DAX+0,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,25 %

Heute Gold-Chat mit Martin Siegel - Geld verdienen und Depot absichern mit Goldaktien - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Goldanleger,

wir freuen uns euch erneut einen Experten-Chat mit dem hoch geschätzten Goldexperten Martin Siegel ankündigen zu dürfen. Heute, den 01.11.2002 steht euch der erfolgreiche Fondsmanager wieder ab 18.00 Uhr eine volle Stunde lang Rede und Antwort.


Dieser Chat findet auch diesmal bei unserem Partner http://www.ConferenceChat.de statt.

Geht einfach auf die Startseite http://www.ConferenceChat.de und loggt euch in der Mitte mit einem Wunschnamen ein. Ein Paßwort ist nicht erforderlich.
Die Themen sind der Goldpreis, der PEH-Goldfonds, aussichtsreiche Goldaktien und vor allem Anlagestrategien in einem weiterhin schwierigen und unsicheren Marktumfeld.

Wir wünschen euch viel Spass beim Gold-Chat des Monats !

Einen eigenen Mitschnitt und ein Probeexemplar des aktuellen Gold-Börsenbriefs von Martin Siegel könnt ihr dann nach dem Chat unter Info@ConferenceChat.de anfordern.


Viele Grüsse

Das Chatteam
Es ist sicherer Gold als Goldminenaktien zu kaufen.

In verschiedenen Ländern ist es noch möglich anonym Gold zu erwerben. Verschiedentlich funktioniert das auch an deutschen Bankschaltern(gegen Barzahlung). Meiner Meinung nach die beste Absicherung gegen Abzocke von `oben`, wie Banken, Aufsichtsräte, Staat, etc.

Es wird sowieso langsam Zeit, die Entscheidungen in die Hände des Volkes zu legen.

Dies ist die beste Absicherung gegen staatliche Willkür, Kriege, Verarmung.

In der Schweiz gibt es seit 500 Jahren direkte Demokratie, Volksabstimmungen auf jeder Ebene, dadurch keine Angriffskriege und dadurch stetig gewachsenen Wohlstand.

Hier in Deutschland könnte es auch besser aussehen, wenn wir nicht Kriege mit ihren Folgen gehabt hätten.

Ich sehe nicht ein Vermögenswerte den in Zukunft staatlich überwachten Banken oder Versicherungen zu überlassen.

Dann vergrabe ich lieber irgendwo ein paar Goldbarren, langfristig sicherer als Papier.

DG
Erst dachte ich "Spinnt der...die Spanne zwischen An-u.Verkaufskurs ist zu hoch". Dann hab ich weitergelesen und Dir sanft und gütig in meinem Inneren voll und ganz zugestimmt :D


Viele Grüße

Kneto
Immer dran denken: Deutschland hat fertig ! Jeder muß daraus seine eigenen Schlüsse ziehen ! ;)
So sehe ich das nicht, im Gegenteil, wir wohnen in einem Land mit genügend Regen, guten Böden und nicht zu kalt, so daß wir auf unserem Land Nahrung für mindestens 160 Millionen Vielesser anbauen können(Bei Vegetariern klappt das natürlich besser).

Ausserdem haben wir gute Technologien, die uns die Arbeit vereinfachen, so daß jeder nur 2-3Stunden pro Tag arbeiten müsste.

Und wir können auch für andere Länder Technik herstellen, wenn diese benötigt wird. Ich denke, daß die anderen Länder unsere Technik gerne gegen ihre Produkte(Südfrüchte, Öl, Ferienaufenthalte) eintauschen.

Wir sollten dankbar sein in einem so reichem Land zu wohnen und uns nicht von Versicherungen, Banken, Politikern (Zukunfts)ängste einreden lassen und dafür auch noch zu bezahlen!

Und zusammenhalten, mehr an uns glauben. Und uns die Entscheidungshoheit wieder zurückgeben. Wir wissen besser was gut für uns ist als irgendwelche pseudodemokratisch gewählten Regierungen.

Direkte Demokratie für Frieden und Wohlstand!

DG
#6: Nette Rede. Jetzt wissen wir jedenfalls, dass Du einen sehr passenden Usernamen trägst :)

NBK


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.