DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Männers, Dudde hat Hausordnung ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... zu machen :(

wischen:

Trockenboden
Treppen und Podeste
Hausflur
Eingangstreppe

kehren:

Keller
Weg zum Haus
Straße und Fußweg

putzen:

Fenster Trockenraum und Treppenhaus
Haus-, Garten und Kellertür

Ey WAS geht ab :eek: :eek: :eek: ???

Dann gane ich mal heute an, damit ich Morgen fertig bin :cry:

Ist das bei Euch auch so heftig :confused:

Gruß vom Dudde :rolleyes:
Hey + wenn du fertig bist kommst zu mir--ICH hasse diese art von arbeit:mad:
WAS ?!?!!??! DU MACHST FRAUENARBEIT???!! Ne, oder? Jetzt habe ich keinen Respekt mehr vor dir. Und ich dachte, du bist ein echter Kerl.

883
Die sind ja wohl nicht ganz DICHT :mad: - und jede Woche ist ein anderer dran - wir sind 4 Mietparteien ...

Ich glaube ich muß dann meine Wendeplatte fegen :eek:

Dudde :laugh:
Weg zum Haus, Straße und Fußweg

hehehaha!!!!

da paßt jeder nachbar auf
883, ich helfe meiner Freundin - is ja wohl logisch :mad: - und geteilte Arbeit ist halbe Arbeit ;)
dusiot, es gibt schon Threads über meine Nachbarn, lies die mal, DANN weißte was DAS bedeutet :cry:
Oho, der Herr hilft also seiner Freundin?! Und weil ihr alles zusammen macht, lackierst du auch deine Zehennägel, oder was?!!1

Bekomme erst mal deine Freundin in den Griff. Und wenn sie dann putzt, während du in der Kneipe Fußball schaust, dann kannste dich nochmals melden. Wegen soclhen Typen wie dir gibt es immer mehr inkompetente Frauen im Arbeitsleben anstatt sich um den Haushalt zu kümmern. Schonmal daran gedacht, dass das auch eine Ursache der derzeitigen Flaute ist?!!!!!!!!1

883
883.

Ist das die Akürzung deines Geburtsjahres??(1883) oder kommst du aus dem hintersten Orient??:mad:
@Linda17
noch so ein Spruch, und ich leg dich übers Knie! Für was steht eigentlich die 17? 17 Jahre? 17 Männer? 17 Monate Uni?

*augenzwinker*
883
Dudde - sei mal schön fleißig - ich gehe jetzt inne Sonne :)

.......ach und fast vergessen......nen schönen Gruß an die OPEL-Fraktion :D
Entschuldigung!

Hier ist wohl ein falscher Eindruck entstanden! Ich habe selbstverständlich nichts gegen Frauen und schätze deren Arbeit. Jede Frau hat eine wichtige Rolle in der Gesellschaft. Nur sehe ich diese nicht primär im Arbeitsleben bzw. an der Börse.

Nix für ungut,
883
Elrond, Sonne :eek: ??? Wo gibts denn sowas ?? Die scheint hier schon ewig nicht mehr, nur Regen und Sturm :(

Griaßla :)
#8--883--du wärst genau der grund um lesbisch zu werden:mad:
Bin froh daß ich so einen "mann" nicht in meinem bekanntenkreis habe!!!!!!!
Dudde , gratulation an deine freundin, sie hat sich den RICHTIGEN ausgesucht:kiss::laugh:
>#8--883--du wärst genau der grund um lesbisch zu werden
>Bin froh daß ich so einen "mann" nicht in meinem >bekanntenkreis habe!!!!!!!

Gerade anders rum! Erst neulich hatte ich wieder eine angebliche Lesbe auf der "Therapiecouch". Als ich mit der fertig war, hat sie sich von ihrer Freundin getrennt und wollte bei mir einziehen.

883
@883--eines muss man dir lassen --schnell biste:D:D
Ändert aber nichts an meiner meinung !!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.