DAX-1,06 % EUR/USD-0,07 % Gold+1,13 % Öl (Brent)0,00 %

DIE KFM ... ein Stück vom Feinsten .... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

.... hat mich in letzter Zeit mehrmals als meau getarnt per bm angeschrieben ....
... um gegen CriticalMick und saarnuss ganz stark zu hetzen !!!!
und unter anderem eine Meinungsverschiedenheit zwischen mir und den beiden anzuheizen und zur Eskalation zu bringen.
Ich weiss nicht, ob er saarnuss inzwischen wirklich hasst und verachtet oder ob er nur so über sie geschrieben hat, um bei mir glaubwürdig als meau rüberzukommen ..... ich weiss es nicht ....
Gerade das hat mich aber dann misstrauisch gemacht, da sich meau bei mir noch nie so über saarnuss geäussert hat.

@KFM .... lass das !! Es ist sooo widerlich. Saarnuss, Mick und ich streiten auch so mal gerne miteinander, da brauchen wir nicht Dich !! hehehe
Du bist so verdammt widerlich !!


technostud is back !
aus eurer Geschichte wird nie wieder jemand schlau!


Wahrscheinlich ihr selbst auch nicht! ;)


Welcome back! :D
techno.:kiss:..Mann o Mann, wohin warst Du denne wieder abgetaucht? :confused:

...und...alles in Butter? :D

***Luftsprung*** :laugh:
Halli Hallo Hallöööööööchen .... meine Lieben :) :) :)
... verdammt gut wieder bei euch zu sein !!!!

@Quirli war auf location Suche !!! Für meine Gebnurtstagsparty nächstes Jahr ... habe eine mega Location gefunden ... ;):)
@sittin bull ... hauptsache immer was los ;) Ruhe gibt es nicht bis zum Schluss ! ;):)
@karlhesselbach :)
@karl ... freue mich auch ! :)
@Hetfield ... habe eine Schlafwoche eingelegt !!! November im Harz ... grau ... geschlafen geschlafen geschlafen !!!

Ein Thread von mir mit "KFM" im Titel ... mehr kann man für die w:o Clickrate nicht mehr tun ...
@V-12 ... hallöööööchen, mein Lieber !! :);)
wann machen wir denn jetzt mal eine Spritztour ?


technostud ;)
Na, techno, immer noch fett?
Du kriegst doch gar keinen mehr hoch, alter Angeber.
Du weisst ja: Zu dick, kein Fick;)
hallo techno :kiss:

schön, dass du ausgerechnet heute wieder kommst - ich hoffe doch, ich sehe dich nachher in der kirche ;)
Bislang fehlt mir allerdings noch der Anlass,mich auf den Weg zu machen.:D
@Quirli .... ja das Gefühl habe ich auch ... beim Durchlesen einiger Threads ... :);)


technostud ;)
@greatmr ... klar 11.11. war deswegen bei mir schon im Kalender unter "Sofaabend"

@V-12 ... :laugh: macht nichts .... ist ja auch egal, ob man Traummänner oder Traumfrauen reihenweise ünglücklich macht ....
techno,was heisst hier unglücklich ?? ..und vor allem reihenweise ??
Ich gehe da eher spaltenweise vor .:D:D
@V-12 ... :D

@Fabrizius ... fett ? nichts läuft ? :laugh: komm da ist noch mehr Musik drin heute .... liest Deine HHN auch wieder mit ?
Und vergiss nicht:
Knatsch, Frust und Miesepetrigkeit sind schlechte Ratgeber !


