zumindest öffentlich)

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:08:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      @agio:

      Ei, dann flüster mir doch mal die schweren Sünden zu. Bei mir kannst du ruhig beichten (hihi). Da ich mit Sicherheit auch in die Hölle komme (ist mein Bestreben), treffen wir uns spätestens dann wieder.
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:08:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      @FlotteBine1

      >>Wie soll ich jetzt die Äußerung: Habe zur Zeit nur jungen Wein greifbar interpretieren?

      So wie ich es gesagt habe, der Shiraz ist von 2000 und junge Weiber (Plural) sind zur Zeit keine da :laugh: so wie auf dem Bild mit dem roten Auto sozusagen vom Scheibenwischer bis zum Kühler (den man dabei sicher gebrauchen kann) :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:11:17
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich schaue mal kurz in meine E-Mails, vielleicht sind da ein paar Sünden oder sooo...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:18:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      @FlotteBine1



      Bild: Der Tanz mit dem Teufel


      Gute Fahrt zur Hölle

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:34:37
      Beitrag Nr. 90 ()
      :rolleyes:

      sag ich lieber nix dazu.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:41:42
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hey O.M.N.I. - was machst du denn hier?
      tompilz war auch schon da, hat sich sogar als Weinkenner einen Namen gemacht..
      glaube allerdings, Agio hat sich ins Bett gemacht, leider.
      Aber mein zweites Glas Wein schlägt langsam aber sicher auch zu.
      Also bis morgen...
      dann gehts weiter.
      Einen Tag haben wir noch zur Wahl...
      Wir können noch alles negativ beeinflussen...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:43:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Sch.... das war doch zuviel Wein...war ein anderer Thread, hatte mit "Wahl" zu tun...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 11:24:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ein Laster muß man haben:

      http://www.jaegermeister.de/a3.htm

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 18:32:53
      Beitrag Nr. 94 ()
      Oh ja, Jägermeister ist auch ´ne Sünde wert!
      Ist mir leider inzwischen zu süß, bin auf Calvados umgeschwenkt.

      Danke für den Tip -

      lieber agio
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 20:55:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Bine,

      hast Du den Spot auch bis zum Schluß gesehen? Es lohnt sich!

      WO SIND DIE GLÄSER??????????????????

      CU Agio
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:52:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      @agio

      Prost! oder Skoll!
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 22:57:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      @flotteBine1

      Agio weiß, was Frauen wünschen ... strammes Hinterteil...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:36:39
      Beitrag Nr. 98 ()
      @agio

      Ja, ganz Recht! Was sonst?

      Und diverse andere stramme Sachen...

      Gute Nacht allerseits...
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:49:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      @flotteBine1

      >>>Und diverse andere stramme Sachen...<<<

      Mir fehlt die Inspiration, komm schon......

      Butter bei die Fische....


      Agio
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 23:58:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      @flotteBine1

      Bei aller Anstrengung.... was sind diverse andere stramme Sachen...

      Nun aber Butter bei die Fische....

      :kiss:


      Agio
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 10:16:13
      Beitrag Nr. 101 ()
      @agio:

      Flacher Bauch z. B. wirkt auch stramm...
      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:26:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      @agio -

      ach, sollte ich nicht zur Hölle gehn - bzw. in die Hölle schweben? Wenn ich das täte: Was passiert dann mit den flotten Erdenbienen?

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 22.09.02 15:31:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      @FlotteBine1

      ... kaue immer noch an Deiner Antwort #101. Respekt, gut gekontert!

      Agio
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 21:49:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ich habe eine neue Sünde entdeckt



      Deinhard Sekt

      Treten Sie ein und lassen Sie sich verführen...
      ... von unserer Leidenschaft für Sekt und Wein!

      heißt es auf deren Homepage. Ich hab`s gemacht und muß sagen,alle Achtung. Vielleicht liegt es auch daran:

      Wo Rhein und Mosel zusammenfließen schlägt seit über 200 Jahren das Herz von Deinhard. Große Weine und seit 1843 national wie international bekannte Markensekte stehen für die traditionelle Kompetenz des Koblenzer Stammhauses.

