DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Wer bezahlt eigentlich die Feinkost der Regierung?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Steuergelder?????

Hab grad im TV gesehen das in der Regierung in allen Ecken
gesoffen und gefressen wird Feinkost Käfer usw..
Sah aus als ob die nur "Feiern" Sekt und Feinkost!
Müßen die selber bezahlen???

Kastor
Natürlich bezahlen wir das. ;)
Das wäre doch unerhört, wenn die Politiker das von ihren Diäten bezahlen müssten. Mal abgesehen davon, dass die Bezeichnung Diät nicht zum großen Fr.... passen würde ;) :laugh:
Hab mir das schon gedacht!
Da könnte man auch einsparen!
Selber bezahlen!!

Kastor
Ach was :laugh:

Nun komm den Politikern bloß nicht mit solchen Ideen, die erhöhen dann glatt wieder ihre Diäten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.