checkAd

    GLÜCKWUNSCHTHREAD! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.11.02 19:39:45 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:14:20 von
    Beiträge: 6.264
    ID: 657.892
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 209.371
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:39:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier wird geheiratet :kiss: und gratuliert....

      Dann kann man auch zum Geburtstag gratulieren!

      Denn wenn ich mir so vorstelle, ich habe Geburtstag, schaue an dem Tag hier bei WO vorbei und finde Glückwünsche in jeglicher Form, Gratulationen vor, von den Menschen, mit denen ich hier so einige Stunden verbringe und mich austausche...ja, das würde mir gefallen! :laugh:
      Wer will, kann noch das Jahr reinstellen. Muß natürlich nicht sein. Aber ohne Tag und Monat gehts nicht!

      Und bei der Wahrheit bleiben wäre dann auch nicht schlecht, oder?

      Übrigens sind auch die Mods herzlich eingeladen...:kiss:

      Also, mir dürft ihr am 28. MAI gratulieren...wer mag..

      Jetzt seid ihr an der Reihe..

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:44:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TanteB

      Wenn du uns schon so speziell nennst, na dann wollma uns net lumpen lassen.

      Mir darf am 24. Juni gratuliert werden,...oder ein Kaktus geschenkt werden :D :D :D


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:47:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Tante and all:)

      Ich hab mal in Starmakers Thread geschwindelt:p und beim Alter 35 Jahre eingegeben,das war eine unverzeihbare Lüge:;),bin bereits 36(ein 66er Baujahr)

      Also überflutet mich am 10.5. mit BMs,bevorzugt von den WO-Babes hier:D.

      Bin Stier,Aszendent Waage,Sonne achtes Haus

      Grüße

      Stiertaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:51:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tafti...

      ich kann da nicht nachstehen...nur das Haus...ne, da habe ich keine Ahnung. Aber: Bin Zwilling, Aszendent Wassermann.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 19:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      und ich bin Zwilling, Aszendent Skorpion - 17.6.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:03:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tante

      Dürftest 5.Haus,analog Löwe sein

      Grüße
      Astrologentaft
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:05:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Mila

      Du bist also ein sensibler und sammelwütiger Krebs;)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:07:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wettertaft

      treu und häuslich nicht zu vergessen :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:09:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mila

      Den Aszendenten weißt nicht zufällig;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:11:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie findet man den raus? Hab doch von so nem Teufelszeug :D keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:13:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mila

      Brauchst nur die genaue Uhrzeit Deiner Geburt,gut,das Jahr ist auch wichtig;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:21:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, ich bin Löwe 28.07ter, mein Assi ist Krebs:).
      Grüße könnt Uhr Euch sparen, Geschenke sind besser.
      Also:D.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:29:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @tafti

      Wassermann soll mein Aszendent sein
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:32:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      nautiker und ich 14.6.

      nautiker ca. ein halbes Jahrhundert vor mir :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:33:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi --ich bin löwe, aszendent Steinbock + habe den mond in den fischen--was mich sensibler erscheinen lässt:D
      Gratulieren dürft ihr mir am 24.7.--was wieder bedeutet daß der krebseinfluss noch nicht ganz vorbei ist:)
      Deshalb die feigheit das genaue jahr anzugeben:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:42:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mila

      Luft(Wassermann) und Wasser(Krebs).das ergibt ganz eine abgehobene Mischung,ein stiller Träumer von einer gerechteren Welt,aber wenn Dein Haus,in dem Deine Sonne steht,in einem "Feuerhaus"(Löwe,Schütze,Widder) ist,dann wirst zum Durchsetzer Deiner Visionen.

      Aber ich denke,dass Deine Sonne im 4.Haus beheimatet ist,analog Krebs,dann bist ein Doppelkrebs.

      Alles nur Annahmen,aber das bisserl ,das ich nun astrologisch von Dir weiß,Du bist ein sehr,sehr guter und einfühlsamer Mensch:)

      Grüße
      Stiertaft:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:43:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wettertaft
      achtung, nicht ausrautschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:47:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo.
      Dann will ich auch mal so frei sein:
      Bin Wassermann, 22.01.19???:laugh:
      Grüße von Jack.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:52:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      tante b


      bin auch zwilling, aszendent wassermann, mond im fisch :D


      wetter.....du am gleichen tag geboren wie mein älterer sohn......das bringt mich, als astrologin, ins grübeln :eek::eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:54:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Sternenfee

      Mach keine unüberlegten Dinge;)

      Grüße
      Stiertaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:55:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      ach ja.......hab vergessen....7.6.......das jahr schenk ich mir :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:56:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kompliment TANTE!!
      Gute idee!!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 20:57:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bis jetzt erst ein Winterling, JACKYONE, was hat das zu bedeuten? Sonst nur Krebse, Zwillinge, Stiere, Löwe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:03:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      wetter, gut daß das jahr nicht stimmt, sonst hätten mich jetzt womöglich tausend ängste geplagt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:09:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Deie winterlinge trauen sich halt nicht aus ihren schneehöhlen--ausnahmen beatätigen die regel--gell jacky:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:09:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      linda......da haben wir tatsächlich mal was gemeinsam :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:09:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin 1792 geboren, auf einem Sonntag gerade als die Sonne aufging.
      Also bin ich ein Sonnenkind:D.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:10:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fee

      7.6,da fehlt was,den Rest per BM,ich muss wieder trainieren,hab 5 Jahre nix mehr gemacht in Astrologie,war mal ganz intensiv drauf:kiss:

      Astrotaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:12:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Astrotaft, hihi...
      Löwenherz;).
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:15:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      wetterstier.......ich bin da immer intensiv drauf, ich mach es beruflich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:21:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Fee

      Respekt,das gefällt mir.:kiss:

      Ich hab auch mal etwas damit verdient,und ich hab mich ehrlich bemüht,das Geschäft ging gut,ich bin ein Döbereiner-Adorant gewesen:)

      Grüße

      Stiertaft:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:22:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      wetter......tante b kann auch 4.haus sein :D


      meine sonne ist 4.haus, spitze 5.haus :p:p
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:22:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      @lyta...

      danke für die Blumen! Es fehlen noch viele bekannte User. Sie sind offline und wir können nur hoffen, daß sie sich eintragen. Das wird megagut. Am Geburtstag lauter virtuelle Glückwünsche...

      Ich muß gestehen...ich freue mich jetzt schon mehr auf meinen...

      Nur...könnte man hier eine Excel-Datei reinstellen, ständig aktualisiert? Ob das ginge? Halt um die Übersicht zu waren...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:23:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      wetterstier.....döbereiner.....respekt :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:25:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      @fee

      Klar,wir beide wissen,dass das möglichst exakt sein muss,war nur eine Vermutung mangels Fakten:)

      Grüße
      AchtesHausTaft:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:27:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      wetterstier.......warum hast du es nicht weitergemacht.......zeiten wie diese schreien nach astrologen :eek:


      hab bücher von döbereiner.......kennst du die huberschule :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:34:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      @fee

      Hab mit Roscher angefangen,ging dann gleich zu Döbereiner über,ein super Freund fährt zu allen seinen Seminaren und ruft ihn wegen jeder Kleinigkeit an,aber Wolfgang ist nix zu lästig,der bemüht sich für jeden.


      Ich mach deshalb nichts mehr,weil mein Kopf ausser für Börse,Familie nichts mehr Platz lässt.

      Außerdem habe ich es vor 3 Jahren wegen meiner eigenen Konstellation mit der Angst zu tun bekommen,da war alles dunkelschwarz:O

      Liebe
      Grüße

      Waagen(mein Aszendent)Taft:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:40:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      wetterli........du weißt doch......den transiten kommst du nicht aus, der stier ist doch durch .....und der zwilling zu dreiviertel........hab auch 2 scheißjahre gehabt :cry:......aber es hilft ja nix........augen zu und durch und die ärmel aufkrempeln und neu beginnen :eek:

      jammern bringt einen nicht weiter :)

      hab das in meinem leben schon mehrmals gehabt, alle 7 jahre, wenn es saturn beliebt.......und es hat ihm immer beliebt :cry:.........leider :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:41:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      lauter Zwillinge hier :eek:

      ich übrigens auch , Assistent: keine Ahnung
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:42:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Na da will ich mich nicht verstecken:


      28.10. :D


      Skorpion, aber ein Netter ! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:42:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      ach ja ......roscher ist gut........hab ich auch einige bücher :eek:

      kennst du die huberschule in der schweiz :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:42:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Sternenfee,
      ja, ja, die sieben mageren und die sieben fetten Jahre
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:43:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      hici

      null problemo, schreib mir deine geburtsstunde mit datum, dann schau ich nach :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:45:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      linda......besonders die mageren haben gestimmt......wie ergings dir in den letzten beiden jahren :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:48:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      @fee

      Nein,bin reiner Döberianer und die Feinheiten der Astrologie hab ich inzwischen verdrängt,vergessen:)

      Aber man vergisst nicht alles:)

      Liebe Grüße
      DöbiTaft:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:48:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      @sternenfee
      auf und nieder.... aber eher besser als schlechter, bzw. auf jeden fall besser als die sieben jahre davor, genau kann ich das aber erst in fünf jahren sagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:48:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich meinte ...denn...
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:49:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      linda.......gratuliere......dann bist du auf dem richtigen weg.......saturn merken nur die ( und das sind leider die meisten ) die auf dem falschen weg sind :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:51:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      @sternenfee
      das war jetzt sehr rätselhaft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:53:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      ich war auch auf dem falschen weg ........dachte börse könnte mein weg sein........hat mich mein erbe gekostet ( und das war nicht wenig ).......und nun bin ich wieder da wo ich war.......bei der astrologie.........das ist wohl mein schicksal :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 21:56:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      linda.........ohne genaue daten kann ich nur rätselhaft sein.......trotzdem freut es mich für dich......daß du dem saturndesaster, das die meisten zwillinge in den letzten 2 jahren geschüttelt hat.......getrotzt hast.......und das mein ich ehrlich :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:00:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      2 Jahre Desaster ?

      bei mir nur knapp 1 Jahr ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:00:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      @fee

      Du sagst was Wahres,ich kenn auch nur Zwillinge,die es in den letzten zwei Jahren ordentlich gebeutelt hat:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:02:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...die zwei Jahre scheinen aber noch nicht so ganz vorbei zu sein....

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:04:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      02.10.1961

      auch nicht ganz verschont geblieben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:05:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      hicilein.......ich will dich nicht demoralisierten......aber saturn geht in den nächsten monaten nochmal auf 22 grad zwilling zurück........und der 3.transit ist immer der heftigste :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:06:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      tante b

      nein, erst im juli 2003.....bis dahin heißt es für zwillinge immer noch.........warm anziehen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:06:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      @sternenfee
      mich hat`s nicht gebeutelt :rolleyes: und geld hat mich noch nie bekümmert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:07:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      @sternchen

      Mein "Desaster" ist seit 4 Monaten vorbei !

      AUS ! BASTA !
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:08:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      schrimp.......schon klar........waagen und wassermänner stehen im trigon zum zwilling und werden deshalb auch tangiert.........aber eben nur sehr abgeschwächt :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:11:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      He sternenfee--du bist gut!!KOMPLIMENT!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:11:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      @sternchen:

      Ich hätte bei der Eröffnung des Threads nie geglaubt, daß ich meine Zukunft erfahre...

      Aber etwas besser (früher) hätte es schon klingen können...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:11:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      hici........bist du anfangszwilling :confused:........müßte jetzt suchen .......du weißt doch, altersdemenz :laugh:


      linda, schön, aber beschrei es nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:14:21
      Beitrag Nr. 64 ()
      @fee

      und wie sieht das bei mir aus:

      habe 0 ahnung von astrologie, gib mir mal ein statement,
      ihr kennt euch ja scheinbar aus.

      danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:14:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      tante b

      du bist anfangszwilling und somit langsam aus dem schneider.......reicht ja jetzt auch :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:15:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      "Anfangszwilling!" ? :confused:

      wasn das ?
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:17:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Am 25.03.1963 um 01.03 aus dem bau gekrochen. Ich bin ein widerlicher Widder....mehr weiss ich nicht:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:17:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      @fee

      achso, look at #40

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:19:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      blauäugig........das ist nicht so einfach wie du denkst.......wetter wird es bestätigen
      astrologie war bis vor 200 jahren lehrfach an allen universitäten und wird es langsam auch wieder ( deutschland hinkt, wie immer, hinterher )

      zwillinge hab ich im kopf, weil es mich auch betrifft ........aber skorpione sind momentan eher weniger betroffen :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:21:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Dachs30
      Du weißt alles, was du wissen musst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:21:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Linda17

      Isch liebe Disch, Cherrie:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:23:10
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Dachs30
      mon cherie - gibt`s die schon wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:24:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sischa:lick:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:25:58
      Beitrag Nr. 74 ()
      daxl........ich schau morgen den asz. nach........ok ....:eek::confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:28:07
      Beitrag Nr. 75 ()
      @sternchen:)

      Ja, bitte:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:32:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      #69 :cry:

      Schade, würde mich schon mal interessieren !

      Uhrzeit meiner geburt war übrigens: 13.07 Uhr

      Falls irgendjemand hier was damit anfangen kann !
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:33:07
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Blauaeugig
      Sommerzeit?
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:34:33
      Beitrag Nr. 78 ()
      daxl......null problemo :D.......erinnere mich, falls ich es vergesse, obwohl schlechtes gedächtnis nicht zu den zwillingseigenschaften gehört :D


      aber ich bin ja nimmer die jüngste :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:35:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      @linda

      Sommerzeit?

      gab es 1965 noch nicht, glaube ich :confused:

      huch, jetzt habe ich mein Geb.J. verraten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:37:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      sommerzeit gab es erst in den 80 igern wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:54:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Es fehlen noch neuen Geburtsdaten!
      Los, auf gehts...oder wollt ihr keine netten Mails am Geburtstag bekommen?

