Es waren wahrlich keine Idioten die MetaBox Aktien gekauft haben - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 03.11.02 15:18:31 von
neuester Beitrag 06.11.02 18:35:45 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
03.11.02 15:18:31
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Avatar
03.11.02 15:32:20
...böse fee... :rolleyes:
Avatar
03.11.02 15:39:54
ne verärgerte metabox aktionärin ...
kann ich verstehn ... :laugh: ...
sei doch froh wenn die show dann vorbei ist ! ! !
Avatar
03.11.02 16:36:23
Und Hanna hat noch 250 Stk davon :-)

Gruß
130nm
Avatar
03.11.02 17:22:25
@ 0.13um: Sauber Buch geführt!

Man stelle sich vor: 250 Stück, das sollten mal eine viertel Million Euro werden, wenn alle Geschäfte wie vereinbart usw. usw. usw.

Naja, die Spass-Position steht mit unter 250 Euro zu Buche (noch nicht einmal die Hälfte davon).

Als gute Blondine finde ich meine Freude unten, ich meine bei niedrigeren Kursen. Da werde ich quieken wie ein Ferkel wenn die Dinger bei 3 Cents rausgehen, dann bei 2 und dann bei aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh 1 Cent!

MetaBox: Für die einen sind es Aktien, für die anderen der längste Spass der Welt!
Avatar
03.11.02 17:22:48
Hanna,
Du brauchst prof. Hilfe, alleine schaffst Dus nicht.

kalauer7
Avatar
03.11.02 18:07:57
hanna und vollidiot. :eek:

wir wissen das von dir!!!! :laugh:

nur meine meinung......
Avatar
03.11.02 20:11:17
kalauer.
doch.
ich glaube.
sie schafft´s. :eek:

kleine ausreisser.
dürfen schon mal sein.
ansonsten.
hält sie sich doch vornehm zurück. :)

hanna.
du bist auf dem richtigen weg.
dieser thread war nur.
ein dummer ausrutscher. :(

nur meine meinung......
Avatar
03.11.02 20:37:31
Hanna,

kannst Du uns bitte aufklären, wo Dein Minderwertigkeitskomplex
herrührt?

Ich kann nur sagen: "touché"!

Have fun!

130nm
Avatar
04.11.02 12:04:23
Heidilein,

ich kann nicht nachvollziehen, was die Leute nur an deinem HannaFeinbier-Nick gefressen haben, das war doch bereits dein x-ter Nickname gewesen.

Nun gut, betrachten wir die Permutationsmöglichkeiten etwas genauer:

WO läßt meines Wissens 26 Zeichen als Nicknamen zu, erlaubt sind 26 Buchstaben wahlweise groß, klein, dazu zehn Zahlen, ., -, _.

Möglich, daß noch andere Zeichen erlaubt sind, ich lasse sie hier mal außen vor.

Macht also 65 erlaubte Zeichen. Das sind mehr als 26hoch65 Möglichkeiten, mehr deswegen, weil man auch kürzere Nicks als 26 Zeichen wählen kann, die fließen aber bei dieser Betrachtung wegen Geringfügigkeit nicht in die Rechnung mit ein.

26^65 entspricht 9,403*10^91. also visualisiert:

94030000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Wow! Mehr Möglichkeiten, bei WO Nicknamen anzumelden, als Atome im gesamten Weltall sind! :eek:

Nehmen wir aber ferner an, daß nur jede 2-billionste Kombination einigermaßen Sinn macht (entspricht in etwa unserer Staatsverschuldung: 2.000.000.000.000), ergibt das folgende Anzahl der Möglichkeiten:

4,702*10^76

Na also, kommen doch auf jeden Nicknamen immerhin 10 Milionen Atome im gesamten Universum, also noch genügend Möglichkeiten, hier Nicknamen durch wüste Beleidigungen zu verbrennen.

The Show has just begun!

Gruß Doc, Vollidiot
Avatar
04.11.02 14:51:57
doc.
ist dir vielleicht langweilig???? :laugh:

nur meine meinung.....
Avatar
05.11.02 08:58:10
@ Dr. Seltsam: Toll was Du alles rechnen kannst.

