DAX+0,40 % EUR/USD0,00 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,06 %

Alles Call. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mit jeder schlechten meldung aus amiland, steigt die wahrscheinlichkeit, dass es zur zinssenkung kommt. was meint ihr, heute späten nachmittag zugreifen?

740098 oder 741617. die beiden scheine habe ich mir ausgeguckt, weil ich denke, dass die amis nach schlechtem start ganz schnell nach oben drehen.
Selbst wenn es zur Zinssenkung kommt, wird es gehörig abwärts gehen.
Das wäre dann Greenspans Kapitulation.
ich gehe eigentlich garnicht davon aus, dass es zu einer senkung kommt. wichtig bis dienstag ist die fantasie, die die kurse kurzfristig in die höhe treiben könnte.

hmm. ich wart` noch bis 16.13 uhr. ;) dann schaue ich weiter.
740098 ins depot geknallt. halbe stunde darauf gewartet. für exakt 1,23. jetzt heisst es abwarten.
Eine halbe Stunde auf eine Ausführung gewartet???
Handelst Du nicht ausserbörslich???
Scheiss hoher Spread bei der Citibande. Habe für 1.26 zugeschlagen, aber nur ein bissel Spielgeld.
*räusper* ist mein erster schein, den ich mir geholt habe. habe mich vorher nie getraut. :rolleyes:
Dann lass das Teil mal laufen. Mal schaun ob ich länger als Handelseröffnung USA halte.

Hier, am Montag gibts`n Grillfest, oder auch nicht :D

WKN 740097, P, 3250
WKN 739896, P, 3250
WKN 113243, P, 3000....werde ich mal im Auge behalten...Ich liebe diesen Schein. Neulich über 3000% in 2 Tagen :laugh:...Na ja, wenn man bei 3299 DAX Punkten zugeschlagen hätte...:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.