checkAd

    jetzt short gehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.02 19:04:36 von
    neuester Beitrag 01.11.02 21:58:48 von
    Beiträge: 19
    ID: 654.522
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 777
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:04:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin heute zum erstenmal dabei...also verzeiht mir bitte event. schreibfehler...

      ich überlege,jetzt short zu gehen,da ich der ansicht bin,dass der markt in amerika wieder nach unten drehen wird.
      schaut man sich den chart an,so fällt auf,dass der dow die 8500er marke nicht überwinden kann...voerst nicht!
      deshalb spekuliere ich darauf,dass die letzten 2 handelsstunden negativ verlaufen werden,sodass mit deutlich niedrigeren eröffnungskursen am montag beim dax gerechnet werden muss.
      würde jetzt ein short-mini basis 3400 kaufen.

      eure meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:09:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch der Meinung und habe wput 737915 und 740097
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:19:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehr schwierige Entscheidung, denn der Markt scheint im Moment keine Richtung zu finden.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:21:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      shortgehen *ggggggggggggggggggggggg*.
      dax 4.000
      dow 10.000
      ich bin und bleib long
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:22:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      langfristig bestimmt richtig,aber kurzfristig müsste es eher eine kurze korrektur geben,........warum damit kein geld verdienen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gestern erst auf diesem DAX-Niveau Puts nachgekauft. Die Frage nach der Richtung entscheidet sich charttechnisch spätestens Anfang der nächsten Woche ( ob der Abwärtstrend oder die Unterstützung bei 3000 gebrochen wird). Unter Timing-Aspekten der momentan bestmögliche Einstiegspunkt!

      Stay short,
      SG
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:27:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      weil es jederzeit innerhalb von minuten nach oben ausbrechen könnte und wir jetzt über 1 woche konsolidieren *g*.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:30:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      schon mal den chart angeschaut?
      denke nicht,dass der kurze rutscher auf 2999,60 am mittwoch alles gewesen ist.der rsi indikator ist hoch und der macd biegt sich nach unten....
      also short
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:32:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      im 3 monats-chart übrigens...
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:34:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1

      .
      Alles spricht dafür!
      Aber genau da liegt das Problem:D
      Das Ganze ist zu offensichtlich:
      Kaum jemand glaubt an einen Durchbrechen durch die 100-Tagelinie.
      Da der Markt aber bereits offensichtlich manipuliert wird, bin ich mir fast sicher, daß ein Bruch stattfinden wird.
      Damit wären wiederholt viele Shorties falsch positioniert und es würde gleichzeitig im Markt ein Kaufsignal generiert.

      Shorten mit "Ansage":D, daß hat schon bei anderen Widerständen nicht funktioniert, auch die 50er GTD wurde ohne Probleme genommen.


      Ich denke, der Einbruch im DOW wird an einer charttechnisch eher nicht vorhersehbaren Position erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:37:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mephisto, vergiß die Indikatoren- dieser Chart ist Aussagekräftiger: Verbinde mal das Hoch bei 3900 mit den letzten beiden Highs.

      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:39:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer jetzt nicht long geht ist selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:40:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nochma, zu #1
      "bin heute zum erstenmal dabei...also verzeiht mir bitte event. schreibfehler..."

      Schreibfehler sind hier bei WO an der Tagesordnung, da die meisten User alles Grobmotoriger sind oder schon wieder zu besoffen, die Tasten zu treffen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:40:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      ganz meine meinung,klarer widerstand...
      allerdings werd ich aufpassen müssen,wenn der gebrochen wird.dann sollte man lieber nicht short sein!
      schliesslich geht`s an der börse nicht darum,recht zu haben,sondern geld zu verdienen!!!

      allerdings hab ich glaub ich recht?!?
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:44:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Korrekt! Beim Überschreiten der 3300, sollte man schleunigst Aussteigen. Leider wird bis dahin eh` nicht mehr viel von meinen Puts übrig sein!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:48:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe gerade meine heutigen Call´s wieder verkauft.
      Nach dieser Wende heute nachmittag ein netter kleiner
      Gewinnbringender Zock,
      aber ich traue dem Braten nicht.
      Nächste Woche neues Spiel, neues Glück

      So long
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 19:55:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Short ist nicht schlecht, da am Montag wieder
      etwas Besinnung einkehrt und eine Hängepartie bis Dienstag
      (FED) herrscht.
      Habe heute morgen DAX-Put bis 15.00(740097)
      ab 16.00 Dax-Call bis 19.00 (740097)
      und jetzt DAX-Put(739896) gekauft.
      Mal sehen
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 20:06:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      schaut euch jetzt den 5 tage chart vom dax an!!!
      macd knickt nach unten!
      müsste klappen mit short!
      Avatar
      schrieb am 01.11.02 21:58:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 warum heute schon den put? wenigstens den montag mitnehmen. vielleicht läuft der markt sogar über mittwoch hinaus so weiter. ich bleibe long.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      jetzt short gehen...