technostud ;)
@Fabrizius ....
bei Dir läuft ja nicht mal mehr virtuell was ... :laugh:
ach dann wird dieser böse KFM ganz sicher für immer und ewig gesperrt und micks anwälte werden ihm böse briefe schicken :( die welt ist ja so ungerecht :)
@controlling ... der traut sich doch eh nicht mehr raus ....
... wird Zeit, dass man ihn aus der virtuellen Tarnung holt ... ....
hi techno

da bin ja komplett deienr meinung

dieser Irre ist einfach nur erbärmlich
@smart99+ .... it`s a wild wild world .... :)
@sittinbull .... it`s a wild wild world .... ;)
@prinzeugen ... mehr als erbärmlich ... sich bei mir als meau ausgeben ... es ist eine Frechheit ihr gegenüber und dann noch über andere herziehen und hetzen ... eine Frechheit Mick und saarnuss gegenüber ...
und letztlich auch mir gegenüber ....:mad:;)
@dachs30 ... du Schlingel ... was geht ab hier an Board ;)

technostud ;)
:cool:...und ich hatte schon befürchtet, du hättest dich auch noch von der w : o abschiedswelle anstecken lassen. good to see you again!

:)iguana
@:)Iguana ....
... nein nein Ich bleibe !!!!!
Ich vermisse niemanden, von denen, die sich verabschiedet haben.
Ich habe auch einen anderen Bezug zu meiner Umwelt. Verstehe da z.B. antarra oder saarnuss nicht.

Wer hat sich denn inzwischen ausser KaMickaze2000 verabschiedet ?
Und der ist doch auch schon wieder da, oder ?

Grüsse

technostud ;)
Omnl :cry:

Tyler :p

JBL mehr oder weniger :(

Maxwell :look:

Ansonsten sind wie einer ähnlichen Meinung!
@techno: das ist eine gesunde einstellung, die ich teile. ich habe damals bei dem exitus der ersten generation schon ähnlich gedacht. solche motivationen sind mir, ähnlich wie du es formuliert hast, fremd.

ich war hier, bin hier und bleibe. daran ändert sich nix solange es meine zeit und mein real-life zulassen.;)

:)iguana
Ommel liest keine BM mehr, sie will sich nach ihrer V-Hochzeit
nicht mehr einloggen! :cry:
Ganz meinerseits :) :) :) ...die ganz Harten bleiben...ist ja lächerlich, dieses Hin- und Hergerenne und den Idioten diese herrliche Software zu überlassen, nene..da mach ich nicht mit...:D

Mein alter Rechner verträgt diese komische Software von TU und OP nämlich nicht...ich bin sowieso gehandicapt...:D
Ich will auch gar nicht weg !
Warum auch ?

Die Besten bleiben !

technostud ;)
..und außerdem gibt mein Charakter Hinterherlaufen nicht her...noch nie...und jetzt habe ich auch nicht vor, damit anzufangen...ich kann das einfach nicht...:eek:...tut mir leid, liebe Weggelaufenen :rolleyes:

...vielleicht liegt es auch daran, dass mir der ganze Schmarrn hier nicht so wichtig ist...ich habe ja noch ein intaktes RL...:)
@Quirli ... da geht es Dir wie mir !!!! :);)

@wettertaft .... FKM ... eine lange Geschichte ... ich schreibe sie demnächst auf in einem Thread ....
... ja das war jetzt eine Drohung ....

technostud ;)
Taft, Du nervst schon wieder...:)

OK, KFM ist ein Sammelbegriff für ca. 100.000 dünne und einige wenige fette ID`s...alles eineiige Zwillinge...:eek:
Quirli,nur weil ich eine stier-behäbige Dumpfbacke bin:cry: ,brauchst nicht so bös reden:rolleyes:

Versöhnungstaft

@PS

In Liebe

Der Sofa-Veränderer:look:
@wettertaft ....
ich war ja zehn Tage weg .... da scheinst Du Dir nicht nur Freunde gemacht zu haben .....$

technostud ;)
Sofa-Veränderer :eek: ist gut....ein Euphemismus ;), sozusagen.

