checkAd

    1:1 zur Pause - wie blamabel..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.02 21:25:50 von
    neuester Beitrag 17.10.02 18:27:49 von
    Beiträge: 19
    ID: 647.388
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      beschämend!

      Die faulen Hunde bewegen sich nicht !

      :mad:

      Es kann nur besser werden ! :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann mich kaum noch halten vor Lachen!!!

      Wie peinlich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein kleiner Arbeiter würde bei dieser Art von "Arbeitsverweigerung" fristlos entlassen werden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:33:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D voll die weltmeister :D


      der kurze
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:33:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      die verdienen auch nicht soviel
      entlassen werden doch nur die a...löcher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 21:43:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt haben die anderen durch den Ausgleich einen Punkt geschenkt bekommen. Das gibts nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:01:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Rasenkomiker führen wieder, aber es bedarf schon deutscher Tugenden !! Welche waren denn das gleich wieder ????
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:03:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie gut, daß es W:0 gibt;:laugh:

      schau mir das Gegurke nicht an!
      plötzlich so voll hier:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:12:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nicht nachlassen Männer, die Jungs von den Inseln, mit dem Namen den ihr nicht buchstabieren könnt, werden immer stärker!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:16:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: was für eine Riesenchance zum Ausgleich !!! :eek:

      Außenpfosten
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:17:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      83.min.
      Wir sind die absoluten Glücksritter.
      Jetzt hilft nur noch die Blutgrätsche !!!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:23:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir haben es allen gezeigt. Wirrrrrr sind Vizeweltmeisterrrrrr !!!!

      Avatar
      schrieb am 16.10.02 22:25:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weltmeisterlich !!! Nach Hause gezittert !!!! Super !!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 01:14:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wie waren die Tips vor dem Spiel?

      6:0 bis 8:0 ???

      Glaubts mir Jungs, die WM 2002 war ein Ausrutscher.

      Für die deutsche Nationalelf kann man sich einfach nur noch schämen!

      Gruß

      Wad is?
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:05:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wad ist

      haha

      Das war von Anfang an klar das die das nicht hoch nach Hause schaukeln! Spiele mal gegen so nen Gegner da weißte was los ist!

      Schau dir andere Ergebnisse an:

      Wales - Italien 2-1 oder England - Mazedonien 2-2

      So einfach ist das nicht mehr! Wenn du selber Fußball
      spielen würdest wüßtest du wie das ist!

      Malt die Welt nicht schwärzer wie sie schon ist!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:24:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      ES GEHT DOCH NUR UM DIE KOHLE!
      WENN ES FÜR 7 TORE 20000 Euro GÄBE WAERE DAS KEIN PROBLEM!
      DIE HOCHBEZAHLTEN KICKER HATTEN ANGST VOR EINER BLAMAGE LAUT AUSSAGE NACH DEM SPIEL VON BALLACK!
      ICH LACH MICH TOT!
      AUCH WENN DER KOMMENTATOR EIN VERHÄLTNIS HAT MIT BALLACK WÜRDE MICH NICHT WUNDERN!
      ER LOBTE IHN FÜR NICHTS BESONDERES UEBER DEN GRÜNEN KLEE!
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 12:14:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gestern haben wir v.a. gesehen, dass man auch gegen so einen Gegner nicht schnell eine Mannschaft irgendwie zusammenstopseln kann. Neben der Einstellung hat die Aufstellung nicht gepasst. Das Hauptproblem der deutschen Mannschaft hat sich wieder deutlich gezeigt: Es fehlt ein guter Stürmer. Klose war bis auf sein Tor kaum zu sehen und Jancker scheiterte zweimal freistehend vor dem Torwart, weil er den Ball jeweils flach auf den Mann spielte. Hätten wir einen richtigen "Knipser", hätte es nach 30 min 3:0 gestanden und das Spiel wäre völlig anders gelaufen. In der Bundesliga laufen ein paar Spieler herum, die in diese Rolle wachsen könnten. Das zweite Problem ist die linke Seite. Frings gehört nach rechts, aber die Alternativen links heißen Ziege und Böhme, auch keine Garanten für konsant gute Leistungen. Vielleicht sollte man doch Dede einbürgern.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 18:27:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      FAZIT:
      Es gibt keine "Kleinen" mehr - zumindest nicht für uns...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1:1 zur Pause - wie blamabel.....