      Also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 22:57:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      tante b

      die wollen uns das alle verschämt verschweigen :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:11:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      soll ich mir welche ausdenken?
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:15:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi,WO-Mädels

      Ihr kennt doch eh den ganzen Haufen hier,funkt sie doch per BM an,sie sollen sich hier eintragen,dann menschelt es wieder mehr am Sofa:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:19:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Tafti...:kiss:

      Spitzenidee!

      So gehts schließlich nicht weiter...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:21:40
      Beitrag Nr. 86 ()
      1.1.2003 - Geburt des 1. virtuellen Babies
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:25:14
      Beitrag Nr. 87 ()
      Nicht schlecht Linda...wäre ich nicht drauf gekommen...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 09.11.02 23:59:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      19.6.
      Zwilling, Aszendent Skorpion (huhu Linda ;) )


      Feechen, Hiobsbotschaften bitte per bm :rolleyes:
      Soll sich nicht jeder an meinem Leid laben...;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:02:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      @TanteB
      Hi, ich bin ein Krebs, 04.07.19 irgendwas, Assi, Mond und Haus? keine Ahnung!
      Gruß Kroko
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:12:14
      Beitrag Nr. 90 ()
      tyler :laugh::laugh:........sehr viele zwillinge hier.......ja ja, die kommunikationsfreude :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:24:21
      Beitrag Nr. 91 ()
      Was soll ich machen???

      Gegen die Sterne ankämpfen lohnt nicht :laugh:

      Wobei ich bei meinem Aszendenten gar nicht sicher bin, das habe ich anhand einer Karte mal aus einem Buch entwickelt.

      Ob das stimmt :D:D:D Hmmmmmmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:25:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      Stimmt, sehr viele Zwillinge...das dachte ich auch gerade.
      Allerdings bin ich im realen Leben nicht sooooooooo kommunikationsfreudig...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:27:09
      Beitrag Nr. 93 ()
      Aber Hallo, Tantchen stell Dich mal nicht unter Deinen Scheffel:D.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:31:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Ttensuppe:
      Das stimmt. Es gibt da jemanden, der meinte früher schon zu mir, daß ich wohl gar keine Lust auf gesellschaftliche Aktivitäten hätte.
      Hat sich gebessert. Aber eine Quasseltüte werde ich nie.
      Aber ich beobachte für mein Leben gerne.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:38:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      tante b

      stelle große übereinstimmung fest :D.......wenn ich mal wohin gehe.......... dann beobachte ich am liebsten die anderen :laugh::laugh:


      naja......wir sind beide zwilling mit wassermannaszendent :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 00:58:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ja Fee, das wird die Erklärung sein. Beobachten ist alles.
      Derjenige, der das zu mir gesagt hat, ist übrigens Wassermann, 4.2...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:05:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      ich liebe wassermänner
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:13:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      Sie sind auch sehr bequem und egoistisch...das sollte man nicht vergessen!

      Vielleicht nicht alle, aber es scheint auf viele Exemplare :laugh: zuzutreffen.

      Sie gehen ihren Weg und man kann sich irgendwie damit arrangieren.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:17:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ich liebe Krebse ;)
      Passt das zu mir ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:18:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Stiere sind am besten:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:18:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      zumindest zwillinge können sich damit arrangieren und lieben ihren humor :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 01:23:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      den der wassermänner natürlich
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 02:21:43
      Beitrag Nr. 103 ()
      ich bin Skorpion und habe sehr bald Geburtstag... am 15.11., dann kann mir gretuliert werden.

      :D

      Ola
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 02:46:44
      Beitrag Nr. 104 ()
      löwe, 6.8. - muss ich mich jetzt einschließen?:rolleyes:
      aszendent dunkelkammer:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:25:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Ich fahre gleich zu einem Skorpion-Geburtstag...mein Vater.

      Am besten bringe ich Grüße von euch mit. Er wird zwar nicht die Bohne verstehen...aber irgendwo gehts auch ums Prinzip.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 10:29:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      duschi........ich liebe auch löwen........bin ja mit einem seit über 30 jahren verheiratet :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:05:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      15. August
      Löwe

      Khan, der Majestätische
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:12:52
      Beitrag Nr. 108 ()
      so dann will ich auch nicht fehlen , in Erwartung vieler Glückwünsche .


      10.01.


      und mal ein Bild dazu

      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:13:18
      Beitrag Nr. 109 ()
      25. August

      (Edel) Jungfrau

      Agio, der Unschuldige :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:18:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      jetzt trauen sich auch die erdzeichen aus ihren maulwurflöchern heraus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:23:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      17.2.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:28:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hier wimmelts von Zwillingen und hier ist noch einer,25.05.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:46:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich weiß hier noch eine ganze menge zwillinge :D

      naja......die paßen ja auch gut in ein board :cool:


      sie mögen alles was mit kommunikation zu tun hat, sei es in wort oder schrift :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:48:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      Der Zwilling ist wie das Böse, immer und überall :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 12:50:43
      Beitrag Nr. 115 ()
      :laugh::laugh:



      ich mag zwillinge, komm eigentlich im rl immer gut damit aus :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:01:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      Sternenfee,

      bist du masochistisch veranlagt :rolleyes:

      Wir Zwillinge kommen doch nicht mal mit uns selber klar :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:04:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      tyler

      ich mag sogar mich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:05:54
      Beitrag Nr. 118 ()
      TylersSchatten
      das liegt nur an deinem Schatten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:08:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Linda stimmt, der ist manchmal so eigensinnig, wie deine 17 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:09:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Sternenfee,
      du weißt doch....
      die Erdzeichen.....wie die
      "Kluge Jungfrau" kommen am
      Schluß......:D:D

      @wunderlich :laugh:
      Hiobsbiotschaft,
      von dir bin ich maßlos enttäuscht :D:D
      wie kannst du dich nur so erniedrigen

      Grüsse
      alle Erdzeichen :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:09:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      nur, ich habe kein Problem mit meiner 17, Tyler :p
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:11:45
      Beitrag Nr. 122 ()
      Deine 17 hat wohl eher Probleme mit Linda :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:12:53
      Beitrag Nr. 123 ()
      @GillyBaer
      Wunderlich hat mich auch überrascht, hätte eher auf Skorpion getippt, der großzügig von seinem Gift Gebrauch macht :laugh:

      Und die Jungfrauen leben von der Vorspiegelung falscher Tatsachen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:15:07
      Beitrag Nr. 124 ()
      @Tyler
      Die 17 und ich sind eine befruchtende Symbiose :p
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:15:26
      Beitrag Nr. 125 ()
      Gilly,
      kann ich Dich besänftigen,wenn ich Dir sage,dass ich Jungfrauen sehr gerne mag?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:16:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Linda17

      Du magst ja grundsätzlich Recht haben, aber Edel-Jungfrauen wie ich bilden da die Ausnahme.

      Gruß

      Agio, der Unschuldige
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:17:03
      Beitrag Nr. 127 ()
      Jungfrauen und Zwillinge verbindet so etwas wie Hass-Liebe
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:19:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Linda:)

      ja dachte auch an dieses brutale Zeichen.....zuerst

      @tyler, @fee :eek:

      twins..wie meine Ex.Schwiegermutter..:mad:
      und das an solch einem harmonischen So !

      meine große Hoffnung :
      Anfangs-Zwillinge paßt noch Spät-Stiere

      oder seid ihr Zwillinge im Endstadium..?? :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:22:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      @GillyBaer
      was ist an diesem brutal? Ich finde es niedlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:24:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      gilly.......7.6. ist mittlere dekade :D

      und mit wassermannaszendent und mond im fisch hab ich sowieso das helfersyndrom........ich leide immer mit allen mit......sogar mit jungfrauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:30:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Linda:)
      du kennst meine Schweigermutter nicht..:mad:

      Zwillinge treten immer doppelt im Tunier auf;
      gemein :laugh:

      bin für Mann gegen Mann :D

      @Feechen,:)
      das mit den Fischstäbchen, dem Halbmond,
      und den Hütten im 8. Hydranten
      ich nicht verstanden :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:31:11
      Beitrag Nr. 132 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:37:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      gilly :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:37:57
      Beitrag Nr. 134 ()
      Wunderlich,
      klar, stehe auch auf Jungfrauen....:cool:
      und die Bockweibchen..:laugh:

      Wasserfrau mit Assi Schütze oder Löwe.. echt fetzig..:D:D

      bitte meldet euch

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:44:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Linda..

      meinte echt Schweigemutter....:D:D
      stopp mal einen Zwilling im Redeschwall -
      wenn du dir im TV Fußball gönnst --

      ja, da sind Twins großartig..:D:D
      erzählen, nerven, schäkern rum..:mad:

      aber nur bis das Spiel vor bei ist !
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:46:34
      Beitrag Nr. 136 ()
      armer gilly........tröst......
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:46:45
      Beitrag Nr. 137 ()
      @GillyBaer
      kommt mir bekannt vor :laugh: meine "geistigen Höhenflüge" hatte ich immer während Tennisturnieren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 13:50:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:16:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      *14.09. 21:20 Uhr, Jungfrau Aszendent ist Stier

      #105 @TanteB

      Richte bitte Deinem Vater herzliche Geburtstagsgrüße aus, nimm Blumen von mir mit. Sage ihm, dass ich schon bald vorbeikomme und um die Hand seiner Tochter anhalten möchte.

      Dein MM :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:26:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      Linda
      :laugh:;:laugh:......sau stark :D

      Feechen...
      bin so frei...
      15.05.1948 16:05 an einem Sonntag ! (Pfingsten !?)
      Breitengrad: knapp 52° n. Br.
      Längengrad: nö, sag`ich nicht! (Privatsphäre :D)

      doppelte, irdische und himmliche Venus, sagte man mir, -
      Stier, Aszi Waage ?! :confused:

      private Meinung:
      schätze Venus für einen Zock
      "leicht höher" als Zwilling ein :D

      wie ist es denn mit den Häusern...und Plätzen.. ??

      kenne nur :
      Rücke vor bis zum Opernplatz oder zur Schloßallee !

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:29:20
      Beitrag Nr. 141 ()
      #139,
      schade, dass du keine Mainzelfrau bist :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:35:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      @GillyBaer,

      Warum? Würden die Sterne sich so gut ergänzen? Aber als Mainzelfrau könnte ich TanteB nicht heiraten. So ist`s mir doch lieber.

      Gruß MM
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:38:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      gilly........du sprichst in rätseln :eek::confused:


      außerdem ginge ohne ortsangabe sowieso nix :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:55:41
      Beitrag Nr. 144 ()
      @MM,
      ob die Sterne sich gut ergänzen würden ??
      keine Ahnung; müßte man wohl die Sterne befragen :D

      @Feechen,
      11° ö.L. :D

      für dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 14:59:25
      Beitrag Nr. 145 ()
      27.12. ... :eek::D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 15:18:46
      Beitrag Nr. 146 ()
      HansdM :cool:

      ich bedauere alle Burzelkinder,
      die zwischen dem 23. und 27.12.
      das Licht der Welt erblickten......
      wegen der gebührenden Aufmerksamkeit!

      Euer ausgleichender Trost : Im Zeichen des Bockes :D

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 15:58:01
      Beitrag Nr. 147 ()
      10.10.1972 17:03:12 oder so :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 16:58:03
      Beitrag Nr. 148 ()
      hier steht für das Horrorskop von heute im Lokalblatt:

      Bulle:
      Dieser Tag ist sowohl geeignet,
      wichtige, Dinge allein, :cool:, zu regeln,
      als auch dafür, sich mit anderen auszutauschen
      und gemeinsame Projekte voranzubringen


      Federwaage:
      Sie überprüfen ihre Lage ernsthaft und gründlich.
      Anstatt sich für erkannte Schwächen, :rolleyes: ,
      zu verurteilen, finden sie besser heraus, wo ihre Stärken liegen!


      Was soll ich zuerst befolgen :
      Sternenzeichen oder Sonnenzeichen; oder beide gleichzeitig?
      :confused:

      Der Horrorschreiber war garantiert........

      ein anonymer Zwilling :D:D -- (meine Ex-Schweigemutter!!)

      Grüsse
      alle Betroffenen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:09:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      #114 von Linda17 10.11.02 12:48:41 Beitrag Nr.: 7.808.315 7808315
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Der Zwilling ist wie das Böse, immer und überall

      ________________________________________________

      Du sagst es Linda!

