DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist eigentlich mit Fortunecity ??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US34969P1021 | WKN: 919383 | Symbol: FCT
0,032
11.07.16
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur MyPhotoAlbum Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so habe heute meinen account bei 1und1 eingerichtet.

fortunecity war einfach in letzter zeit zu lahm, ftp hat auch teilweise nicht funktioniert, exterene java script dateien sind per ftp nicht erlaubt, seitenaufbau zu lahm, dann zerschiessen die mit den scripten für ihre werbebanner andere scripte, einfach zu ärmlich.
wo können wir deine Seite denn bewundern Iamback ?
Würd mich interessieren ...
...streng vertraulich daniel.

sehen wir bald einen neues alltimelow bei fc, wenn die 0,05 unterschritten werden sieht es arg aus, ich warte immer noch auf meine 0,01.
mit FC kann man halt immer wieder Geld verdienen. Siehe Heute ;)

gruß
janolo
ja janolo, da habt ihr den makler in frankfurt mal wieder überlistet und eure eigenen order reingestellt.

wenn einer jetzt 100000 stück verkaufen will sind wir gleich wieder bei 0,05.

lasst euch was besseres einfallen um lemminge anzulocken.

die dürften jetzt nur noch 2-3 mio cash haben, wenn sich der werbemarkt nicht schlagartig erholt ist die kohle spätestens im märz 2003 alle und der ofen ist aus.

ich sehe das jetzt bei 1und1, kein vergleich mit fc und auch nicht mit ampira. die sind um längen besser und dann auch noch preiswerter.

nein speedy gonzales versucht nur noch ein paar stücke los zu werden, mehr ist nicht.


ist wird wieder interessant auch wenn iamback den anbieter gewechselt hat !!!
die ganze zeit lese ich ständig, dass immer von einem gewissen herrn schmid die rede ist. wer ist der denn eigentlich ? kennt jemand den ? und was muss der unterschreiben und warum ?
Hallo,

wann kommen die Zahlen von Fortunecity? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Wie wird sich der Kurs in den nächsten Wochen entwickeln?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.