DAX-0,21 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-0,92 %

ERHALTE KEINEN ZUSCHLAG BEI NORDASIA - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HI,

habe schon 3 x versucht nordasia.com über Consors zu kaufen. Bislang jedoch ohne Zuschlag.
Woran kann das liegen?

Gemeinde helft mir?

Zokki
Das ist doch ein Fond,

frag doch mal Dein Betreuungsteam, was da falsch läuft.
Vielleicht darf man kein Limit angeben oder muß vor 10 Uhr die Order
eingegeben haben.

Gruß Schubi
und .. bei börsenplatz ... 00 eingeben nicht vergessen. bei
mir hat`s funktioniert.

mfg Duque
Mindestordergrösse ist (zumindest bei Comdirekt)3000 DM.
Weniger is nicht.
Vielleicht lags daran ?
Muss man die 00 angeben ? Ich hab grad eben noch geordert (ohne Limit und ultimo).

Klappts auch ohne ?
WKN-Nr.
und Anzahl reicht....
(Es gibt keine Mindestordergrösse bei Consors)
kann manchmal einige Tage dauern.
Bei mir wurde die Order schon mal über Ultimo gestrichen, trotzdem hatte ich einige Tage später Aktien im Depot. (Weil der Auftrag schon bei Nordinvest war..)

mfG

Don Casso
Wie sieht das eigentlich mit dem Ausgabeaufschlag aus ? Ist der schon im aktuellen Kurs enthalten, oder knallen die da nochmal 5 % auf den aktuellen Kurs ?
Habe heute eine order aufgegeben ( Nordasia.com ),haben mir ein kurs von 135 e bei der order angegeben(diraba).
Kann das denn möglich sein?
Hatte erst Freitag zu 125e geordert.
gruss Camacho
Über die Diraba gibts den Nordasia.com mit 100 % Bonifikation, also ohne Ausgabeaufschlag.

Bei mir sind zw. Order und Einbuchung ca. 6 Handelstage vergangen. Dazwischen bekam ich weder eine Bestätigung für die Order noch wurde mein Saldo belastet.

Gruß daheim

Pyramidenverleih


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.