      6.6.66 in Zimmer 106 um 6.20 Uhr und 6 Pfund 270 Gramm gewogen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:12:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      Verdammt viele Zwillinge hier:O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:14:23
      Beitrag Nr. 151 ()
      Tony,
      danke für den Support.........:laugh:

      aber , gehörst du nicht auch zu den Illuminaten,
      im Volksmund "Zwillinge" genannt ?? :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:17:15
      Beitrag Nr. 152 ()
      Gilly,ich bin auch Stier/Waage;p

      Wir haben als den total gleichen Charakter:laugh:

      Denkst Dir jetzt sicher: Du meine Güte:cry: !
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:22:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      Warum, was stimmt denn mit deinem Charakter nicht, taft? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:22:24
      Beitrag Nr. 154 ()
      genau .......:D:D;
      wie üblich als Stier langsam, wiederkäuend,
      phlegmatisch (wie alle Stiere)

      die alle user bewegende Frage ist doch :
      Wohnen wir im gleichen Reihenhaus ??
      Du wohnst im Haus Nr. 8

      oder ??
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:24:10
      Beitrag Nr. 155 ()
      Taft,

      wo holst du dir dein Astrologiewissen denn her?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:25:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      @tony

      Weißt eh,bin die Sofa-Flasche hier:laugh:

      Du dürftest Doppelzwilling sein:)

      @gilly

      Exakt:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:27:29
      Beitrag Nr. 157 ()
      @tony

      Hab das früher mal quasi betrieben:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:27:36
      Beitrag Nr. 158 ()
      Ach ja, taft, war ja weiter unten auch schon zu lesen. Glaub Sternchen hat sich um ihren Sohn gesorgt! ;)

      Tja taft, so ist das halt, wenn man mit Superusern in einem Board ist! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:28:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      Fragmente weiß ich noch:O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:28:37
      Beitrag Nr. 160 ()
      #157

      Jetzt macht sich Sternchen sicher sorgen, um sich selbst! :laugh:

      Das gleiche Hobby wie du..oijoijoi! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:29:45
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Tony

      Ich vertrag mich wieder mit fast allen;)

      Grüße
      Versöhnungstaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:31:07
      Beitrag Nr. 162 ()
      Bist in Ordnung, taft! :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:31:23
      Beitrag Nr. 163 ()
      @tony

      Ich hab sogar mit der Fee nett parliert:)

      Astrotaft
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:31:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Taft,
      als Stier um diese Zeit denke ich nicht -
      die Illuminaten behaupten sogar "Stiere"
      sind unfähig zum Denken, über 24 Stunden hinaus -

      sondern genieße - mit Kaffee und Kuchen -
      den So-Nachmittag.......

      Grüsse
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:33:29
      Beitrag Nr. 165 ()
      Gilly,genießen und mit dem großen Stierherzen alle lieb haben:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:34:18
      Beitrag Nr. 166 ()
      taft,
      im Ernst, frag` dich mal selbst:
      Willst du Sofa-Fläschen bleiben ??

      oder demnächst diese Rolle abgegeben ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:34:40
      Beitrag Nr. 167 ()
      Bist auch OK,Tony:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:37:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Gilly

      Ich werd mal meine Rolle hier überdenken:)

      Grüße
      Grübeltaft:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:39:14
      Beitrag Nr. 169 ()
      Jeder soll das sein, was er sein will.

      Khan, der Selbsfinder
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:40:28
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ich mach dann die Sofa-Flasche, taft, wenn die frei wird! :)
      Ist sicher ne angenehme Rolle! :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:42:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Tony

      Das delegier ich dann gerne:p
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:42:59
      Beitrag Nr. 172 ()
      tafti,
      du bist noch gut dran......so als Stier...;)
      wohnst im 8. Reihenhaus, ......

      wohne selbst im Kanalnetz ...
      unter den schnieken, oberflächlichen Häuslein......:laugh:

      bei den Hardcors an Board bin ich die Ratte,

      sagen zu recht, die Ober-Chinesen........

      Gilly, the rat :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:44:29
      Beitrag Nr. 173 ()
      Taft,

      Mach doch den Thread " Die Sofaflaschen" auf!

      Als Gegenstück zum Sterntaler. Ein stilles Örtchen für geistigen Dünnpfiff! :D

      Einen Stammgast haste schon! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:45:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Richtig Khan, nicht verbiegen lassen! :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:45:33
      Beitrag Nr. 175 ()
      Gilly, du hast es wirklich schwer mit uns.
      Bin mit dem 19.6. Spätzwilling...


      ...und ich bin gerne ein Alptraum :D
      Darf ich auch zu deinem werden :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:45:46
      Beitrag Nr. 176 ()
      :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:47:45
      Beitrag Nr. 177 ()
      @gilly

      Das Total-Losertum ist bei der Konstellation Stier/Waage eigentlich total selten:laugh:

      Hast Du etwa geflunkert?:)

      PS: In Tirol sind noch viele Heustadel unbewohnt:D

      Grüße
      Mitleidstaft
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:50:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Tomy

      Mach Du den auf,der passt dann nicht mehr zu meinem modern,betont seriösen Image:p

      DerNichtmehrStänkerTaft;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:51:42
      Beitrag Nr. 179 ()
      Schade taft. Finde, daß hätte Kultcharakter. Dann nich! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:55:09
      Beitrag Nr. 180 ()
      @tony

      Hab gestern Dein längeres Posting gelesen,seh ich auch so:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 17:58:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      tyler :D:D

      Bullen sind zwar Wiederkäuer - kotzen aber nicht alles aus -

      wäre auch Schade beim "friedlichen" Kampf-Saufen
      und um die erkämpfte Futter-Ration !!......
      aää, muss heißen, kaltes Buffet

      Tyler, Freundschaft :)

      ich hasse Sponti-Kotzer :D:D......nur kurzzeitig..:laugh:
      schlimmer sind die Dauer-Kotzer....!!


      Grüsse
      Gilly
      (Wiederkäuer auf Probe :D)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:06:53
      Beitrag Nr. 182 ()
      #162 von TonyWonderful 10.11.02 17:31:07 Beitrag Nr.: 7.809.349 7809349
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Bist in Ordnung, taft!


      ---kann mich meinem tipperspezi ;) nur anschließen :)



      @taftitaft

      ---das politische müssen wir aber mal bei einem roten noch ausdiskutieren ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:11:39
      Beitrag Nr. 183 ()
      Danke,Bua,ich mag Dich auch,obschon es wenig über das Politische auszudiskutieren gibt, können wir auch so einen heben gehen:)

      Nenn Deinen Geburtstag,Genosse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:13:38
      Beitrag Nr. 184 ()
      Servus bua. :)

      Das mit meinem Cottbus-Sieg wird wohl nix mehr! :D

      Geburtstag rein, alter Knochen! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:23:10
      Beitrag Nr. 185 ()
      ---22.11. :rolleyes:

      bin

      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:23:17
      Beitrag Nr. 186 ()
      tony........duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu zwilling :eek:......ich bin tief erschüttert :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:25:20
      Beitrag Nr. 187 ()
      @Tony

      ---im vergleich bist dann aber immer noch vorn

      ---kannst die schiffsplane vorübergehend wieder drüberziehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:27:27
      Beitrag Nr. 188 ()
      @bua

      End-Skorpione,das sind die giftigsten:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:27:28
      Beitrag Nr. 189 ()
      ---bin
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:28:15
      Beitrag Nr. 190 ()
      tony hat aszendent krebs :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:30:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      :eek::eek::eek:


      Das Tierkreiszeichen Skorpion



      "Ich will den Dingen auf den Grund gehen!
      Ich will Intensität!"

      Positive Eigenschaften eines Skorpion-Typs:
      Leidenschaftlich, unergründlich, unerschrocken, zäh, belastbar, ausdauernd, engagiert, tiefschürfend, forschend, grübelnd, dem Instinkthaften verbunden.

      Der Skorpion-Betonte liebt Intensität, will hinter die Dinge blicken und schreckt dabei vor nichts zurück. Seine Gefühle gehen tief. Er ist fasziniert von allem Dunklen und Geheimnisvollen, von Geburt, Tod, Sexualität und Macht. Er kennt alle Abgründe des Lebens, aber keine Halbheiten und Kompromisse. Er durchschaut andere gut, erkennt den wahren Kern und setzt gerne den Finger auf den wunden Punkt, bei sich und bei anderen. Seine Handlungen sind zielgerichtet bis leidenschaftlich und sollen etwas bewirken und in Gang bringen.

      Negative Entsprechungen:
      Gerissen, skrupellos, machtgierig, manipulierend, kompromisslos, triebhaft, auf Vorstellungen fixiert, jähzornig, misstrauisch, sarkastisch, nachtragend, grüblerisch, schwer zugänglich, undurchschaubar, eifersüchtig, rachsüchtig, verbissen, pessimistisch

      Der Skorpion-Typ verachtet Schwächen und versucht seine Fehler zu verstecken. Andere macht er gerne seelisch von sich abhängig und zieht sie, vor allem im erotisch-sexuellen Bereich, in seinen Bann. Bezugspersonen werden zu Objekten, mit denen er experimentiert.


      Dem Skorpion-Zeichen werden der Pluto und das achte Haus zugeordnet
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:31:14
      Beitrag Nr. 192 ()
      @fee

      Tony ist also sensibler,als er erscheint,der Gute:)

      Sonne 12 Haus,analog Fische,weltfremd und gütig:O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:34:28
      Beitrag Nr. 193 ()
      Wofür ist denn so ein Aszendent gut? :confused:

      Immer wenn ich ihn mal brauche, ist er nicht da :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:35:11
      Beitrag Nr. 194 ()
      astrotafti


      genau.......maske nennt man das :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:39:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      tafti


      aber er hat den mond im steinbock, das relativiert es wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:41:23
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ja,Mond im Steinbock,die zeigen die Gefühle erst im Alter,Fee:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:44:42
      Beitrag Nr. 197 ()
      @Fee

      Ich hab den Mond auch im Steinbock,den Merkur,den Mars im Stier,fast alles in meinem Sonnehaus,dem achten:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:54:13
      Beitrag Nr. 198 ()
      tafti


      ich hab den jupiter im fisch im 1.haus, mond im fisch im 2.haus, mondknoten im widder im 2.haus, merkur und venus im stier im 3.haus, sonne im zwilling ende 4.haus, uranus im krebs im 5.haus, 6. nix, pluto im löwen im 7.haus, saturn und mars in der jungfrau im 8.haus und neptun in waage im 8.haus


      also das mystische talentdreieck......sonne, pluto, neptun, dazu jupiter und mond im fisch.......da braucht man sich über prophetische träume und eingebungen nicht zu wundern :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:56:13
      Beitrag Nr. 199 ()
      tafti........mit so einer starken 8.haus besetzung wär astrologie doch gar nicht so schlecht für dich :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 18:58:35
      Beitrag Nr. 200 ()
      @sternenfee
      also ich bin nur am 29.09 geboren
      ist das gut ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:00:08
      Beitrag Nr. 201 ()
      loserin


      waage ist immer gut........jedenfalls zum zwilling :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:02:08
      Beitrag Nr. 202 ()
      @sternenfee
      also bin ich gut :D?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:03:14
      Beitrag Nr. 203 ()
      @fee

      Hast ein cooles:) Geburtshoroskop

      Ich hab Sonne/Mars in punktgenauer Oppostion zum Neptun,und der folgerichtig dann im zweiten Haus:D(eigentlich nicht gut fürs Geld,sagt man halt)

      Die starke 8. Haus Besetzung verlagerte ich seit 4 Jahren auf Börse.

      Grüße
      Börsentaft
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:03:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      Loserin:)
      gefällt mir......

      sagt mal, gibt es außer dem 8. Asylantenheim (achtes Haus!)

      keine andere Hütten......
      ihr Astrologen .....möchte gerne umziehen
      Haus Nr. 23 :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:07:11
      Beitrag Nr. 205 ()
      Ich bin ein böser Steinbock! 19.1. :(

      ..ich glaube, zu Steinböcken passt nur wieder ein Steinbock...von anderen werden wir nicht verstanden...:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:12:16
      Beitrag Nr. 206 ()
      @Quirli

      Passt gut zu Gilly und mir:O,wir sind erdige und gütige Stiere:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:14:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      gilly........das wär was für numerologen.......aber quersumme 5 wär ganz lustig :D:laugh:




      tafti

      mein mond im 2.haus spricht auch für wechselnde einnahmen :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:16:06
      Beitrag Nr. 208 ()
      @sternenfee
      was ist denn mit meinem Brokerhaus :D
      soll ich da noch Aktien kaufen
      oder den Doktor wechseln :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:16:45
      Beitrag Nr. 209 ()
      quirlchen.......drück nicht auf die tränendrüse :laugh:


      du hast doch waageaszendent und wassermannmond......wenn ich mich recht erinnere :look::look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:17:52
      Beitrag Nr. 210 ()
      wie siehts eigentlich mit fischen mit aszendent nullbock und zwillingen als nachwuchs aus :confused: ??

      ... der 4.3. hat doch was ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:18:13
      Beitrag Nr. 211 ()
      loserin......ganz wie du willst :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:20:12
      Beitrag Nr. 212 ()
      der 7.6.50 auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:20:46
      Beitrag Nr. 213 ()
      ...mir ist gerade so, Feechen...habe einen üblen Schock zu verarbeiten :(

      ...und lindert das was, die Aszendenten

      ...und welches Sternzeichen passt zu einem Steinbock?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:22:17
      Beitrag Nr. 214 ()
      Feechen...eine Geschäftsidee...mach doch einen Horoskope-Sräd auf. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:23:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      @mgiesing

      Endlich ein feinfühliger Fisch hier:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:24:30
      Beitrag Nr. 216 ()
      quirlchen.......und wo ist da das geschäft dabei :eek::eek:


      oder wollt ihr ein horoskop bei mir bestellen, dann mach ich natürlich einen sonderpreis :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:27:09
      Beitrag Nr. 217 ()
      @wetter
      bei einer Waage bekommst Du alles doppelt ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:28:53
      Beitrag Nr. 218 ()
      @Loserin

      :laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:29:03
      Beitrag Nr. 219 ()
      ...na, Du fütterst die Leute an, machst sie heiß und postest ihnen dann den Link zu Deiner HP...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:29:15
      Beitrag Nr. 220 ()
      quirlchen..........kann ich dich trösten
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:31:01
      Beitrag Nr. 221 ()
      quirlchen.......das hatte ich eh vor..... wenn die hp fertig ist :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:31:07
      Beitrag Nr. 222 ()
      Mein Aszendent ist also Krebs? :confused:
      Meine Freundin und meine Eltern auch! :)
      Haben das die Sterne so gewollt? :eek:

      Natürlich bin ich Zwilling. Was sonst? :rolleyes:

      Zwillinge sind schwierig, egoistisch, intelligent, gute Unterhalter und Liebhaber. Ich hab den Zwilling praktisch perfektioniert! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:32:33
      Beitrag Nr. 223 ()
      Quirli;)

      .19.01.;:cool:..
      ist doch natürlich, dass Steinböckchen
      in den Alpen rumkraxeln........
      du als Steinbock an der Nordsee :rolleyes:


      @all Astrologen......

      als schlichter, eindimensional geklonter Stier
      frage ich mich :

      bei welcher lauen Sommernachtslaune
      - auf die Millisekunde der Geburt -

      ist der Glückliche mit dem Kains-Zeichen
      Stier, der letzen Sekunde oder Zwilling der ersten Second...

      zeitlebens gezeichnet.....:confused:

      das sind harte, lebenswichtige Schicksalsfragen....