      Wo zwei Flüsse miteinander verschmelzen ist es besonders heiß, sozusagen ein kleiner Vorgeschmack auf die Hölle.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:11:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      @agio:
      Das ist keine neue Sünde: Das war deine erste Frage darauf, welche Sünden mir einfallen: Alkohol!

      Ja stimmt, die Stadt, wo Rhein und Mosel zusammenfließen, da wird der Deinhard gebraut. Aber warum sollte es dort besonders heiß sein - quasi ein Vorgeschmack auf die Hölle? Des Sekts wegen? Der Frauen wegen? Der Frauen wegen, die Sekt trinken??? Getrunken haben? Stimmt, dann kommen die Sünden (evtl., kommt drauf an, wieviel Deinhard)... jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Und diese Sünden sind einwandfrei die Hölle (das sollte man/frau aber nicht pauschalisieren). Du hast Recht.

      Frau muß halt nur weiterdenken...

      Aber es muß noch mehr Sünden auf dieser Welt geben...

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:22:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      @FlotteBine1


      .... Alkohol hat viele Fassetten.


      Ich antworte mal auf Frauen die Sekt getrunken haben..

      und zwar als Möhnen an Altweiberfastnacht. Rette sich wer kann, wenn die alten Weiber losgelassen werden, da kommt selbst der Teufel ins schwitzen.

      Agio
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:32:31
      Beitrag Nr. 107 ()
      @agio, ich muß dir schon wieder zustimmen. Diese Frauen waren nicht gemeint. Nur die normalen, tugendhaften, unbescholtenen, hochanständigen? Frauen. Die einfach mal in besagter Stadt rumsitzen und einen über den Durst trinken oder eben so, daß es reicht...

      Die, die du meinst, schmoren sowieso gerne in der Hölle, den Spaß sollte man denen gar nicht mehr gönnen...suchen immer junge, hübsche Teufel....

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 22:35:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      @FlotteBine1

      >>>suchen immer junge, hübsche Teufel....


      ich glaube, da haben die mich verwechselt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:27:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ja Agio, die haben halt auch nur ihre gelegentlich Sünde gesucht... ich hoffe mal, Du bist denen entkommen... :laugh:

      Was Deine eigentliche Frage betrifft (#1), da kann ich wirklich nur Sünden mit Frauen empfehlen. Jede Alkoholsünde vergisst man irgendwann, aber Sünden mit Frauen, die schlagen sich noch nach Jahren in der Liste der favorisierten Erinnerungen nach vorn. Optimal fürs schlechte Gewissen. :D

      @Bine

      So so, man merkt, Du kennst Dich aus. Wollen wir mal was trinken gehen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.02 23:32:03
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich hab mir das nicht wirklich durchgelesen, aber die Überschrift reicht schon!
      Gelegentlich schlechtes Gewissen lässt Sünden verflachen, doch, ist das das Ziel?
      Sünden sind schön!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:24:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Mal ne Frage ganz anderer Art die mir heute ein Freund stellte:

      Wie viele Tage Fegfeuer gibt der Teufel so im Schnitt für Vielweiberei? Hat jemand Erfahrung? Es genügen Ca.-Werte.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 21:44:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      Agio
      Vielweiberei lohnt sich auf alle Fälle. Auch wenn man tausend Jahre dafür schmoren muss. Das Leben muss man geniesssen solange man kann. Das heisst nicht, das man nicht gut sein soll.
      Stell Dir mal vor Du warst monogam und dann stellt sich
      heraus, es gibt gar keine Hölle oder noch schlimmer, es gibt sie zwar, aber das ist keine Sünde.

