DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Rudolph Moshammer - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe eben in die Fernsehzeitung geguckt und sehe:
Rudolph Moshammer in der NDR Talk Show eingeladen.

Also tut mir leid...aber dieses Wesen bringt mein Weltbild von einem Mann derart ins Wanken...

Was haltet ihr von einem solchen Mann...ihr Männer und Frauen?

Vielleicht bin ich auch nur intolerant...

Gruß - Tante B


und erst seine Daisy,

ich schwärme, bin ich jetzt schwul?

MM
@tante

Der ist nur schwul,stockschwul

Aber witzig ist er.

PS: Ich hab nix gegen Schwule,aber manche sind,wie sie sind

Grüße
Nix
Ein Aufschrei würde durch Deutschland gehen, wäre allgemein bekannt, dass Moosi bereits die vierte (!) "Daisy" sprichwörtlich verheizt - die Yorkshires vertragen die Studio-Hitze so schlecht...
Ja gut, stockschwul. Von mir aus. Aber es gibt auch schwule Männer...um mal klarzustellen..ich habe nichts gegen sie...aber die sind lange nicht so krass. Neee, ich könnte mich förmlich winden...

Dann lieber einen Macho.

Gruß - Tante B
Tante B

Macho - oh ja.. ich glaube wir kommen uns näher

MM
also, da muß ich den Mosi aber ein wenig verteidigen.

einen gewissen Unterhaltungswert hat er immer.

jedes Jahr zur Winterzeit spendet er umfangreich für die Obdachlosen in München, diesen Brauch führte er mit seiner verstorbenen Mutter ein.

und seine Marmelade kauft er auch bei Aldi.


Schaut Euch diese zufriedenen Hundeaugen an. Man merkt, der bekommt er Marmelade vom Aldi. Ganz eindeutig, bin Kenner.

MM
Ich finde Mosy herrlich - unkompliziert und nicht für fünf Pfennige boshaft, pardon, für 2,5 Cents boshaft. :D Man muß ja nicht in jedem Menschen gleich "Mann" oder "Frau", also ein potentielles Sexualobjekt, sehen. Man kann den anderen auch einfach als "Menschen" betrachten. Das gilt natürlich nicht für Daisy. :D
@Mainzelmännchen:

Du verwechselst da was: Du willst mir näherkommen...ich aber nicht dir!!!

Gruß - Tante B
der hat immer einen Hut auf! Aber wirklich den kann man so leicht nerven. Ihr müßt ihn einfach nur mal in München in seinem Tuckenpalast anrufen und beleidigen, da steht er drauf. Oder auf Eure Feste einladen, denn dafür kassiert er gerne mal 20 000 Euro nur für´s erscheinen und das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Hat man vielleicht mehr von, als von Pennystocks oder so!
Nix für ungut und viel viel Spaß beim Fernsehn!
TanteB

warum so bissig?

Gehen wir doch einfach aufeinander zu.

MM
Also der Hund...der wievielte auch immer es ist...tut mir leid. Nicht wegen Moshammer sondern weil ich mir ein solches Leben für einen Hund ziemlich grausam vorstelle.
Ich habe selber einen, daher weiß ich, wo der Spaß für einen Hund aufhört und die Quälerei anfängt...

Gruß - Tante B
@Mainzelmänchen oder so

Tante B. wünscht,dass Du Dich hurtigst aus Ihrem Thread verpisst,mach es,wenn Du ein Kerl bist.

Wenn Du kein Kerl bist,dann hast halt eine begrenzte Posting-Zahl.

Du weißt,was das heißt.

Also,Ciao
..lustig. Sein Lied beim Grand-Prix hab ich mir damals auch angesehen. Noch besser war aber, wie er sich hinterher beschwert hat, dass bei den Leuten, die für ihn anrufen wollten, immer besetzt war....hat die Telekom bestimmt extra gemacht...:laugh:
wettertaft

Bist Du der Sekretär von TanteB? Was soll der scharfe Ton?
Bist Du König oder Kaiser?

MM
Und für die, die Moshammer erleben wollen:
22 Uhr ist angesagt!

Ich werde mit Sicherheit nicht dabei sein...
Gruß - Tante B
Mösi (!) Ist einfach nur ein guter Geschäftsmann, der weiss wie man sich verkaufen muss. Diese Masche von ihm ist einzigartig, auch wenn ich sie ecklig finde, aber er macht damit Moos. Der Erfolg gibt ihm recht.
Übrigens Lagerfeld genau dasselbe, einfach nur noch eine höhere Liga.

Khan
Anmerkung zum letzten Posting
Die Kohle ist natürlich nicht alles, wenn man es genau nimmt nur Werkzeug, für die richtig wichtigen Dinge im Leben.

Khan:)
@Khan...

das Werkzeug für die richtig wichtigen Dinge im Leben? Die Kohle? Nein, die richtig wichtigen Dinge im Leben kann man niemals kaufen, geschweige denn, daß man sie bezahlen könnte...

Gruß - Tante B
TanteB
Du hast natürlich recht. Aber Du musst das anders sehen, wie ich es meine:
Die schönsten Dinge im Leben kosten nichts, aber zum das Geniessen muss man die Zeit und Ruhe haben und das kostet eben wieder Geld.

Grüss Khan
Es gibt bedeutend unsympathischere Typen als Mooshammer. Der ist auch nicht mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen, sondern hatte auch schwere finanzielle Zeiten als sein Vater die Familie im Stich gelassen hat. Außerdem macht er eine Menge für Münchner Obdachlose.
Hab auch schon mal ein paar Worte mit ihm gewechselt als ich eine Krawatte in seinem Laden gekauft habe.
Also jeder soll so sein wie er halt mag - Liberalitas bavariae


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.