Aber auf die Idee mal die Anzahl der Boxen die Domeyer in Skandinavien fest verkauft hat durch die Anzahl der Haushalte zu teilen hatte offensichtlich niemand.
Mit dieser Rechnerei bist Du wohl auch auf "dausend" Euro pro MetaBox-Schrottaktie gekommen?

Aber ich hab andere Sorgen. Grad hab ich mir was bei Otto bestellt (mach ich viel über das Internet), siehe unten:



Ich dachte ich stell das mal hier rein.

Der BH kostet 59,99. Das Ding unten 12.99. Aber das ist das Problem. Ich bin blond und oben rum sogar etwas grösser als das Model. Jeder beneidet dich darum aber wenn Du dir dann einen BH kaufen musst darfst Du arg blechen um was Vernünftiges zu kriegen. Da brauchst Du was solides. Ein billiges Ding würde mir nach einem kleinen Sprung von einer Treppenstufe gleich um die Ohren fliegen.

59,99 !!!! Wisst ihr wieviel MetaBox Aktien das sind, sagen wir mal bei 3 Cents und 12,99 Gebühren (alles in Euro). Kann das mal jemand einer Blondine vorrechnen?



Tja und was die Nicks anbelangt. Welchen macht man denn dann irgendwann fett? Der blockweise hat sich
zwischen tradyman und blockweise und anderen nicks für blockweise entschieden. Ich hätte
tradyman (tradygirl) genommen.

Bei Zimtochse wäre ich mir dagegen sehr unsicher gewesen. Der hiess früher Superhirni - beides Scheisse.
Avatar
05.11.02 09:18:43
hanna.
und wann nennst du dich.
---ohnehirni--- :eek:

:laugh: :laugh: :laugh:

nur meine meinung.......
Avatar
05.11.02 12:08:21
Ach Jungs, wenn MetaBox alle Geschäfte wie vereinbart durchzieht .....

oder:

Wenn er steht wie vereinbart ist er 20 cm lang

Kalt heute, was?
Avatar
05.11.02 15:21:14
set-top-boxen
set-top-boxen
set-top-boxen
set-top-boxen
set-top-boxen
set-top-boxen
set-top-boxen
und so weiter
ein paar tausend mal
Avatar
05.11.02 16:17:36
Ach Heidi,

so ein paar Permutuationsmöglichkeiten zu berechnen sollte eigentlich auch dem durchschnittlich begabten Oberstufenschüler mit LK Mathe durchaus geläufig sein, stellt also keine überragende Fähigkeit dar.

Was ich aber damit ausdrücken wollte, ist, daß deine Unterstellung der Hyperkretinoidie (nettes Wort, gell?) jedes mbx-Aktionärs wie üblich unterste Kanone deinerseits und es bereits erstaunlich ist, daß man alle deine Postings seit zig Monaten nebeneinanderstellen könnte, und dennoch kaum einen Unterschied bemerkte, zu welchem Zeitpunkt sie geschrieben wurden.

Gruß, Doc

p.s.: Ich hoffe, du kannst deinem dräuendsten, drängendsten Problem auf wonderbrare Weise Herr, verzeihung Frau werden! :laugh:
Avatar
05.11.02 17:01:42
Also Doc,

Bernd hat sich erhofft mit 250 Aktien zu 40 Euro eine
viertel Million zu machen.

Da er nun keine dumme Hausfrau gefunden hat, die ihm
ihre Ersparnisse abdrückt, blökt er nun herum.
Ich finde es immer wieder toll, wenn Betrüger betrogen
werden.

Gruß an alle Nicks, die da sind, und sein werden!
Avatar
05.11.02 17:06:13
ach Leute,
hängt doch nicht soviel der Vergangenheit nach...

die Vergangenheit hieß "Adhocs" und "Aktionörsbriefe", von einem Traumtänzer herausgegeben

die Zukunft heißt "SET-TOP-BOXEN"

ps
Avatar
05.11.02 20:32:05
Jetzt hab ich doch gerade eine liebe e-mail beantwortet: 75D

Absender und Frage bleiben natürlich streng geheim!
Avatar
06.11.02 18:35:45
:laugh: :laugh: :laugh: immer noch lustig hier !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.