checkAd

    Kanzlerfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.02 22:30:47 von
    neuester Beitrag 20.09.02 23:13:06 von
    Beiträge: 17
    ID: 633.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:30:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte ein Stoiber-Sieg am 22. Sep. dem NM nach oben verhelfen? Ich spekuliere darauf, kurzfr. ein NM-Zertifikat ins Depot zu legen!
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahaha - solltest lieber über ein telekom-put nachdenken - späth will ein paar loswerden - der neue markt wird mit stoiber bestimmt zu neuen höhen aufsteigen ;-)))
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stimmt34
      würde ich nicht tun!
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die größten Gangsterunternehmen am Neuen Markt kommen aus Stoiber-Country:

      EM.TV
      Comroad
      Pixelnet
      etc.

      Was sagt uns das?
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 22:58:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @killmcroy, du meinst wohl pixelpark. pixelnet ist in wolfen, sachsen-anhalt ansässig;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:12:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Zockerpitty

      Nein PixelNet ist schon richtig. Die haben zwar den juristischen Firmensitz in Wolfen/Sachsen-Anhalt und dort auch ihr Großlabor. Das ist aber nur aus Steuergründen und um ein paar Mark aus der Aufbauhilfe-Ost abzuzocken.

      Der tatsächliche Firmensitz ist in Tiefenbach, einem Vorort von Passau. An der Autobahnausfahrt Passau/Nord steht das nagelneue Verwaltungsgebäude von PixelNet.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:16:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das weiß ich auch, da ich aus der nähe von Grimma in Sachsen komme und Wolfen Luftlinie ca. 50km entfernt ist.
      Man kennt die börsennotierten Unternehmen seiner Umgebung.
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:27:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Voigt@
      Schröder macht das Rennen!
      Gruß Axel
      Avatar
      schrieb am 14.09.02 23:58:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      axel0009
      Hoffentlich nicht, da Schröder der größte politische Lügner ist, den ich kenne!
      1. 3,5 Mill Arbeitslose wollte er schaffen!
      2. niemals dt. Beteiligung bei einem Irak-Krieg sagt er!
      3. Hilfe für die Flutkatastrophenopfern, die nie ankommt, erst recht nicht in den Dörfern!

      Er kann nur große Reden schwingen, aber das kann er wirklich und er erzählt immer nur das was den Leuten gefällt! Deswegen wird er vielleicht die Wahlen gewinnen.
      Das ist meine Meinung!
      MfG Voigt
      Avatar
      schrieb am 15.09.02 09:37:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Einfluß von Wahlen auf den Neuen Markt dürfte sich als bedeutungslos erweisen. Kompetenz vermittelt kein Kandidat. In zentralen Fragen lügen sich die Parteien in die Tasche. Das fängt bei den sozialen Sicherungssystemen und ihrer desolaten Finanzierung an und hört beim Versagen in Fragen des Klimawandels nicht auf.

      Schröders Grüne retten das Weltklima und hier brechen die Deiche. Klasse Leistung:laugh:

      Eddi ist auch nur ein Stümper, Breitgrinser, Flickschuster ohne strukturierte Zukunftsentwürfe.

      Wahlen ändern nur die Besetzung der Tröge, Deutschland bleibt das Paradies der Rentner und Beamten.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 16.09.02 22:02:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Irgendwie hast du da schon recht!
      Am besten man geht gar nicht Wählen, aber das ist auch verkehrt.

      Gruß Voigt
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 12:32:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man muß schon wählen @Voigt. Aber sinnstiftend ist noch keine Partei für mich.

      Die Finanzwerte dürften unter einer CDU Regierung eher unter Druck kommen, wenn die Steuerfreiheit für Beteiligungsverkäufe abgeschafft wird. Sollte die PDS zum Zünglein an der Waage werden, dann hat sichs ganz ausgekichert.

      Joschka wird Bundeskanzler und Mölle Nahostminister:laugh: dann keift Friedman wieder und das finde ich gut.

      Wird schon anders kommen.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:35:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese Woche hat Stoiber wieder zugelegt, CDU liegt mit SPD fast gleich auf!!! Gewinnt Stoiber profitiert auf jedenfall kurzfr. die dt. Börse, da diese in den letzten Wochen noch schlechter lief, als der EURO STOXX 50!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:47:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Servas
      hallo Jung´s und Mädl´s



      werde eure Wahl mit großen Interesse verfolgen

      gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 22:59:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      übrigens das Nemax 50 Zertifikat habe ich nun heute gekauft und liege wegen dieser elenden Terminsache mit 10 Pkt. im Minus. Hoffentlich war das kein Fehler!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:00:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      die dt. Börse wird auch nicht durch eine Koalition cdu/csu/Fdp anziehen können - zudem hat sich Stoiber mit seinem gestrigen Fernsehauftritt und der heutigen Wahlkampf-Abschlußrede selbst den Hals gebrochen!

      Ich habe selten einen Menschen erlebt - der unglaublich viel Mist völlig unsortiert und ohne darüber nachzudenken herausposaunt!

      Stoiber als Kanzler - dass ich nicht lache - und wohlmöglich noch Westerwelle als Außenminister! Armes Deutschland


      Schröder hat es heute wieder allen vorgemacht - Politik ist eben auch Motivation und Psychologie - er hat in seiner Rede mal wieder getrumpft - ein echter Staatsmann halteben! Und seine Definition von Freundschaft sollten sich mal einige Politiker in Deutschland hinter die Ohren schreiben!

      In vier Jahren kann man ihn immer noch abwählen - bis dahin soll er die Staatsschulden ruhig weiter drücken!

      Und wenn ich darüber nachdenke - dass Stoiber/Merz/Westerwelle & Co. gefordert haben - staatliche Konjunkturprogramme zu begeben - so können wir doch alle froh sein - dass wir das Geld noch haben! Sonst wäre es nämlich in einem konjunkturellen Loch einfach verpufft!

      Ich verdiene ab Montag mit meinen heute gekauften Umweltaktien!
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 23:13:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Stockfinder
      ha ha, das sagen die Leute von der SPD, akzeptiert.
      Aber merkst du nicht auch, mit welcher Schauspielkunst der Schröder die Leute verarscht! Wie du schon sagts mit "Motivation und Psychologie" bei der Flutsache und im Irakkonflikt legt er uns rein und sammelt fleißig Punkte.
      Wenn es den Irakkonflikt aber insbesondere die Flutkatastrophe nicht gegeben hätte, wäre Stoiber am 22. Sep. eindeutig neuer Kanzler geworden.
      MfG Voigt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzlerfrage