DAX+0,53 % EUR/USD+0,39 % Gold+0,70 % Öl (Brent)-0,58 %

Gontard,oder wenn Geduld belohnt wird - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sieht richtig gut aus heute, wird wieder mal über
Finanzinvestoren gemunkelt in USA, angeblich vollzug, Kurs
zieht deutlich an, bin froh, daß ich mal meine Nerven im Griff hatte und meine 10k zu 0,05 nicht gleich wieder verkauft hab als es auf 0,03 ging.
Wenn hier jetzt noch ne offizielle Meldung kommt, sehen wir schnell die 0,20, dann hab ich 400% denke daswird mir fürs erste genügen
Lass sie mal ruhig liegen - die große Verkaufswelle scheint seit gestern ein Ende gefunden zu haben.

Fehlt nur noch die offizielle Nachricht, wer das Paket nun gekauft hat.
Na gratuliere Gaius Maxus - und was machst du mit den ganzen Stücken :D
Das soll er mal versuchen - sollte aber nicht so auffällig wie in den vergangen Tagen geschehen, als er immer wieder riesige Blocktrades ins Bid geschmissen hat, oder wie siehst du das BV :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.