DAX+0,93 % EUR/USD-0,41 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+1,48 %

Zweit-IDs bald Pflicht? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...wettertaft hat sie, hesselbach hat sie, TonyW.s ist durch Selbstmord verschieden...

Wieviele IDs braucht man eigentlich, um weiter mitspielen zu dürfen??
Bei mir war´s nur ein Experiment! :rolleyes:

Also zum Zwecke der Wissenschaft! :)
@xylo :D

mindestens drei! Und am besten holst Du Dir sie rechtzeitig und machst sie auch noch fett!

Und dann hier oder da mal ein kleines Posting einwerfen, dass es nicht so auffällt!

Und wenn die Erst-ID rasiert wird, bist Du ohne langes Gefummel immer noch dabei!:laugh:

Mick
Hhhmm charmant :rolleyes:

Guter Name für ne 2. ID! :)

JohnyCharmant! :)

Damit sind wir quitt, Mick! :D

Es wird ja doch KaMICKaze!
Ich hab keine,das zur Klarstellung:cry:

Der User Grasgepafft ist ein Trittbrettfahrer:confused:
User online im Moment: 452 :eek:

In Wahrheit halten wir hier wahrscheinlich mit 10 Leuten das Board hoch :D
Quirli, ich weiss! :laugh:

Ich neige bisweilen dazu, Dich zu unterschätzen! :kiss:
werd mir jetzt auch mal eine zulegen.......falls ich mal wieder gesperrt werde.......vielleicht sterntalerin :laugh:
...aber ich hab nur einen Computer mit internet-Anschluss. Und der merkt sich immer eine ganze Zeit, dass ich bei w:o war und mit welchem Namen (mit welchem wohl??).
Ist bequem, spart neues Einloggen. Aber für Zweit_ids stell ich mir das unpraktisch vor.

Fett kriegt man ja wohl nur eine, oder seh ich da was falsch. (naja, als Mod hätte ich noch eine zweite...;)- aber da würde nach Überzeugung einer kleinen aber lauten Minderheit ja der Bock zum Gärtner gemacht, und ich will das natürlich auch gar nicht...)
der Name für die 2.ID
ist der schwierigste Schritt...:laugh:,
nichr wahr, tafti:)

ab der 3. bis 10.ID ist es einfacher..

ich werde es auch mal probieren.......:D:D
..Tony...psst, nicht weitersagen...:rolleyes:...für jeden Verehrer eine...:D

...Micki...da bekommt das Wort charmant eine neue Bedeutung...:eek:
@xylophon

Nach dem "waschi" unter "wasgehtab" zu offt geile Seiten verlinkte, meinte w:o "lasdas" daher schreibt halt jetzt "dievierte"

Noch Fragen?

Gruß
dievierte
#17

Gilly,hab leider keine ,einer hat mir Tonys Idee mit Grasgeraucht weggeschnappt,das muss ein ehrloser ImmerNurMitleser gewesen sein:cry:
Xylo...wieso nur eine fett????

...gehe mit allen zu McDon...dann geht das ganz schnell

:laugh:
..also Namen würde mir schon genug einfallen. Zweit-ids sterben ja schneller, da kann man ruhig was nehmen, was schob in 6 Monaten keiner mehr versteht...irgendwas aus Bild und Express, oder was, womit man sich nicht so sehr identifiziert.

DieterBohlensSohn
MichealJacksonsNasenchirurg
Klospülung...
Unzensiert
Zensiert
Radeberger
Arschversohler
Trittbrettfahrer
Kloakenjournalist
Blutsauger....

Wobei ich anmerken möchte, dass mein Name mir eigentlich fast schlechter gefällt als einige der o.g...aber Marke ist Marke...
also gefallen könnte mir auch..
mit Freund/in.......

2.ID-Sharing..........:laugh:; :laugh:

das hat was :D:D
wettertaft, bedien Dich ruhig...wenn Dir nichts besseres einfällt...
@xylo

Fein,dass Dich am Sofa breit machst,das ist unkomplizierter als das Polit-Forum:)

You are welcome:kiss:
man muss immer mal mit ner grösseren Kollision durch einen sich die Vorfahrt nehmenden MOD rechnen. :D

was wegen der schwächeren Knautschzone leicht zu letalen Konsequenzen führt :cry:

für diesen Fall empfiehlt sich die Bereithaltung eines in-vitro-Embryo mit Schnellst-Reifemöglichkeit.

Grüsse vom Deeskalations[MOD] in spe
...also von mir aus können Leute, die zur "Kompliziertheit" des Politik-Boardes erheblich beigetragen haben sollen (hab ich von mehreren anderen Usern gelesen), ruhig vom sofa wegbleiben, herr wettertaft....und ob ich eine Zweit´-id bin, wen interessiert das???
Nö. :D

Außerdem habe ich das mit dem "habe" nicht ohne Grund geschrieben. Wenn ich 2 ids hätte, dann wäre die andere eher meine zweite als diese...:laugh:
Schlau ist Tony,logischer gehts nimmer oder MBS(wenigstens ein Linker):)
...hallo wettertaft.

Naja, ab und zu bin ich ja auch schon früher hier gewesen. Und ein gewisser Ruf scheint mir bereits vorausgeeilt zu sein. Insofern muss ich ja fast ab und zu am Sofa vorbeischauen, um hier nach dem rechten zu sehen. Sonst glauben hier noch alle, ich wäre wirklich so schlimm...;)
Ich hasse 2.ID´s!!!!!!

Cuba Libre´und Prost!!!!

Viva Fidel!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.