      Grenzzeichen......??
      wie könnt ihr damit leben :D:D

      bitte meldet euch !!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:33:52
      Beitrag Nr. 224 ()
      ...mein sternzeichen: hummer mit aszendent mähdrescher und einem rottweiler im ersten haus.
      das erklärt mein zartfühlendes wesen, meine zupackende art und die gründlichkeit bei der klärung von essensangelegenheiten... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:34:55
      Beitrag Nr. 225 ()
      tony

      ja......auf manche zwillingmänner trifft das zu
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:35:11
      Beitrag Nr. 226 ()
      Karl,
      :laugh:;:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:35:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      wie ist das jetzt wirklich mit den sensiblen fischen die 3 stück skorpione zuhause haben ...

      das sind dann wohl arme säue (gemäss china horoskop) :cry:

      obwohl die charaktereigenschaften vom karl habe ich auch :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:36:16
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Karl
      lädst Du mich zum Geburtstag ein :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:36:43
      Beitrag Nr. 229 ()
      Wat...Wat is....Mond im Steinbock...Relativiert das Ganze??? :confused:

      Was heißt´n das? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:37:57
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ob alle Mods nen Rottweiler im ersten Haus haben? :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:38:33
      Beitrag Nr. 231 ()
      @loserin: zieh dir ne nummer und stell dich hinten an... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:39:58
      Beitrag Nr. 232 ()
      Feechen...ich reagiere meine Wut gerade im Sprüche-Sräd ab. :mad:

      ...zu trösten bin ich kaum...habe um Trost gerade per Tel. ersucht...war aber nix...man(n) hat nur eigene Probleme...:(

      Gilly...ich bin auch ein Grenzfall...nicht Steinbock, nicht Wasserman...und ich weiß immer noch nicht, ob überhaupt zu mir was passt. :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:40:50
      Beitrag Nr. 233 ()
      Ob alle Mods nen Rottweiler im ersten Haus haben?
      nicht alle. manche haben keinen rottweiler, andere sogar nicht mal ein haus, noch andere keinen ersten... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:40:53
      Beitrag Nr. 234 ()
      reicht statt Rottweiler ......:rolleyes:
      auch ein Straßenköter in der 3. Sonne ..??
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:40:58
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Karl
      ich komm lieber von vorne
      wenns hinten so voll ist :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:41:27
      Beitrag Nr. 236 ()
      opppi :laugh::laugh::laugh:



      gilly.......wenn es grenzwertig ist, sind immer eigenschsften von beiden zeichen vorhanden

      aber das ist ja auch nur faktor von vielen, ein horoskop besteht aus vielen, vielen faktoren, die alle beachtet und zu einem ganzen zusammengefügt werden müssen :eek::cool:


      und das ist die kunst des deuters......sprich astrologen :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:41:58
      Beitrag Nr. 237 ()
      Zwillinge...schwierig und egoistisch? :confused:...das habe ich ja noch nie gehört...auf meine 2 Lieblingszwilleringe trifft das jedenfalls überhaupt nicht zu...:kiss:

      Krebse sind schwierig, sehr schwierig...:look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:42:07
      Beitrag Nr. 238 ()
      wenns hinten so voll ist... :confused:
      kommt techno auch? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:43:12
      Beitrag Nr. 239 ()
      Ich kenn nur sehr nette Krebse! :)

      Und man sieht, alles Humbug hier! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:45:38
      Beitrag Nr. 240 ()
      ja, Krebsfrauen sind sehr sensibel....
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:45:53
      Beitrag Nr. 241 ()
      giesinger.......wenn du nicht auch was in kämpferischen zeichen hast.......hast du bei 3 skorpionen nix zu lachen :laugh:


      obwohl, ich kann über skorpione immer sehr lachen, ich mag ihren bissigen humor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:46:33
      Beitrag Nr. 242 ()
      Also mir dürft ihr sehr gerne am 09.07. gratulieren - Aszendent bin ich auch Krebs - beruflich habe ich auch mit Krebs zu tun - ich bin also der brutalste Krebs überhaupt :D - dadurch, daß ich auch Aszendent Krebs bin, sind bei mir die Eigenschaften des Krebses doppelt schwer ausgeprägt :laugh:

      Gruß vom Dudde ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:47:57
      Beitrag Nr. 243 ()
      tony,;)
      du meinst doch alles Hamburg hier :D:D
      Krebse, Fische, Skorpione,
      Weichtiere, Muscheln......

      sogar Hummer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:47:57
      Beitrag Nr. 244 ()
      Scheiße, bei mir ist ein Mond im Steinbock! :rolleyes:

      Und keiner sagt mir, was das bedeutet! Sicher nix Gutes! :rolleyes:

      Muß ich morgen sterben? :cry:

      Wie kam der blos da hin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:49:40
      Beitrag Nr. 245 ()
      ich verzeihe jedem, der am 16.4. nicht an mich denkt - mit den jahren wird das doch langweilig, immer am selben tag zu feiern :yawn:

      sternzeichen also widder, aszendent jungfrau und in meinem haus habe ich einen schäferhund - zwar nicht so scharf wie ein rottweiler, aber wachsam ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:49:44
      Beitrag Nr. 246 ()
      @tony

      Kannst Deine Gefühle schwer zeigen,das kommt aber im Alter:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:50:01
      Beitrag Nr. 247 ()
      kenn auch nur sehr schwierige krebsfrauen.......ähnlich wie skorpionfrauen :eek:



      quirlchen :kiss:......stimmt auch nicht......aber auf tony trifft es sicher zu, das wird aber an anderen aspekten in seinem horoskop liegen :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:51:50
      Beitrag Nr. 248 ()
      Hilfe :laugh:

      Invasion der Hummer :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:55:59
      Beitrag Nr. 249 ()
      ....in meinem Haus ist überhaupt keiner...:(
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:56:12
      Beitrag Nr. 250 ()
      mein Mond ist meine Laterne :laugh: was das wohl bedeuten mag für einen Zwilling mit Aszendent Skorpion und Laternenmond :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:56:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      Was steht denn noch drin, Fee? :)

      Ne, laß mich raten! :D

      Weltmännisch, ein Robin Hood der Moderne, Charmeur mit hohen Erotikfaktor, sanftes Wesen, große Aura, Verständnisvoller Typ, Großzügig, immer ein Lied auf den Lippen.........
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:58:02
      Beitrag Nr. 252 ()
      tony.......ja.....und heftige träume :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:58:53
      Beitrag Nr. 253 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 19:59:13
      Beitrag Nr. 254 ()
      :look:
      Ich bin Krebs und mein Assistent ist Schütze :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:01:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      9. Februar :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:01:42
      Beitrag Nr. 256 ()
      joggerin


      bißchen feuer kann einer krebsfrau nicht schaden.......:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:03:14
      Beitrag Nr. 257 ()
      Und wehe, es sagt jetzt einer armer Tyler :laugh::laugh::laugh:

      Sternenfee, was sagen denn die Sterne zu einer Verbindung einer höchst sensiblen Krebs-Frau mit einem Zwilling :rolleyes: ????
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:03:27
      Beitrag Nr. 258 ()
      noch ein wassermann.......die luftzeichen sind hier eindeutig dominant :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:03:46
      Beitrag Nr. 259 ()
      nette Vorstellung, joggende Joggerin und hinter ihr herhechelnd der Armbrust-Schütze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:04:23
      Beitrag Nr. 260 ()
      @joggerin

      Der genaue Tag wär fein:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:04:57
      Beitrag Nr. 261 ()
      Sternenfee, aber wem es gelingt, das Feuer zu entfachen, der hats auch gut bei mir :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:05:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      #257

      Kann ich nur empfehlen. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:06:31
      Beitrag Nr. 263 ()
      joggerin

      tyler hat doch skorpionasz. und das paßt schon zu deiner krebssonne......dein schützesasz. und seine zwillingsonne stehen in opposition......naja......da kommt es noch auf die anderen aspekte an......wie immer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:06:46
      Beitrag Nr. 264 ()
      Sternenfee, kleine Bitte! :rolleyes:

      Sag mir doch, wieviele Wasserzeichen in meinen Horoskop sind. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:08:02
      Beitrag Nr. 265 ()
      warum willst du denn das wissen ?
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:08:21
      Beitrag Nr. 266 ()
      19. Oktober
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:08:37
      Beitrag Nr. 267 ()
      Steinbock,Aszendent Waage.Ob das irgendwelche konkrete Auswirkungen auf meine Tätigkeit hier hat,kann ich noch nicht sagen.:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:09:34
      Beitrag Nr. 268 ()
      Weil gute Segler angeblich viele Wasserzeichen haben sollen.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:11:02
      Beitrag Nr. 269 ()
      River

      Genaues Datum,bitte:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:11:18
      Beitrag Nr. 270 ()
      das stimmt, vor allem im fisch......das 9.haus z.b. :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:14:39
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zwilling !!
      Asz. Schütze, Mond in Wassermann.


      + Sternenfee, ich wünschte mir, das letzte Saturn-Drittel wäre schon vorbei.


      :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:15:33
      Beitrag Nr. 272 ()
      Feechen..,
      ja die Krebs..innen,
      sehr feinfühlig mit Ultrasensoren...:eek:

      Linda..,
      zu später Stunde....Zwilling okay..:D,
      aber mit Giftstachel !! WOW ! Respekt.....sagt der Stier !

      Quirli..,
      auch dein Haus, ab Oberkante Keller, wird bewohnt sein !!

      tony..:D

      dein Horoskop sagt:
      "Sie werden überleben !" - bis Donnerstag :D:D -

      Mein Beileid : zum Schwarzen Freitag ! :laugh:

      Modell [MOD]

      grüss dich Bernd, alte Socke, jetzt auch
      Abstieg zum MOD :eek:

      Du hattest doch eine feste Stelle ??!
      Seit wann machst du diesen hundsmieserablen JOB ??
      Mein herzliches Beileid :laugh:

      Deinen Burzeltag, wiederlicher Widder,
      feiern wir - wie immer - zum 16.04 !"!" :cool:

      Dein
      Schwager Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:16:45
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hi,all

      Es geht auch um Geburtstagswünsche,vergesst bitte nicht das Datum,das Jahr dazu muss nicht sein,kann aber

      Grüße
      Ordnungstaft:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:17:00
      Beitrag Nr. 274 ()
      Tafti, das genaue Datum ist der 05.07. :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:17:07
      Beitrag Nr. 275 ()
      Freitag paßt mir besser, als morgen. thanx gilly. :):D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:17:27
      Beitrag Nr. 276 ()
      @ wettertaft

      3.1.
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:17:59
      Beitrag Nr. 277 ()
      Was muss ich machen um auch irgendeinen Mond in einem meiner Häuser zu haben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:18:31
      Beitrag Nr. 278 ()
      Gilly ist Modell ist Stier,ich ahnte es:O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:18:31
      Beitrag Nr. 279 ()
      @GillyBaer
      auch zu später Stunde: der Mond ist meine Laterne und meine Laterne bin ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:19:18
      Beitrag Nr. 280 ()
      @TylersSchatten
      bau dir auch eine Mondlaterne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:23:07
      Beitrag Nr. 281 ()
      principessa


      da wünsch ich mit :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:26:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      ist ja gut .......:D
      hab` es verstanden.....
      die Laternen-Umzüge zum Martinstag.....:laugh:

      tony, super das du am "Freitag" nicht abnippeln kannst;:D

      würde mir auch nicht passen....:laugh:
      mein Terminkalender ist schon voll......

      für `ne vl Beerdigung ist kein Termin mehr frei :D:D

      Sorry
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:27:14
      Beitrag Nr. 283 ()
      Ist mein Saturndrittel auch bald vorbei?:confused:

      unterhaltet euch doch gleich in Kesuaheli :D:D












      Karl, wie schreibt man das richtig? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:29:44
      Beitrag Nr. 284 ()
      tyler.......nein leider noch nicht.......erst mitte nächsten jahres :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:30:22
      Beitrag Nr. 285 ()
      Mein letztes Jahr war super und das als Zwilling! :rolleyes:

      Da sag ich mal....Schwein gehabt! :D

      Ob ich ein Schwein im 1. Haus hab? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:32:04
      Beitrag Nr. 286 ()
      tony......wart ab.......mit deinem krebsasz. bist du noch lang nicht aus dem schneider :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:33:00
      Beitrag Nr. 287 ()
      tyler.:)
      Gott sei dank...:D
      du lebst..

      und ich dachte schon schwebst
      irgendwo zwischen Neptun und Pluto :laugh:

      in der Saturnfalle, 4. Sextil, :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:33:21
      Beitrag Nr. 288 ()
      ...dabei ist doch alles in der astrologie soooo einfach:
      männer mit sternzeichen hummer und mähdrescheraszendenten stehen auf intelligente selbstbewusste frauen. aber zwei richtig ordentliche aszendenten darf sie schon vor sich hertragen... :D:D:D

      p.s. lange dunkle haare sind übrigens auch kein hindernis... :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:33:26
      Beitrag Nr. 289 ()
      also ich bin Aszendent

      am 6.10.1972 - so fühl ich mich zumindest :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:34:01
      Beitrag Nr. 290 ()
      kisuaheli... es heisst kisuaheli! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:34:59
      Beitrag Nr. 291 ()
      #286

      Das gibt heut wieder Alpträume, danke! :laugh:

      Ich sag immer:

      Jeder ist seines Glückes Schmied,
      doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied! :D

      In diesem Sinne!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:38:02
      Beitrag Nr. 292 ()
      Danke Karl :)
      Hat aber lange gedauert, musstest du nachschlagen ;)


      Gilly,
      denk immer an deine Schwiegermutter. Ein Zwillingsverlust kann auch ein Gewinn sein ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:40:49
      Beitrag Nr. 293 ()
      nö, musste nicht nachschlagen, hatte aber a.) hier meine #288 zuvor und musste aldibroker im politboard noch antworten, der erklärt dir lang und breit warum das alles steuersenkungen sind, was dich demnächst mehr geld kostet...:mad:
      das sind die momente, wo ich selbst gerne mal ne sperrung riskieren würde, um ihm was "nettes" zu sagen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:42:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      Elrond...;)

      schön, die Bilder......gefallen mir sehr ....:)
      gut, mit Verstand und Gefühl für Kunst, Musik gewählt....!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:43:30
      Beitrag Nr. 295 ()
      Scheiß Maulkorb, Karl! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:44:00
      Beitrag Nr. 296 ()
      @Karl

      Nur Mut,riskier es:laugh:

      Deine genauen Purzeltagdaten Daten bitte:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:45:13
      Beitrag Nr. 297 ()
      opppi........ich bring dir dann was zu essen, falls du dich sperren mußt :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:45:15
      Beitrag Nr. 298 ()
      Und ich blicke morgen der Gefahr ins Auge und gehe zu SATURN :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:46:43
      Beitrag Nr. 299 ()
      N´ Abend! Wie ich sehe, hatte ich die richtige Idee...:laugh:

      Nur, wie bringen wir die bisherigen Daten in eine übersichtliche Form? :confused:
      Also so, daß man nicht alles durchlesen muß um zu sehen, ob die/der Auserwählte dabei ist und wann?

