DAX+0,05 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,23 %

Was ist von dieser Dow-Prognose zu halten? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gruezi,

ich bin auf eine Dow-Analyse gestoßen, die reichlich konträr zur herrschenden Mainstream-Meinung steht und ziemlich bullish ist. Was ist davon zu halten?

http://www.elliottwave-investor.de/Long-Range-Perspective/lo…

Auf Sicht von 6/8 Monaten wird von 10700 bis 11700, langfristig von 24000 ausgegangen. Wär ja klasse!
Gib mir mal ein Lineal und Bleistift, ich mach da noch ein paar Striche dazu. Ich könnte mir vorstellen, dass ich bis Weihnachten auch auf 36000 komme! Wärst damit zufrieden?

Mr. Elliott war doch auch der Erfinder des Konjunktivs?
... und wenn am Papier noch Platz ist, dann mal ich locker die 56Dausend auch drauf! Aber erst im Jänner, ok?

Mach ich aber nur für Dich!!!
Wenn Elliott-Oberguru Prechter schon tot wäre, würde er sich
jetzt bestimmt im Grabe umdrehen. Der sieht da wo Bock
24000 sieht eine glatte 1000.

Aber: das ist der grösste Vorzug an EW; jeder kann reinlesen,
was er will.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.