Obwohl ich mit Dir ja bislang keine Sorgen hatte, da gibt es schlimmere...:laugh::mad: :D :cool:
@xylo

Ausser,dass Du ein Conservative:cry: bist,ist mit Dir auch alles OK:kiss:

Grüßchen
Taft
..ich bin gar nicht in allen Fragen konservativ...aber in anderen dafür umso mehr....:D
@xylo

Ein bisserl habe ich Dich gelesen,jenseits von Gut und Böse bist Du nicht und das ist gut:laugh:

Sag Du mir,wer ist KP oder KF......?:p
Taft, Brille auf...die Smilies bitte mitlesen...:D

...und hör endlich auf, Dich so wichtig zu fühlen...schau mal, wie viele User online sind...:eek:

..techno...der Bub musste sich erst einmal die Hörner abstoßen...der Erziehungsprozess scheint aber weitgehendst abgeschlossen zu sein...:laugh:
sogar die Smilies kann er inzwischen alle :laugh:...der fehlte noch! :D ...der auch...:lick:
..taft: kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber er ist sehr böse, kann mich nicht leiden und soll u.a. auch hinter deinem linken Genossen "Fabi" stecken, hat jemand behauptet. Da ich ihn aber eben nicht kenne, weiß ich es auch nicht.

In dem xiangi-Thread über das Sofa hat er sich auch irgendwie genannt und ab und zu mal ein paar dumme Sprüche (nicht lustig) gemacht. Das scheint irgendwie seine Spezialität zu sein.
@Quirli

Komm mir nicht so schein-edukativ,das kommt nur bei Weicheiern an:mad:

Im Sofa tut sich was und Du darfst mitten drin statt nur dabei sein:rolleyes:

Bist eine Nette,das Männermorden musst aber lassen:cool:
Qirli und Xylo

Leider stehe ich bisweilen auf der Leitung:( ,werd mal auf Feinheiten achten:)
Aufsatz: meine Sofa-Bekannten:

Quirli find ich auch nett. Wilma und technostud auch. Und V-12 auch, obwohl ich immer an Raktete denken.

Dachs30 ist nicht nett, aber manchmal lustig. Jagger ist nett, aber irgendwie ziemlich böse manchmal. Dachs30 ist vielleicht doch einigermaßen nett, weil Jagger ihn mag, der ja nicht so übel ist.

Deep Thought ist nicht nett. KFM offenbar auch nicht. VMK Crissie ist wohl auch nett. sbi ist ziemlich unbeliebt, warum weiß ich nicht.

Alle anderen kenn ich noch nicht. Außer die ich nachlesen kann bei meine Favoriten. Der ge4teilte zB ist sehr lustig. Karpfenkarl mag mich nicht. Hesselbach ist o.k., aber ein Rocker..;), Tony soll böse sein, aber lustig?...
nett..:cry:...wenn ich das schon höre..:mad:

taft...noch mal zum Mitlesen...KFM hat wirklich mind. 1000 ID`s...:D

Vor ihm solltest Du Dich in acht nehmen...
@Qirli

Huch:eek:

Der wird mich wohl nicht etliche Male ganz oben denunziert haben,er war das also:cry:

Weißt,ich hab meine letzte Chance hier,darf mir nix mehr erlauben:mad:
quirli

nicht so viel reden/schreiben von (KFM)

taft wird mich noch kennen lernen:p
68: also eins muss ich dazu schon anmerken

Wenn ich eine Eigenschaft an wettertaft schätze, dann, dass er sich vor niemandem in Acht nimmt. Im Ernst.

Ich bin ja eher auf Seite der Alten, rein gefühlsmäßig. Schienen mir mehr Niveau zu haben. Aber wettertaft ist jedenfalls nie feige gewesen oder hätte den Schwanz eingezogen ;)oder gekuscht, wenn es an die großen Tiere ging.
Und andererseits immer auch die Bereitschaft gezeigt, sich für Fehler zu entschuldigen.