      Ich glaube, ich schreibe mir gleich mal die Daten raus und stelle sie hier rein. So in der Form einer Zwischenbilanz.

      Oder hat jemand eine bessere Idee? Schließlich und endlich gehts doch auch um Gratulationen. Und die sollten nicht untergehen...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:46:58
      Beitrag Nr. 300 ()
      linda.......das kommt sicher von deinem mutigen skorpionaszendent :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:47:07
      Beitrag Nr. 301 ()
      Linda, bist du Lebensmüde???? :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:47:32
      Beitrag Nr. 302 ()
      @ wettertaft

      Stellst Du sowas wie ne Fahndungsliste zusammen?:)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:48:04
      Beitrag Nr. 303 ()
      sternenfee (sehr hübscher Name ! ), vive la différence ;),
      besonders unter den Zwillingen, TylerSoundso ! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:48:16
      Beitrag Nr. 304 ()
      Linda, pass auf dass du da nicht angegraben wirst...:eek:
      Geiz ist geil ;)






      Und wer ist jetzt dieser Geiz :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:49:22
      Beitrag Nr. 305 ()
      tante b


      laß das mal einer jungfrau machen......die sind meister im organisieren und in genauigkeit
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:49:34
      Beitrag Nr. 306 ()
      Mein Geburtstag ist am 26.07.
      Daher bin ich ein LÖWE
      *ROAR*
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:50:11
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ich hatte mal nen guten Freund, der Geiz hieß...der war aber schwul! :D

      Okay, schwache Einlage! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:51:08
      Beitrag Nr. 308 ()
      jungfrauen..??? :eek::eek::eek::eek:
      nöööö, lass mal, das ist immer so ne sauerei... :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:52:54
      Beitrag Nr. 309 ()
      @River

      Das ist alles total nett gemeint,lies Tante Bs Eingangsposting,es geht hier um Wünsche für den Purzeltag und klar,auch um Astrologie:)

      Liebe Grüße

      DerFüreinNettesSofaAgierendeTaft:laugh:

      Ich spreche nur im Sinne von der lieben Tante B,der Threaderöffnerin,der ich hiermit einen Kuss gebe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:56:56
      Beitrag Nr. 310 ()
      danke principessa :):)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 20:59:08
      Beitrag Nr. 311 ()
      #288 Karl

      mähdrescheraszendenten

      brülll :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:00:03
      Beitrag Nr. 312 ()
      TonyW + TylersS
      ihr sorgt euch, ich bin gerührt :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:00:50
      Beitrag Nr. 313 ()
      Tafti! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:05:34
      Beitrag Nr. 314 ()
      O-Ton Karliseppel:

      dabei ist doch alles in der astrologie soooo einfach:
      männer mit sternzeichen hummer und mähdrescheraszendenten stehen auf intelligente selbstbewusste frauen.


      stehen mag sein...sie wissen mit ihnen aber leider oft nicht so viel anzufangen...:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:06:09
      Beitrag Nr. 315 ()
      @wettertaft

      Das mit dem Kuss für TanteB, geht natürlich in Ordnung.

      Aber Weiterungen sehe ich nicht allzu gerne. Schließlich bist Du doch der FlottenBine1 versprochen. Also, vergessen wir`s und bleiben vernünftig - andernfalls müßte ich wieder die Jagd nach Deiner Braut fortsetzen. Wir sind doch erwachsene Männer.

      Gruß MM
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:06:57
      Beitrag Nr. 316 ()
      ...ach, man muss mit frauen auch was anfangen??? :eek:
      warum sagt mir das keiner, kinders, ihr könnt mich doch nicht so... :O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:07:55
      Beitrag Nr. 317 ()
      Als Vorzeigemacho sage ich:
      Darauf stehen? Ich liege lieber drauf. :cool:












      ...und lässig meine Sonnenbrille wieder aufsetz ;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:09:27
      Beitrag Nr. 318 ()
      Tyler...Du ein Macho :laugh:
      ..das glaubt Dir doch eh keiner! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:09:28
      Beitrag Nr. 319 ()
      Tantchen,
      mir ist genau wie dir aufgefallen.......

      die Feuer- (im Volksmund, gib "Stoff-Zeichen")genannt,
      fehlen völlig...?

      FeuerFrauen .....:cool:
      Widder,
      Löwe,
      Schütze..

      klar, um die Zeit seid ihr "bissi" - und könnt nicht posten - logo.. ..

      wie wär`s mit einer Vorstellung morgen während der normalen Arbeitzeit......für Angestellte :D:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:09:34
      Beitrag Nr. 320 ()
      @mainzel

      Bei abgekarteten Spielen ist es nicht unehrenhaft,wenn man verliert:D

      Es grüßt Dich

      DerNichtKämpferTaft;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:15:09
      Beitrag Nr. 321 ()
      TanteB..eine Superidee...dann wimmelt es hier nur so vor Geburtstags-Sräds! :laugh:

      ...mach `ne Excel-Tabelle mit zwei Spalten, damit Du nach dem Monat sortieren kannst! :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:15:20
      Beitrag Nr. 322 ()
      Quirli,

      vergiss nicht, ich bin Zwilling. Mein cooles 2. (Macho-)Ego kennst du noch nicht :cool:

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:16:52
      Beitrag Nr. 323 ()
      2 Seelen sind ach in meiner Brust...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:21:08
      Beitrag Nr. 324 ()
      #311 JBL;)

      :D:D:D

      Karl, :laugh:;:laugh:.......finito, sräd beendet..!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:22:14
      Beitrag Nr. 325 ()
      Aber Tantchen, Du wirst mir doch nicht abtrünnig werden. Schließlich liebt doch Wettertaft seine FlotteBine !und wir beide sind für einander bestimmt, das weißt Du doch... oder...

      Lass aus Deinen zwei Seelen wieder eine werden.Schnell...

      Dein MM :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:53:24
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hallo Gilly (#319),

      na dann will ich mal...kurz ;) meine "feurigen" Daten reinstellen:
      20.12. - Schütze / Aszendent Widder

      Und wieder weg,
      muss noch meine UST-Voranmeldung fertig machen, bin mal wieder spät dran :D:D:D

      Grüße
      Linea :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:56:21
      Beitrag Nr. 327 ()
      #326 achduscheisse, die muss ich ja auch noch... :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 21:59:48
      Beitrag Nr. 328 ()
      :cry::cry:

      Und TODEStage werden hier NICHT gefeiert???

      :cry::cry:

      23. November: In der Nacht vom 22. auf 23. November stirbt Klaus Kinski 65jährig und völlig unerwartet auf seinem Anwesen in Lagunitas bei San Francisco (Kalifornien). Im Rahmen der später durchgeführte Autopsie wird ein natürlicher Tod (Herzinfarkt) festgestellt, jedoch soll Kinskis Herz von mehreren Narben gezeichnet gewesen sein, was darauf hindeutet, daß er schon früher mehrere kleinere Herzinfarkte erlitten haben muß. Gemäß seinem letzten Willen wird sein Leichnam verbrannt.

      Also denkt bitte in 14 Tagen an mich....

      :laugh::laugh:

      hahaha

      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:00:10
      Beitrag Nr. 329 ()
      @Karl und linea , bleibt ehrlich.. vor allem bei der Vorsteuer :laugh:

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:01:05
      Beitrag Nr. 330 ()
      @linea!

      Über dem Mist hänge ich auch gerade.........

      :(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:04:05
      Beitrag Nr. 331 ()
      @KK

      Du makabre Seele,schreib rein Deine Daten,das Geburtsjahr 1985 brauchst eh nicht schreiben:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:05:05
      Beitrag Nr. 332 ()
      #329

      Hallo Dieter:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:08:22
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ich bin der Günther:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:08:43
      Beitrag Nr. 334 ()
      linea,;)
      kurz, feurig, klar......UST um die Zeit , naja :laugh:

      als Zwischenspiel......:D

      :cool:, wen du mit deinem lockeren Auftritt - mit Stil -
      wachgerüttelst hast.. :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:10:41
      Beitrag Nr. 335 ()
      26.12.19xx


      Charakter und Lebensauffassungen:

      Die Schlange steht für Tiefsinnigkeit und Mystik.
      An Probleme geht sie mit einer Mischung aus Logik und Kreativität heran und kann damit erstaunliche Ergebnisse erzielen. Sie konsumiert gerne die feinen Künste und pflegt den gehobenen Lebensstil.
      :eek::eek: Beruflich kann die Schlange hervorragende Leistungen erbringen, bloß ihre Teamfähigkeit lässt zu wünschen übrig, weil sie ungern andere Meinungen als die ihre anerkennt. :eek::eek:
      Auch im privaten Bereich darf man damit rechnen, von der Schlange gut beraten zu sein und sollte das auch nicht in Zweifel stellen.

      Bob Dylan * Johannes Brahms * Casanova * Johann Wolfgang Goethe * John F. Kennedy * Pablo Picasso * Placido Domingo * Jean Paul Sartre * Mahatma Ghandi * Gracia Patricia * Mao Tse Tung

      Hilfe die meisten davon wurden ermordet oder sind an Krebs verreckt.........

      :cry::cry:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:33:23
      Beitrag Nr. 336 ()
      # 333

      Hallo Günther

      Freundschaftsanfrage angekommen?

      Dieter Agio
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:35:29
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hi,Alter,ja und erledigt:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:46:34
      Beitrag Nr. 338 ()
      So ihr Purzeltagkinder!

      -bis Eintrag #337 habe ich 44 Geburtstage aufgenommen. Das mal als bisherige Bilanz.

      NUR KARL, DER DRÜCKEBERGER, MUSS NOCH MIT DER SPRACHE RAUSRÜCKEN

      Morgen werde sie mal in eine Excel-Tabelle eintragen und hier reinkopieren. Hoffe nur, daß es geht. Die Erweiterung wird eh nicht funktionieren´(in dieser Tabelle).

      Sogar Männerfreundschaften wurden geschlossen :kiss:

      Denke, es werden noch mehr dazu kommen, gut so...Geburtstage wie Freundschaften....:laugh:..

      Allerliebste Grüße - Tante B
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:55:47
      Beitrag Nr. 339 ()
      Wenn ich mich recht entsinne, hat Karl keinen Geburtstag. :laugh:

      er ist doch Urgestein...:D

      ***wegduck***
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 22:56:53
      Beitrag Nr. 340 ()
      @TanteB

      schon jetzt mal ein dickes Dankeschön für eine Mühe. Das war bestimmt sehr aufwendig.

      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:14:32
      Beitrag Nr. 341 ()
      KlausKinksi,
      gut, daß du das 13. Zeichen vorgestellt hast :cool:,
      die "Grüne Mamba",
      das Lieblingszeichen aller userinnen :D

      ...steht an Platz 2
      knapp hinter der Spinne (14):eek:
      die Spinne:
      ist real, immer noch die Nr. 1 der Top 14
      für unsere lieben userinnen!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:16:07
      Beitrag Nr. 342 ()
      Hey Tante, das ist ja fleißig!!!! Freue mich schon... dann hat man über alle einen besseren Überblick!
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:17:46
      Beitrag Nr. 343 ()
      ...ob das zu was gut ist, dieser Überblick? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:20:12
      Beitrag Nr. 344 ()
      sicher,Quirli,zum Gratulieren,auf dass es mehr menschelt hier:)

      Grüße

      MenschTaft:O
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:23:29
      Beitrag Nr. 345 ()
      rebe du bist hier echt der tafteste.........:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:28:44
      Beitrag Nr. 346 ()
      für mich hat es heute völlig ausreichend gemenschelt...:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:38:43
      Beitrag Nr. 347 ()
      Tantchen....:)

      ein bißchen Rundungsfehler dürfen schon sein......
      im Grenzfall 5%-Regel :D - Unschärfe-Relation-......

      oder muss jetzt Anfangs-Zwilling-Wunderlich gegen
      mit Endstadium-Stier-Gilly.....15.05 gegen 25.05......im High-Noon Duell antreten !

      nein :mad: Maikäfer machen das nicht! :D

      somit sind wir bei Nr. 15..... Maikäfer....

      ups Karl..:)

      Hummer:D:D Nr. 16 --wie konnte ich das nur vergessen !

