DAX-0,39 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,64 %

Habe eine dringende frage zwecks OP Schein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie kann es sein das ich einen DAX PUT bei Stand 3077 gekauft habe für 0.13 und er heute bei einem DAX Stand von 3080 nur 0,041 wert hat. Kann mich jemand mal aufklären??
Vielen Dank an alle im voraus.
Grüße J.R.Ewing
weil er zeitwert verloren hat
wahrscheinlich ist er ordentlich aus dem geld
na ja, das kommt auf die Kennzahlen Deines Scheins an -- und auch wieviel Tage er evtl. schon in deinem Depot liegt (Zeitwertverlust)
Kannst du schnell die WKN hier reinstellen ?
Der Schein läuft bald aus ( also Zeitwert nimmt ab ).


Auch Änderungen an der impl. Vola. können sowas verursachen. In dieser Größenordnung ( sind ja über -60 % ) halt ich das aber für unwahrscheinlich.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.