Also Taft: nimm Dich nicht in Acht. Diesen KFM braucht keiner zu fürchten. Der kocht auch nur mit Wasser.
#69

wurde auch Zeit, das man dir mal eine Breitseite von WO zukommen ließ :rolleyes:
:eek:.....nehme 71 zurück. Bei uns hat gerade der Blitz eingeschlagen und meine Wohnung wird mit Mörsern beschossen...hüte Dich vor KFM!!!:laugh: :laugh:
#76:cry:

Du hast einen unaufrichtigen Humor,so wirst Du nie Sofa-König:p

Dann muss diesen unbedankten Job halt der Wettertaft machen:mad:

Scheisse,Scheisse,Scheisse:eek:
fängst du schon wieder mit dem Scheiß an :mad:

zieh dich zurück taft, oder versuchs einfach mal mit Hagenbuttentee:D
@sofahengst

Ich zieh mich nur dann zurück und das gerne,wenn ich andere ungerechtfertigerweise beleidige:cool:

Und ist das geschehen,Gutmensch?:yawn:
:confused:...unaufrichtiger Humor???...das hab ich ja noch nie gehört.

Ich strebe allerdings weder am Sofa noch sonstwo den Status des Königs an. Da lass ich Dir gern den Vortritt.
du beleidigst alle hier...

lese dir die Postings von qurli , Heizkessel,und Dachs mal durch:cry:

und stell den Whisky bei Seite:D
@wettertaft ... Sofakönig stelle ich mir aber eher anstrengend vor ....
ich hab die Passwörter von meinen Dicken nicht zur Hand, bin bei einem Freund:rolleyes: :laugh:
@sofahengst

Hahaha,wenn was heftig war,dann nur als Reaktion.

Lässt sich alles belegen

Stell mich nicht in ein Eck,in das ich nicht gehöre
taft:
..weil er keine Eier hat, sich fett zu machen...KFM, dass ich nicht lache.:laugh: Die Mörser waren der Nachbar, der seine Kriegsfilm-DVD zu laut abgespielt hat und der Blitz der andere Nachbar, der gerade seine Schwanz für ebay fotographieren mußte...

:cool: :laugh:
zur Erinnerung du Smoke

#269 von Heizkessel 14.11.02 19:42:16 Beitrag Nr.: 7.851.228 7851228
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
@ haarpflegemittel



komm doch nachher nochma wieder, wenn der abend mit deiner üblichen selbstkasteiung ausklingt.


:laugh: :laugh: :laugh:
techno:cry:

sorry wir sind vom Thema abgekommen........aber ich muss eh wech:D :D :D
@KFM vulgo DünnId named Sofahengst

Ich hör Deine Mama schon rufen,geh ins Bett,sie liest Dir noch was vor,wenn nicht,mach ich den Job per Telefon:kiss:

N8
wettertaft, Du bist noch viel dämlicher als ich gedacht habe!

Wer Deiner Meinung nach wer sein soll, ist so lächerlich!

Man merkt, dass Du vom Sofa null Ahnung hast!

Und eins: glaubs mir, weder dem Sofahengst noch KFM kannst Du auch nur annährend das Wasser reichen, du bis zu dürftig!

Ein Trauerspiel!

Jagger
mick
das Trauerspiel hast du und deine Freunchen doch geliefert, und taft reicht jedem von euch noch allemal das Wasser!
@ KaMickaze2000,

Dein Name scheint Programm zu sein.

Der HaarHalter ist Dir und einigen Anderen hier weit überlegen.
Nicht nur an Konsequenz.
Obwohl ich stark bezweifle, dass Du das Wort samt Inhalt überhaupt raffst.

Du, KaMicki, kannst Tafti nicht im Entferntesten das Wasser reichen.
So sieht`s aus, und nicht anders.

schrimp
Hi,Mick

Taft erlaubt Dir,widerzukommen,brauchst nicht mal brav zu sein:)
@Mick

You are welcome again:)
Du fehlst,auch Deine Bande geht uns ab:yawn:
Wir sind beide keine Sofa-Könige
:cry:

Obwohl:laugh: .ich bin es ein bisserl mehr als Du:look:

Also,komm,Mick

Dein Freund Keith:kiss:

PS: I`m not waiting on a lady,
I`m just waiting on a friend:yawn:
nana, Buben,es wird ja wohl auch mal ohne die ewigen Rangkämpfe gehen...Ihr braucht Euch nicht derart wie Hähne die Federn zu rupfen....es gibt eh zu wenig Hennen und Zuschauer und gewettet hat auch noch keiner...:eek:

...ist sowieso schwierig mit dem Wasser, virtuell...