      Reihenfolge.......
      Anaconda, Spinne, Mistkäfer, Schmeissfliege, Languste,......beliebig

      Pinguin.....:cool:
      Antarktis.............6. Kontinent..nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:41:27
      Beitrag Nr. 348 ()
      @319--GILLY ICH BIN LÖWE hab mich schon lange vor dir geoutet und du übersiehst mich einfach!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.11.02 23:57:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      Habe Gilly schon gesagt, er solle diese Pillen lieber absetzen....;)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 00:10:23
      Beitrag Nr. 350 ()
      lyta :)
      wie taktlos von mir.. eine Löwen-Frau..wow !
      klar, das du jetzt erst kommst :laugh:

      lyta..?? :confused:

      sag mal..
      bist du meine Jüngste, Löwin, Aszendent Skorpion..:eek:

      war schon off ......sah noch aus dem Augenwinkel Löwin !!
      aber bei einer Löwin mit der Mähne....
      muss Mann online bleiben :D:D

      da werden auch träge Stiere wieder putzmunter :laugh:

      Gute Nacht
      Löwin und alle Katzen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 05:18:09
      Beitrag Nr. 351 ()
      hier ist noch ein feuerzeichen...
      Schütze vom 3.12.59 (ich glaub aszendent auch Schütze).

      @sternenfee: aszendent hängt doch doch mit der tageszeit zusammen am geburtstag, oder? bei mir war das glaub ich in den frühen morgenstunden. müsste ich noch mal genau recherchieren.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 07:58:58
      Beitrag Nr. 352 ()
      #1

      Schöne Idee, Tante B !!!


      => 02.03. :D:D:D


      Gruß, LMR :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:02:38
      Beitrag Nr. 353 ()
      #1

      nette Idee

      18.05 (Stier aszendent keine Ahnung)

      smash der Maikäfer
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 08:07:41
      Beitrag Nr. 354 ()
      Pah, Löwe...
      Was ist das schon im Vergleich zu einem Feuerpferd :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 09:03:23
      Beitrag Nr. 355 ()
      iguana........der aszendent ist das tierkreiszeichen, das zur geburtszeit am östlichen himmel aufgeht bzw. steht :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 09:08:36
      Beitrag Nr. 356 ()
      Treib`s nicht zu weit TYLER*stirnrunzel*
      @350-GILLY,also noch mal zum mitschreiben:
      Ich bin löwe , asz.steinbock, hab den mond in den fischen + im 2. haus ,die sonne im 7. haus, , venus im zwilling + im 5.haus:D
      Das sollte für den anfang genug wissen über einen löwen sein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 09:15:31
      Beitrag Nr. 357 ()
      lyta,

      gut gebrüllt Löwe :laugh:

      Aber Fakt ist, dass das Jahr des Feuerpferdes von allen chinesischen Tierkreiszeichen das seltenste ist :p
      Hoffe ich zumindest :rolleyes:

      Löwen, die gibts doch ohne Ende :D
      aber bei deinem Grundvermögen scheinst du eine gute Partie zu sein...Häuser ohne Ende :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 09:40:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      @tyler
      Feuerpferd :cool:
      @lyta
      verdammt viele Reihenhäuser, die du hast :D:D
      ist ja schon `ne kleine Siedlung

      man gut, da es keine Alpha-Wölfin gibt ?? :rolleyes:

      ...wäre ein Riesengejaule bei Vollmond im Wald :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 10:00:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      15.07. ;)

      gab es hier schon eine zusammenfassung?
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 10:02:16
      Beitrag Nr. 360 ()
      Stimmt, Matze :)

      Echt konstruktiver Vorschlag!!!

      Bitte nach Datum sortiert...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:20:35
      Beitrag Nr. 361 ()
      tante b arbeitet doch schon daran :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 13:38:36
      Beitrag Nr. 362 ()
      Na, da sind wir aber mal gespannt... :D:):D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:08:31
      Beitrag Nr. 363 ()
      Dunkle Mächte walten hier :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:11:52
      Beitrag Nr. 364 ()
      warum :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 17:26:37
      Beitrag Nr. 365 ()
      darum: Hummer, Anaconda, Spinne, Mistkäfer, Schmeissfliege, Languste,......:(
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:06:57
      Beitrag Nr. 366 ()
      GILLY - hast du was gegen häuser + wölfinnen:confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:09:56
      Beitrag Nr. 367 ()
      am 22.12. schon wieder:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:12:58
      Beitrag Nr. 368 ()
      röschen........mich hats heuer auch wieder getroffen :D


      aber uns beide ficht das doch nicht an, oder






      hummer und langusten find ich ok........der rest ....brrrrrrr :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:14:40
      Beitrag Nr. 369 ()
      sternchen:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:20:53
      Beitrag Nr. 370 ()
      @fee

      Nicht persönlich werden :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:35:46
      Beitrag Nr. 371 ()
      SEit wann hast du was gegen "PERSÖNLICHES":laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:40:33
      Beitrag Nr. 372 ()
      @lyta

      Strenger Verweis !!!!


      Keine Internas :D:D:D



      Was tummelst du dich denn auch hier rum ???
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:53:13
      Beitrag Nr. 373 ()
      Mein Sternzeichen ist Hahn. :)
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:54:18
      Beitrag Nr. 374 ()
      @aeksch

      na dann willkommen bei den hühnern ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 19:57:16
      Beitrag Nr. 375 ()
      @Blau
      Danke Danke :laugh:

      Wir haben starke Beene
      Das kommt vom Hahnentritt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:12:57
      Beitrag Nr. 376 ()
      Blauer ich kann TUMMELN
      WANN ich will!!!!!!!!!!
      WO ich will!!!!!!!!!!!!
      SOLANGE ich will!!!!!!
      WIE ich will!!!!!!!!!
      MIT WEM ich will!!!!!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:13:21
      Beitrag Nr. 377 ()
      eine Liste hätte ich schon, :D

      aber Datenschutz... :O
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:15:37
      Beitrag Nr. 378 ()
      außerdem sind da einige drauf, die sich leider
      nicht mehr bei WO blicken lassen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:29:07
      Beitrag Nr. 379 ()
      @lyta

      Sternzeichen: TUEMMLER ??? :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:51:50
      Beitrag Nr. 380 ()
      Sicher und wenn genug feuchtigkeit(WASSER)da ist mach ich grosse zufriedenstellende sprünge:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:57:07
      Beitrag Nr. 381 ()
      lyta,
      Häuser sind okay......
      Die Leitwölfin :cool: ist sehr menschenscheu.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 20:59:39
      Beitrag Nr. 382 ()
      welchen tag hättet ihr denn gern ?:D

      ich hatte dieses jahr so ca 60 tage ..hintereinander burtstag.:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:04:55
      Beitrag Nr. 383 ()
      Aber da müsste die zähmung doch noch viel interessanter sein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 21:57:24
      Beitrag Nr. 384 ()
      nauti........hier wimmelts nur so von zwillingen, mindestens 70 % :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:00:30
      Beitrag Nr. 385 ()
      und da ein Zwilling nie alleine kommt, sind es mindestens 140 % :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:04:49
      Beitrag Nr. 386 ()
      genau :laugh:........also ist nauti hier in guten händen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:14:54
      Beitrag Nr. 387 ()
      gelingt nicht, sie wählt sehr wählerisch :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:18:04
      Beitrag Nr. 388 ()
      und da Zwillinge sich auf der gleichen Verhaltensebene verlieren - sagt mein schlaues Buch - werde ich mich mal in der Tierwelt umsehen :rolleyes:
      -trompetet zu laut
      - schweigender Zeitgenosse
      - der hat grade geheiratet
      und der Löwe hat sich versteckt :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:18:31
      Beitrag Nr. 389 ()
      Linda17,
      Mistkäfer und Schmeissfliege bezog sich auf mich selbst :D
      Schmeissfliege ist meiner interner W0:Nikx....:laugh::
      SF, müsstest du dich wissen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:22:15
      Beitrag Nr. 390 ()
      @GillyBaer
      Du bist also sozusagen der Wirt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:25:57
      Beitrag Nr. 391 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:32:43
      Beitrag Nr. 392 ()
      Linda17
      ja ich bin es, die Ursache des Bösen....das Gift..der Hinterhalt.....die Heimtücke..

      LOrd of the Schmeiss-Flies :D:D

      p.s.: Wo ist der nächste Beichtstuhl :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:39:45
      Beitrag Nr. 393 ()
      @GillyBaer
      chemische Keule, nicht Beichtstuhl :(
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:40:01
      Beitrag Nr. 394 ()
      Linda,

      glaub dem Gilly kein Pixel !

      ist ein ganz sanfter, handzahmer Käfer.
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:47:26
      Beitrag Nr. 395 ()
      Linda,
      glaubt du den Worten einer Frau ?? :D:D
      die lügt, wie ein Buchdrucker-Käfer :laugh:

      stimmt doch SchatziMaus, oder nicht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:50:47
      Beitrag Nr. 396 ()
      @GillyBaer
      Frauenmund lügt nicht :p
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:51:53
      Beitrag Nr. 397 ()
      #395, Gilly,

      mit Deiner letzten Zeile hast Du Dich selbst ins Aus geschossen. :laugh::laugh:

      Gratuliere !

      ja, ja, Maikäfer und Logik. :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:54:38
      Beitrag Nr. 398 ()
      das war auch meine Absicht :D:D

      Tor , Tor, Tor ..aus, aus, aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:58:55
      Beitrag Nr. 399 ()
      Gilly,

      bist Du erschöpft ?
      oder nur ein Man ?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 22:58:56
      Beitrag Nr. 400 ()
      Rahn, jetzt müßte Rahn kommen..
      Rahn kommt und schießt ..
      Tor, Tor für Deutschland..
      -------------

      W:0 ist Weltmeister :D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:03:23
      Beitrag Nr. 401 ()
      @Stachelin
      könnte GillyBaer einen Schuss haben :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:08:08
      Beitrag Nr. 402 ()
      Stachi, :_kiss:

      so eine dusselige Frage :laugh:;:laugh:

      ein Bulle und Erschöpfung :D:D

      die können mir alle Monde mit Fischen, Hütten und
      Weiden im Horoskop als Beruhigungspille andrehen :laugh:

      Bulle bleibt Bulle
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:21:54
      Beitrag Nr. 403 ()
      Linda17,

      nach allem hier zu urteilen ist Gilly ein Mann.
      Und da ist nur ein Schuss stark untertrieben.
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:29:01
      Beitrag Nr. 404 ()
      Aehm ... sollte hier nicht ne Liste auftauchen??? :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:35:16
      Beitrag Nr. 405 ()
      Onkel Hans,

      die Tante arbeitet dran.
      Sowas ist viel Arbeit.
      Da brauchts Geduld und warten.

      Und `Tätigkeit verkürzt die (Warte)Zeit.`
      wusste schon dem alten Busch sein Sohn Wilhelm.
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:35:58
      Beitrag Nr. 406 ()
      @Stachelin

      Dann bitte aber keine Versprechen ... nach dem Motto, am 11.11. ist dat drin! :eek::D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:38:01
      Beitrag Nr. 407 ()
      Macht war ihr wollt ! :D;:laugh:

      Es kann nur Einen geben !

      ..auf der Weide :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:39:43
      Beitrag Nr. 408 ()
      wer ist wo drin ?

      außer bei den Hochzeitsnächtlern. :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:42:51
      Beitrag Nr. 409 ()
      @Stachelin

      Genau ... ich habe ja noch .. (*guckt auf die Uhr*) ca. 3 Wochen Galgenfrist!!! :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:47:21
      Beitrag Nr. 410 ()
      Hans,

      armer Kerl. Solange musst Du darben ? :laugh::laugh:

      Gilly,

      weißt Du eigentlich, dass Bullen Wiederkäuer und nicht nur dadurch Rindviecher sind ?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:54:18
      Beitrag Nr. 411 ()
      Stachi,

      was bleibt dir in der Mittgspause auch anderes übrig :D:D
      ...
      bei dem Fraß auf der Weide :laugh:

      aber laß das blöß nicht die Kühe hören -
      Avatar
      schrieb am 11.11.02 23:57:32
      Beitrag Nr. 412 ()
      @Stachelin

      :cry: ... und :lick::D .... DAS beschreibt meine "Gefühls"lage zur Zeit am besten! :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:05:02
      Beitrag Nr. 413 ()
      vooorsicht, Hans,

      denk an Rumpelstilzchen.
      Den hat seine unterschiedlicher Gemütszustand auch zerfetzt. :D

      Gilly,

      kuehe haben / sind ein weites Feld.
      aber Mittagspause ??
      seit wann haben die eine Gewerkschaft ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:13:02
      Beitrag Nr. 414 ()
      Dazu:

      "Ratzepimmel


      Es war einmal gewesen ein alter Müllersmann. Der sägte eines Abends in der Kneipe besoffen zum König: "Hee, König, alter Schwede. Ich tu eine Tochter haben, die kann Scheiße zu Geld machen. In echt, Du!"
      "Okay" wortete der König ant. "Das probier` ich aus, und wenn`s nicht stimmt, dann hau ich dir die Rübe ab, hehehe."
      So sitzte also kurz da drauf die Müllerstochter vor einer groooßen Schüssel hochwohlgeborener Exkremente und denkte: "Ja, Scheiße! Was soll ich denn jetzt nur tun tun?" Und als sie sich noch so frägte, da erschien plötzlich ein kleines Männelein mit Schlips und Aktenkoffer und sprach: "Hallo hallo hallo hallo hallo hallo - hallo, schöne WC-Frau. Ich bin ein kleiner Börsen-Yuppie. Was schaust du denn so trübtassig in deine prall gefüllte Schüssel, hä?" "Ach guter Gnom, ich soll für den König aus Scheiße Gold machen tun. Und dabei kann ich doch noch nicht mal richtig kochen!"
      "Jahaha - hahahaha" schieflachte sich das kleine Yuppielein. "Laß mich mal nur machen tun." Und ratzdifatz - ich glaub`s noch gar nicht - telef..onanierte der kleine Gesell wie ein Bekloppter um sich rum, und schon hatte er einen schönen Haufen zusammenspekuliert. Flink kassierte er 30 Prozent und verschwindete wie er gekommen gewesen war.
      So gingte es eine ganze lange Zeit sehr gut weiter. Und der König planierte auch schon, die Müllerin zu heiraten. Denn eine Frau, die Reichtümer aus dem Morgenstuhl macht und dazu auch noch dicke Dinger hat, war so ganz nach seinem Geschmack. Doch eines Tages kommte er dann mit dem Wunsch, die königlichen Güllefässer zu Gold zu machen zu tun, was ja nun auch mal nicht gerade wenig war.
      "Nun gut!" kicherte der Yuppie-Zwerg. "Wenn ich dir helfen tu, dann darf ich aber auch mal bei dir anlangen, nä? Außer, wenn du bis morgen meinen Namen wissen weist." Und so springte er laut kichernd in seinen Porsche und sägte: "Heute kauf` ich, morgen verkauf` ich, übermorgen mach` ich der Königin ein Kind!" Haaahahaha.
      Ja. Als er nun wiederkommte, sprächte er: "So, Mädel... jetzt geht`s dabei. Oder tust du etwa meinen Namen kennen tun, hä?" Und die Müllerin ratete: "Heißt du vielleicht... Horst-Sergio?"
      "Nein!"
      "Tust du vielleicht... Möllemann heissen?"
      "Gott bewahre!"
      "Ähm... Rumpelstilzchen?"
      "So`n Quatsch!"
      "Oder heißt du vielleicht... Ratzepimmel?"
      Huuuuh! Da tat sich aber einer erschrecken, was? Hehehe. Und er sprächte: "Ja, das stimmt, aber woher tust du das denn wissen tun, hä?"
      "Na", antwortete sie, "weil das doch auf deinem T-Shirt steht: Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Ratzepimmel heiß." Ja!
      "Diese scheiß Sprüche-T-Shirts!" schreite da Ratzepimmel und reisste sich vor Wut das verräterische Hemd in zwei Teile. Tja, so war das wohl damals, nicht? Die Kluge Müllerstochter übrigens eröffnete dann später ihre eigene Spekulierbude und wurde ganz dolle reich. Ratzepimmel kaufte irgendwann falsche Aktien und sprang schon sehr jung aus einem sehr hohen Fenster. Und der blöde König, nä, der sitzt auch heute noch jeden Morgen fragend vor seiner Kloschüssel und überlegt, wie die Müllerin das damals wohl gemacht haben tat.
      Jawohl.

      ---------------
      (c) Onkel Hotte

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:18:18
      Beitrag Nr. 415 ()
      Stachi,:)

      es geht immer - besonders erfrischend in der Mittagspause(für andere)......
      Stiere lieben die Weite der Felder ohne Grenzen :D

      ....meinst du wirklich, eine Kuh schreit nach Gewerkschaft
      wenn es sie mal spontan, unvorbereitet trifft.....:laugh:

      ich meinte,gehört zu haben,
      der Schrei der Lust klang nicht nach Gewerkschaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:20:28
      Beitrag Nr. 416 ()
      oder so. :laugh::laugh::laugh:

      ------------------------------------------

      schön, dass Du den Onkel Hotte noch hast.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:25:59
      Beitrag Nr. 417 ()
      @Stachelin

      MEIN Spruch: "...und sprang schon sehr jung aus einem sehr hohen Fenster..." :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:26:53
      Beitrag Nr. 418 ()
      #416 bezieht sich auf #414

      Gilly,

      Rindviechers mit Fremdsprachenkenntnissen ?
      Ich habe bis jetzt nur von `muh` gehört.
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:29:32
      Beitrag Nr. 419 ()
      Hans,

      `...springe ...` muss es heißen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:30:52
      Beitrag Nr. 420 ()
      @Stachelin

      Hab ja nur zitiert! :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:35:39
      Beitrag Nr. 421 ()
      dann zitier ich mich jetzt auch selbst.
      und springe mitten in die Federgeister.

      frohes Anspringen noch :D

      n8
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 00:40:52
      Beitrag Nr. 422 ()
      Also gut, dann werd ich mich jetzt mal als dritter meines Zeichens hier outen:

      ich gehöre zu den Leuten mit dem Hamal im Sternzeichen (kleiner Wink an die Astronomen unter uns).
      5.April und ich bIN WEDER CHOLERISCH NOCH AGGRESSIV!!:mad: IST DAS KLAR??!!?!

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 01:05:29
      Beitrag Nr. 423 ()
      @sternenfee: hab einen link zur aszendentenrechnung zugemailt bekommen - meine aszendent ist "Stier".
      geburtszeit war übrigens 15uhr03.

      ach ja wer den link zur berechnung des aszendenten haben möchte:
      http://www.esoterik-netzwerk.insight-world2.de/apportal/inde…

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 11:30:44
      Beitrag Nr. 424 ()
      WOOOO BLEIBT DIE LISTE??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 11:33:00
      Beitrag Nr. 425 ()
      Hans,hab Geduld,;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 13:40:56
      Beitrag Nr. 426 ()
      alle damen könnten mich am 21.2. mit einer orgie beglücken :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:00:26
      Beitrag Nr. 427 ()
      @gruenauge
      würde nicht der 29.02. reichen :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 14:04:07
      Beitrag Nr. 428 ()
      Loserin...wir könnten doch schon am 21. anfangen :D:D
      am 29.2. hab ich immer was vor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:20:42
      Beitrag Nr. 429 ()
      grüni........alle 4 jahre ist ja auch nicht übertrieben :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 17:21:59
      Beitrag Nr. 430 ()
      :laugh:..eben..in meinem alter muss man sich die kräfte schon einteilen :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 18:28:22
      Beitrag Nr. 431 ()
      @Gruenauge

      Einteilen? :laugh:

      Ich sag nur:





      :laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 19:19:20
      Beitrag Nr. 432 ()
      WAs ist daran so außergewöhnlich daß MANN sich das auch noch einteilen muss:confused:
      Ist doch nur eine normale Pausenbeschäftigung --ODER???
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 19:50:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      @lyta

      Eben ... ist für mich auch unverständlich! :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 20:05:32
      Beitrag Nr. 434 ()
      Na ja die einen könnens eben + die anderen fürchten sich davor + üben viel zu wenig:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:19:50
      Beitrag Nr. 435 ()
      @HansderMeiser...

      ja, ich muß zugeben...ich hinke hinterher. Ich hatte, glaube ich, bis #377 oder so, muß noch mal genau nachschauen, alle Geburtstage erfasst. Nein, Karl hatte bis dahin seine genaue Geburt nicht preisgegeben und von príncipessa hatte ich nur das Sternzeichen Zwilling.

      Also ist die Liste in der Mache.

      Leider gehe ich den ganzen Tag arbeiten und dann gibt es manchmal auch noch so private Umstände, die einen nicht dazu kommen lassen.

      So, jetzt habe ich mich genug entschuldigt.
      Muß noch die neuen dazufügen und versuchen, die ganze Sache mittels Excel hier reinzukopieren.

      Also etwas Geduld bitte noch. Ich will hoffen, daß ich es morgen schaffe. Ich kam bisher noch nicht einmal dazu, diesen Thread ab #377 zu lesen....

      Das allerdings, werde ich jetzt erst einmal mit Freuden anpacken....
      Denn ich habe das dumpfe Gefühl...er ist gelungen....

      DANK EUCH! :kiss:
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 21:23:38
      Beitrag Nr. 436 ()
      Hallooo, tante
      Bin froh daß du dir die arbeit antust:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:06:31
      Beitrag Nr. 437 ()
      @lyta #434

      Wg. Übung: Davon habe ich im Moment ausreichend! ;)

      @TanteB

      Dir sei verziehen! ;):rolleyes:

      Hans, der Verzeihende! (@khan, ok, geklaut, aber ist witzig! ;) )
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:21:46
      Beitrag Nr. 438 ()
      @lyta...

      Ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wenn hier einer wäre, der sie mir abnähme...(HansderMeiser :kiss:...wie wärs?).

      Aber darum reisst sich wohl keiner :cry:..

      Ich weiß sowieso nicht, ob das überhaupt klappt.

      Was ist eigentlich mit principessa´s und Karl´s Geburtstag?
      Da habe ich immer noch keine konkreten Daten gefunden.
      Vielleicht gehts ja über boardmail. Man muß hartnäckig sein.

      Liebste Grüße :kiss:...
      Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:41:13
      Beitrag Nr. 439 ()
      #409 von HansderMeiser 11.11.02 23:42:51 Beitrag Nr.: 7.821.974 7821974
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @Stachelin

      Genau ... ich habe ja noch .. (*guckt auf die Uhr*) ca. 3 Wochen Galgenfrist!!!

      437 von HansderMeiser 12.11.02 22:06:31 Beitrag Nr.: 7.831.276 7831276
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @lyta #434

      Wg. Übung: Davon habe ich im Moment ausreichend!

      Hansi, Hansi,
      nie sollst Du uns belügen !
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:42:58
      Beitrag Nr. 440 ()
      AUFRUF ZUM GEBURTSTAG-EINTRAGEN!

      Habe erst 51 Geburtstage...........ich will mehr! :laugh:

      Auf! Hier sind 308 User...wo?

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:45:11
      Beitrag Nr. 441 ()
      Hi,Tante :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:47:50
      Beitrag Nr. 442 ()
      ...und, klappt es mit dem Sortieren???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:49:28
      Beitrag Nr. 443 ()
      Hey Tafti...:kiss:...wie gehts? Schick doch mal ein paar Leute in diesen Thread..du kennst doch so viele...

      Bine
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:50:55
      Beitrag Nr. 444 ()
      kurz und knapp

      19.08.1961

      mfg:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:52:36
      Beitrag Nr. 445 ()
      @TanteSchatz:kiss:

      Schon gemacht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 22:56:03
      Beitrag Nr. 446 ()
      es funktioniert :D

      10.10.1972 ausgeglichener Mensch :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:00:59
      Beitrag Nr. 447 ()
      Hi,Gras

      Du kannst den Nick behalten,wenn Du ein bisserl Werbung für den Thread hier machst

      Grüße
      TaftMod:O
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:09:19
      Beitrag Nr. 448 ()
      Tafti...:kiss::kiss::kiss:

      Du bist gut geeignet als Köder...

      Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:12:41
      Beitrag Nr. 449 ()
      Meine Alte will nicht mehr. Darf ich hier auch eine Scheidung eintragen. Wird ein Festtag ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:19:56
      Beitrag Nr. 450 ()
      Ne Bergbauer, nur Geburten. Keine Todesfälle auf die eine oder andere Weise...aber habe ich schon vernommen, wann du aus dem Ei geschlüpft bist?

      :laugh:....Tante B
      Avatar
      schrieb am 12.11.02 23:58:30
      Beitrag Nr. 451 ()
      29.11
      ja ich weiß ist bald. :D
      gratulieren könnt ihr euch sparen, ich will geschenke.
      scheißegal was; hauptsache teuer. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 00:37:41
      Beitrag Nr. 452 ()
      @gras: den 10.10.72 hatten wir schonmal hier. warst du das auch? :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:07:08
      Beitrag Nr. 453 ()
      Na ja, vielleicht leb ich dann ja noch ;)
      07.02.1959
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 01:18:44
      Beitrag Nr. 454 ()
      @Schrimp

      "#409 von HansderMeiser 11.11.02 23:42:51 Beitrag Nr.: 7.821.974 7821974
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @Stachelin

      Genau ... ich habe ja noch .. (*guckt auf die Uhr*) ca. 3 Wochen Galgenfrist!!!

      437 von HansderMeiser 12.11.02 22:06:31 Beitrag Nr.: 7.831.276 7831276
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @lyta #434

      Wg. Übung: Davon habe ich im Moment ausreichend!

      Hansi, Hansi,
      nie sollst Du uns belügen ! "

      WO das denn???? :confused: Galgenfrist: bis zur (virtuellen) Hochzeit -> Konsequenz: arm, aber glücklich!!! :cry::D

      "Vollzug der Ehe": Mir doch egal, mache ich vorher, bin konfessionslos! ;):laugh:

      Hans
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 02:03:46
      Beitrag Nr. 455 ()
      @grinse
      ja ich gestehe Du hast mich ertappt :D ich wollte hat mehr gratulationen !!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 07:29:38
      Beitrag Nr. 456 ()
      Morgen @ALLhat heute keiner geburtstag--ICH WILL GRATULIEREN:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 08:28:01
      Beitrag Nr. 457 ()
      @ll: MOIN :)
      Gibt es mittlerweile schon eine Liste ?!?
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 17:38:43
      Beitrag Nr. 458 ()
      @lyta...

      du willst gratulieren? Gerne! Ist zwar nur ein Hund...meiner.. aber er ist heute 7 Jahre alt geworden.

      Weiß nicht, ob du das annimmst...aber er würde sich auch freuen...

      Ansonsten...SexyOla ist glaube ich die Erste...15.11....überlegt euch schon mal was.

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:19:09
      Beitrag Nr. 459 ()
      Geburtstagsliste

      Name Geburtsdatum

      Agio....................... 25.08.
      anne-rose...............................22.12.