      Grüsse vom Khan
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:06:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Nur mal so zur Info: Was ihr Männer könnt - das können wir Frauen auch. Vielleicht sogar besser? Flirten, baggern, hinhalten, zögern, reizen, zappeln lassen....bis zur eigentlichen Vielmännerei. Dafür gibt es doch viel zu viele Willige auf dieser Welt....
      Und wie bereits gesagt: Die Hölle bietet die wahren Freuden nach dem Leben....mit jungen, hübschen Teufelchen...

      Die perfekte Steigerung!

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:12:39
      Beitrag Nr. 114 ()
      @flotteBine1

      Mal ganz pragmatisch gedacht, wenn es stimmt, dass die Hölle die wahren Freuden bietet (aber erst nach dem Leben) warum sollte man dann nicht den direkten Weg wählen?

      Wo gibt’s Tickets?

      Agio
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:17:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      @cakarkhan

      Besten Dank für Deinen Zuspruch. Ich werde es an meinem Freund weitergeben! Ich glaube, Deine Antwort hat viele ermutigt! Insgeheim mich auch........

      DANKE!!! :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:22:34
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ agio
      Ganz einfach: Das Leben ist die Testphase schlechthin...

      Da suchen sich die Frauen die Teufelchen aus...unter anderem - denn die in der Hölle, ja die stehen sowieso außen vor

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:31:11
      Beitrag Nr. 117 ()
      @FlotteBine1

      Also ich bleibe dabei, wenn die Teufel in der Hölle außen vor stehen, warum sollte man sich noch hier auf Erden herumquälen und sich als Proband abqualifizieren lassen...

      Besorge mir die Tikets!!! :laugh:

      Agio
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:42:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      Also Leute, ich muß mich hier auch mal melden. Und da auch ich weiblich bin, halte ich zu Flotte Bine - logisch.

      Agio, das Verteufelte dabei ist, daß wir Frauen dabei so
      behutsam, einfühlend, charmant, fordernd vorgehen, daß ihr Männer uns meist regelrecht ausgeliefert seid.
      Ihr seid so verblendet, fügt euch so willig in euer Schicksal - ihr bemerkt nicht, wofür ihr eigentlich da seid - zu Testzwecken für die über alles geliebte Hölle, das Karma der Frau...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 27.09.02 22:51:12
      Beitrag Nr. 119 ()
      @TanteB

      Ich glaube Du bist die Tochter von Alice Schwarzer! oder eine noch schlimmere Feministin?

      Revidiere Dein Urteil.

      Pfui Teufel!!

      Agio :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.02 19:10:19
      Beitrag Nr. 120 ()
      @agio

      Du verkennst mich vollkommen. Ich bin alles andere als eine Feministin im Gegensatz zu besagter Dame: eine Frau mit Leib und Seele. Und zwar durch und durch.
      Habe auch nicht das Anliegen gegen einen Mann kämpfen noch ihn unterbuttern zu wollen, geschweige denn Minderwertigkeitskomplexe meines Geschlechtes wegen. Die Zeiten sollten vorbei sein.
      Nein, ich wollte nicht ohne euch Männer leben, empfinde ich sie doch als sinnvolle Ergänzung zur Frau und umgekehrt...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:41:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      Oh agio,

      jetzt hat dir Tante B aber den Wind aus den Segeln genommen, oder? Was willst du gegen "eine Frau mit Leib und Seele" entgegnen?
      Ich wüßte da nichts mehr. Klar, ich bin da ein anderes Kaliber....

      Flotte Bine
      Avatar
      schrieb am 29.09.02 21:51:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      FlotteBine1

      Danke, Frauen anderen Kaliebers sind willkommen. Die Zick-Zack-Tour von Tante B scheint mir stark vom Teufel beeinflusst zu sein. Ich vermute mal, sie ist eine V-Frau deren wahre Identität sie nur in der Hölle vollends entfalten kann. Eine Frau mit Seele muß früher oder später eh im Fegfeuer landen. Ich glaube mal, sie ist dort nur entrückt und der Teufel ist nicht mal böse. Er freut sich insgeheim, dass er sie los hat :laugh:

      Gruß Agio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gelegentliche Sünden erhalten das schlechte Gewissen