...obwohl ich schon zugeben muss, dass KFM wohl doch die besten Gedichte schreibt...jedenfalls der Rhythmus ist erstaunlich...

Taft..habe Geduld...zu erfassen, wer oder was KFM ist, braucht seine Zeit und ein jeder bilde sein eigenes Urteil...wenn Du anfängst mehr zu lesen, als selbst zu posten, wirst Du schon dahinter kommen...:)

...also hört auf mit dem albernen...der kann dem nicht das Wasser reichen...die Vorlieben sind doch sehr individuell...

:look:
astrid ein Bub? :confused:

mein Schätzchen, das Board ist unter anderem auch dazu da, seine ehrliche Meinung reinzuschreiben, obs Dir grad passt oder nicht...:)

Ich find`s echt blöd, dieses ewige, der kann Dir nicht und der kann Dir nicht...egal von welcher Seite...weil hier nun wirklich jeder was andres gut findet...es ist ein öffentliches Board...so ist es nun mal...
xylo
du gehörst auch zu denjenigen, die unterstellen, vermutungen als wahrheiten verbreiten, darauf spezialisiert user runterzumachen.
Machts Spass?
kfm,wer ist der kerl oder dame,nur als fett-id,bitte

euer neuer chef:mad:
gfrast: das Gegenteil ist richtig.

Nenn mir 2 Leute, die ich "runtermache", über die ich Vermutungen als Wahrheiten verbreite oder ähnliches....ich weiß aber einen, der Unwahrheiten über mich verbreitet, der ist allerdings nicht hier. Und den mache ich gelegentlich "runter".
Da hilft kein jammern, da hilft kein heulen...........

Eigentlich wollte ich reimen, aber mir fällt nichts nettes ein!
Wettertaft, Leitwolf für Kaninchen;)
lern mal, was ich unter Respekt für Mitmenschen versteh... und mach von mir aus alles anders, aber hör bitte auf zu heulen.......................... :(:(:(

VMK :)
würde doch zu gerne diesem nörgelnden dünnen Gefreiten mal im RL begegnen...:laugh:

fühlte sich wer gemaßregelt...war nicht meine Absicht...:D

Gefreiter, wenn Du streiten willst...wird schwierig mit mir...bin nämlich harmoniebedürftig...:laugh:
Ihr alle hier müsst Fakten nennen,keine Mauscheleien und Unwahrheiten:mad: ,
dann erst kann Taft,Euer neuer Chef:p hier,sinnvoll gegen die Intrige anreiten;)

Es grüßt

ReitTaft:p
Gefreiter...wieso ist das blöd...wäre doch echt langweilig, wenn alle das selbe gut fänden...obwohl Beethoven die 9. , finden wohl doch alle sensationell...:eek:
@chrissie:lick:

Wer bist Du,bist eine Omega-Userin?:mad: ,gehörst zur alten,intriganten Partie?:cool: ,wenn nicht,dann erklär Dich;)
Ach Taft, mir ist es egal, wenn mich niemand ernst nimmt, trotzdem hab ich den einen oder anderen Freund ;)
Du versuchst dich zur Schau zu stellen und erhoffst dir Beachtung!
Die wird nur wirklichen Chefs zuteil :laugh::laugh:

Mach dir nix draus, trau dich, lass dich mal persönlich sehen und überzeug mich, oder andere?

War es das, was du mit erklären meintest?

VMK:)
ach,crissie,dann muss ich ins unsägliche Meisenheim fahren,das ist in dieser virtuellen Welt schwer drin:kiss:
Wettertaft, und das nun mal ganz ernst!