      Bergbauer ............................ 07.02.
      Börsenkrieger.......................... 09.02.
      Blauäugig..................... 28.10.
      carkarkhan.................... 15.08.
      dachs30........................ 25.03.
      Dudde............... 09.07.
      Duschgel................. 06.08.
      Elrond.................... 06.10.
      gfrast02.................. 17.02.
      Gillybaer.............. 25.05.
      Grasgepafft........................ 10.10.
      greatmr................... 15.07.
      Grinsemichel......................... 05.04.
      Grünauge.................. 21.02.
      HansderMeiser......................... 27.12.
      Jackyone.................. 22.01.
      jem...................... 29.11.
      Joggerin.................... 05.07.
      Iguana...................... 03.12.
      KlausKinski........................... 23.11.
      krokoeule.................. 04.07.
      Lassmichrein.......................... 02.03.
      Linda17..................... 17.06.
      Linea...................... 20.12.
      Loserin..................... 29.09.
      lyta....................... 24.07.
      mgiesing................... 04.03.
      MilamarMOD............................ 24.06.
      Mainzelmännchen.................... 14.09.
      Modell (MOD)......................... 16.04.
      Pfandbrief.......................... 19.10.
      Quirli..................... 19.01.
      RiverMod................... 03.01.
      SexyOla.................... 15.11.
      sittin bull inv...................... 28.07.
      smashmind ............................ 18.05.
      sternenfee.................... 07.06.
      Superbuua ............................ 22.11.
      Tante B......................... 28.05.
      Tony Wonderful................. 06.06.

      Ttensuppe..................... 28.07.
      TylersSchatten.............. 19.06.
      wettertaft.................... 10.05.
      Wolfsbane........... 26.07.
      wombat01.................... 10.01.

      wunderlich...................... 15.05.

      Zenmann......................... 19.087.

      So...hier ist mal die erste Liste. Jetzt sollte jeder mal sein Datum überprüfen...oder ob ich ihn doch zeitversetzt habe...

      Also eben in Excel sah´s besser aus....
      Jetzt müsste der ganze Kram nochmal nach Daten sortiert werden oder Rangfolge...das wäre auch nicht schlecht. Ich schau nochmal.

      Anbei noch die Daten der einzelnen Sternzeichen...ich fange mit dem jetzigen an:

      24.10. - 22.11. - Skorpion

      23.11. - 21.12. - Schütze

      22.12. - 20.01. - Steinbock

      21.01. - 19.02. - Wassermann

      20.02. - 20.03. - Fische

      21.03. - 20.04. - Widder

      21.04. - 20.05. - Stier

      21.05. - 21.06. - Zwilling

      22.06. - 22.07. - Krebs

      23.07. - 23.08. - Löwe

      24.08. - 23.09. - Jungfrau

      24.09. - 23.10. - Waage

      Das wäre dann mal geschafft :laugh:
      Allerdings...im web ist´s nicht so gut geworden wie bei der Bearbeitung...aber das jetzt auch noch zu perfektionieren...nee, da fehlt mir im Moment etwas der Nerv zu.

      Grüße an alle! Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:22:03
      Beitrag Nr. 460 ()
      @TanteB

      Kompliment!!! Vielen Dank! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:28:34
      Beitrag Nr. 461 ()
      Netter Thread ! :)

      Wenn dann euer B-Day ist,dürft ihr diese URL anklicken:

      http://people.freenet.de/Mystifikator/B-Day.htm

      Aber nicht vorher ! :D

      Viele Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:28:43
      Beitrag Nr. 462 ()
      Hi Tante B.
      Also ich muß schon sagen, das du dir diese Arbeit machst: meine Hochachtung :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:45:06
      Beitrag Nr. 463 ()
      Danke,Tante:kiss:

      Dein Verehrer
      Liebestaft:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 19:47:15
      Beitrag Nr. 464 ()
      Tante

      Gilly ist Stier,er hat am 15.5 Purzeltag:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:16:51
      Beitrag Nr. 465 ()
      Tantchen,

      Du bist Spitze !
      Danke

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:28:58
      Beitrag Nr. 466 ()
      tantchen.......meines wissens ist wunderlich zwilling, kann also 15.5. nicht stimmen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:38:12
      Beitrag Nr. 467 ()
      @TanteB

      vielen Dank für Deine Mühe... aber dass Du mich ganz nach oben gesetzt hast ist wirklich zu viel der Ehre :laugh:

      Ganz liebe Grüße

      Agio :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 20:52:54
      Beitrag Nr. 468 ()
      Geburtstagsliste

      Name Geburtsdatum


      Agio................ 25.08.
      anne-rose........... 22.12.
      Bergbauer........... 07.02.
      Börsenkrieger....... 09.02.
      Blauäugig ......................... 28.10.
      carkarkhan................. 15.08.
      dachs30............. 25.03.
      Dudde............... 09.07.
      Duschgel.................... 06.08.
      Elrond.................... 06.10.
      gfrast02................... 17.02.
      Gillybaer................... 15.05.
      Grasgepafft................ 10.10.
      greatmr.................... 15.07.
      Grinsemichel.............. 05.04.
      Grünauge................... 21.02.
      HansderMeiser.............. 27.12.
      Jackyone................... 22.01.
      jem.......................... 29.11.
      Joggerin.................... 05.07.
      Iguana..................... 03.12.
      KlausKinski............... 23.11.
      krokoeule.................. 04.07.
      Lassmichrein............... 02.03.
      Linda17..................... 17.06.
      Linea..................... 20.12.
      Loserin.................... 29.09.
      lyta........................ 24.07.
      mgiesing..................... 04.03.
      MilamarMOD.................. 24.06.
      Mainzelmännchen............. 14.09.
      Modell (MOD)........ 16.04.
      Pfandbrief................. 19.10.
      Quirli.................... 19.01.
      RiverMod................... 03.01.
      SexyOla.................... 15.11.
      sittin bull inv............. 28.07.
      smashmind .......................... 18.05.
      sternenfee................. 07.06.
      Superbuua .................... 22.11.
      Tante B.................... 28.05.
      Tony Wonderful............... 06.06.
      Ttensuppe .................... 28.07.
      TylersSchatten............ 19.06.
      wettertaft.................. 10.05.
      Wolfsbane ...................... 26.07.
      wombat01.................... 10.01.
      wunderlich................. 25.05.
      zenmann.................... 19.08.
      Geändert haben sich WUNDERLICH und GILLYBAER!

      Es kratzt an meiner Ehre...aber besser gehts wirklich nicht. Es wird einfach nicht ordentlich übertragen. Es gibt mit Sicherheit ein paar Cracks hier, die das können, aber ich zähle leider nicht dazu.

      Aber so müsste es reichen...

      und vielen Dank für die vielen Dankeschöns...

      aber wer A sagt muß auch B sagen. :kiss:

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:05:10
      Beitrag Nr. 469 ()
      Danke Tantchen!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:09:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      Suuuuper TanteB, herzlichen Dank!
      und jetzt das ganze nochmal chronologisch, für den persönlichen Geburtstagskalender :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:15:42
      Beitrag Nr. 471 ()















      Jahrgang 52

      kann auch jeder wissen :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:17:37
      Beitrag Nr. 472 ()
      das sind ja nur 6 Zwillinge :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:19:02
      Beitrag Nr. 473 ()
      Kontoinhaber,
      es werden nur noch Zwillinge angenommen :p
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:38:40
      Beitrag Nr. 474 ()
      @TanteB
      Danke
      Ich bin auch am tüffteln, aber es gelingt mir auch nicht besser.
      Gruß Kroko
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:39:04
      Beitrag Nr. 475 ()
      @Kontoinhaber...habe dich schon erfasst. Finde ich ja selber gut. Immer erweiterungsfähig. Das einzige, was mir zu meinem Glücke fehlt sind Geburtstage!

      :laugh:...

      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:46:42
      Beitrag Nr. 476 ()
      Tante Berta :)
      schön, die Übersicht ;).....
      GullyBär hat sich verändert...zum Negativen !
      die dunkle Seite der Macht,
      die Magie der Schwarzen Dame hat mich verzaubert
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 21:49:43
      Beitrag Nr. 477 ()
      ich liege zwischen Linda und Tyler.


      Wie schön für mich :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:00:06
      Beitrag Nr. 478 ()
      ... und ich habe mal wieder den schlimmsten Termin erwischt!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:02:02
      Beitrag Nr. 479 ()
      und ganz leise Servus...

      schade um den Dialog mit den jungen Erfurtern ....

      allen hier einen guten Neubeginn.....
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:05:03
      Beitrag Nr. 480 ()
      Schade,Gilly,bis bald;)

      Grüße
      Grußtaft:)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:06:31
      Beitrag Nr. 481 ()
      GillyBaer
      ziehst du dich zum Winterschlaf zurück :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:33:57
      Beitrag Nr. 482 ()
      29.07.

      gruss mic :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:46:14
      Beitrag Nr. 483 ()
      Und hier...die Blumen will ich mir nicht anstecken, die Sortierung der Geburtstage nach Jahr/Monat/Name. Hat ein lieber, in solchen Dingen versierter Freund übernommen.
      Danke! :kiss:

      03 01 RiverMod
      10 01 wombat01
      19 01 Quirli
      22 01 Jackyone
      07 02 Bergbauer
      09 02 Börsenkrieger
      17 02 gfrast02
      21 02 Grünauge
      02 03 Lassmichrein
      04 03 mgiesing
      09 03 Kontoinhaber
      25 03 dachs30
      05 04 Grinsemichel
      16 04 Modell (MOD)
      10 05 wettertaft
      15 05 Gillybaer
      18 05 smashmind
      25 05 wunderlich
      28 05 Tante B
      06 06 Tony Wonderful
      07 06 sternenfee
      17 06 Linda17
      19 06 TylersSchatten
      24 06 MilamarMOD
      04 07 krokoeule
      05 07 Joggerin
      09 07 Dudde
      15 07 greatmr
      24 07 lyta
      26 07 Wolfsbane
      28 07 sittin bull inv.
      28 07 Ttensuppe
      29 07 Kaefer Mic
      06 08 Duschgel
      15 08 carkarkhan
      19 08 zenmann
      25 08 Agio
      14 09 Mainzelmännchen
      29 09 Loserin
      06 10 Elrond
      10 10 Grasgepafft
      19 10 Pfandbrief
      28 10 Blauäugig
      15 11 SexyOla
      22 11 Superbuua
      23 11 KlausKinski
      29 11 jem
      03 12 Iguana
      20 12 Linea
      22 12 anne-rose
      27 12 HansderMeiser

      Liebste Grüße......Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:48:57
      Beitrag Nr. 484 ()

      Allerliebsten Dank!
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:50:14
      Beitrag Nr. 485 ()
      Linda17,
      bei älteren Brummbären dauert der Winterschlaf länger;)
      dafür sind die Jungbären noch voller Tatendrang,
      und das gut so, weil es ganz natürlich ist.
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:56:44
      Beitrag Nr. 486 ()
      @GillyBaer
      vergiss die Zipfelmütz nicht
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 22:59:28
      Beitrag Nr. 487 ()
      @Linda17,:)
      dankeschön, behalte sie in guter Erinnerung -
      mit Ehrenplatz......
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 23:04:26
      Beitrag Nr. 488 ()
      Also, ich finde, ich sollte erwähnen, wer dieser versierte User ist: Agio...er hat mir geholfen.

      Also...die Danksagungen wegen der chronologischen Sortierung...richtet sie bitte an ihn.

      Danke! Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 23:06:54
      Beitrag Nr. 489 ()
      ich hab am 12.07. Geburtstag, oder bin ich schon zu spät?

      :confused:

      shit-ich habs gewusst ich bin zu spät
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:23:12
      Beitrag Nr. 490 ()
      #483

      Hast Du sehr schön gemacht...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 08:33:54
      Beitrag Nr. 491 ()
      MilamarMOD 24.06. - dann können wir ja gemeinsam einen ausgeben! :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 09:14:22
      Beitrag Nr. 492 ()
      @ge4teilter


      kein Thema, bin da immer dabei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 14:41:16
      Beitrag Nr. 493 ()
      danke tante :)

      danke agio :)......sagte ich doch, laßt eine jungfrau ran :laugh:



      der liste nach wären die löwen in der mehrzahl ( 8 ) :eek:, aber nur weil viele zwillinge sich nicht geoutet haben :D



      nauti z.b.und hic......und....und.....und
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:45:59
      Beitrag Nr. 494 ()
      Noch ein Zwilling...:rolleyes: :

      12.Juni

      dubaro...:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 17:54:21
      Beitrag Nr. 495 ()
      Ich bin Jungfrau!

      02.09.

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 19:46:40
      Beitrag Nr. 496 ()
      24. September

      Gruß Substanzsucher
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 21:17:12
      Beitrag Nr. 497 ()
      @Substanzsucher,

      freue mich, werde Deinen Ehrentag nicht vergessen.


      @Dummschlumpf

      endlich noch eine Jungfrau, jetzt sind wir schon drei (scheinheilige Jungfrauen)


      Gruß Agio
      Avatar
      schrieb am 14.11.02 23:04:15
      Beitrag Nr. 498 ()
      Dubaro
      :kiss: :kiss:ein Zwilling
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 07:17:30
      Beitrag Nr. 499 ()
      SexyOla hat heute Geburtstag!

      Herzlichen Glückwunsch..

      SEXYOLA ;)

      Alles, alles Gute wünsche ich Dir, einen tollen Tag und ganz ganz viele Glückwünsche !

      Allerliebste Grüße - Tante B
      Avatar
      schrieb am 15.11.02 08:17:38
      Beitrag Nr. 500 ()
      :kiss: Alles Gute Ola !!!:kiss:
      • 1
      • 13
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      GLÜCKWUNSCHTHREAD!