Egal wohin du fährst, du stellst dich der Meute, das respektier ich!
Nicht hier rein lullen, ich bin der Chef! :mad:

Trotzdem, VMK :)
quirl
nörgeln darf hier jeder, auch ich - nicht nur du.
Dein Bedürfnis nach Harmonie wage ich zu bezweifeln, genau wie deine Absichten.

Komm nach Österreich, wenn du mir begegnen willst, taft und ich würden uns freuen.
Crissie,

versuch doch einfach mal, Dich nur auf die Dinge zu konzentrieren, die Du hier liest.

Und nicht ständig diese unsägliche Schubkasteneinteilung:
den / die kenn ich persönlich -> also Gutmensch

der Rest ist Schrott, oder wenigstens suspekt.

wettertaft
ist konsequent
ehrlich,
nie feige
und ein treuer, virtueller Freund.

auf jeden Fall, auch wenn das einige anders sehen, kein Schleimscheißer.

also, versuchs mal.

VersuchMachtKluch
Wie soll man da nett sein, es hat sich hier im Sofa eingebürgert, man kennt sich, man respektiert sich, man macht Sachen über das Board aus!
Und dann kommt Taft Wetter und andere, sorry und hauen dazwischen!
Die ersteren hauen ab, die letzteren heulen!

Wie soll ich da nett sein? :heul:

VMK :(
VMK,ja diesen Shit les ich auch oft,was bedeutet das,Insider?:mad:

PS: Kauft auch WP,dann wirds wieder mit den Nerven:mad: :cool: :yawn: :look: :rolleyes: :eek: :)

In Liebe

Cheffe:mad:
Shrimp, viel Geschreibsel, aber das wesentliche liest du nicht in einem Posting!
Die Stimmung schlägt um und du machst mich an und kennst sogar meinen alten Namen!
Streng dich an!
Die Stimmung schlug schon einmal um!

VMK
@chrissi

Mein Herz ist groß,wenn Du willst,kannst in die TaftFamilie eintauchen:) :)
@schrimp

Mich freut es total,wie Du agierst,Du hast Charakter,Identität,Liebe....:)
Ich fahr zwar am WE nach München, aber was ihr unter g`scheit versteht, geht mir manchmal ab !
herrje, da ist man mal einen abend in frankfurt...eigentlich wollten wir mal kuz die security-kumpels in der peep-show besuchen...:laugh:
sind aber von arbeit aufgehalten worden, und dann les ich hier sowas.
was tut ihr? was macht ihr?
also eines muß ich ja mal sagen:
die sofakriege früher waren bessere hasenjagden :laugh:

xylo, danke für die erwähnung... ich schwanke schon zu
einer freundesanfrage, obwohl auf der liste hier nur leute sind die ich schon mal persönlich gesehen habe...
chrissie,ich will den jagger wie du,aber ich nur wegen der vielfalt:)

muss aber zugeben,auch er war verdammt menschlich:lick:

also,arbeiten wir alle zusammen:eek:
Crissie,

von Deinem `Geschreibsel` lass ich mich nicht provozieren.
das geht voll in die Hose, die Deinige. :laugh:
Ganz offensichtlich wars ein Treffer. :cool:

Schließ Altes ab, lass einfach los, und öffne Dich auch mal Neuem.

was ich vermisse, ist Toleranz, Engagement hier.

Dein `VMK` kann jeder lesen, der mal im Archiv wühlt. So wie ich.

Quirli,
verstecken ? :confused:
dann hätte ich mich Osterhasi oder so genannt. ;)

Tafti
danke, dito. :)
Ach, was solls!
Der Erfolg gibt recht! Dem Verdrängungswettbewerb AHOI :laugh::laugh:
Geh kurz vorschlafen :laugh::laugh:

VMK:)
Das kann ich mir nicht verkneifen!
Taft, wo hast du denn den Shrimps aufgegabelt?
Ist der sowas wie wie die Tanten beim Football? :laugh::laugh:

Nichts für ungut :)
Chrissie

Bei Schrimp,da menschelt es,bei Dir weniger,bist Du ein Kerl?:O ,das würde alles erklären:yawn: ,ich bin auch nur ein verdammter Pimmelträger:mad: ,sei ehrlich,früher war alles besser,intelligenter:kiss:
Früher waren unsere Länder auch noch vereint und wir hatten einen Kaiser :O
Wettertaft, oft kann man eine gewisse geistige Regheit bei dir erkennen!
Warum nutzt du die nur, um dich darzustellen?
Du menschelst z.B. nur, wenn es dir an den Kragen geht, wenn deine Groupies kreisen, dann hast du great Fress;)

Erzähl du mir nichts von Menschlichkeit, sieh dich um, im Board, wo sonst auch immer, schlag du was vor! :laugh::laugh:

VMK :)
und noch ganz vorfrüher saßten wir auf den Bäumen und kratzteten uns.
:D
Taft..jetzt liegst Du aber echt daneben...einen menschlicheren und lieberen als Crissie gibt es auf dem Board überhaupt nicht!

***kopfschüttel***
Quirli, danke :kiss:

Wobei es mir wirklich! nur darum geht, es hauen immer mehr ab und, was solls, klar, es ändert sich alles, aber gesteuert durch gelinde gesagt, übermütige????

Tja ;)
chrissie

Ich wurde zu oft von eurer Gang verpfiffen,meine Menschlichkeit euch gegenüber hält sich naturgemäß in grenzen,hab euch doch lieb,könnt fair wieder zu WO zurückkommen,ich hab nix dagegen:)
WT, Gang????
Was hat dich verpfiffen?
Was haste gemacht?

SBI, kleine Stiche? ;)

VMK :)
das sind keine Stiche, das ist meine höchsteigene und ehrliche Meinung...


:O;)
#153, Quirli,

zum besseren Verständnis:
ich bilde mir meine Meinung `nur` nach dem, was ich hier lese.

und da fällt mir doch auf, dass Crissie erscheint, sobald es gegen Taft geht.

und einen thread über eine sss habe ich noch mitbekommen.

soviel dazu, welches Bild ein unpersönlich gekannter Leser über Crissie`s so oft gepriesene Menschlichkeit bekommt.
Manchmal, wenn ich das hier lese, frage ich mich, warum ich mir so einen Scheiß antue. Ich könnte einfach aufstehen und irgendwas sinnvolles machen. Vielleicht was essen oder fernsehen. Oder was gutes lesen, aber ich mache es nicht. Auf irgendwas warte ich immer. Und sei es nur auf irgendein beknacktes Posting von irgendeiner beknackten ID.
Mann bin ich beknackt!
Shrimp, das dazu, das ich niemanden überlese;)
SSS und ich sind unsere Sache, das du dir die Mühe machst, das alles zu erlesen.... Ich hab ein PDF File von DieterBohlens Buch, kannst haben, dann wirst du noch interessanter im erzählen!
Ich hab und werde nicht lesen, was du hier alles so verquakt hast, so, und nun du wieder;)

Liebe Grüsse:)
@ xylo
Dachs30 ist nicht nett, aber manchmal lustig

Danke:kiss:, wir hatten zwar sehr wenig im Board miteinander zu tun:rolleyes:.......ich würde mir jedenfalls keine Meinung über Dich entlocken lassen, wenn ich nicht regelmässig auf Dich treffen würde;)

@taft

Du bläst Dich hier auf wie ein Pfau in der Balz!!!!!
och, Crissie,

tu mir das nicht an.
nicht diesen Dünnbrettbohrer DickeBohle. :laugh:

der erwähnte sräd, der war doch von Dir ?
oder trügt mich mein Gedächtnis ? :confused:
@dachs

Sei mit mir und Du bist kein Arschkriecher

PS: Das hat mit Alk und Dope nix zu tun:) :cool: :rolleyes:
Ich denke, dax30 ist dabei, er darf als alter auch posten und er denkt das gleiche, wie ich!

VMK ;)
Avatar