wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

welches motorrad??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...nächstes frühjahr soll ein neues moped her.
honda vfr oder triumph sprint st? :confused:
Kauf dir einen Caterham, macht genau so viel Spaß, ist schneller (in den Kurven) und du brauchst keine elendige Schutzkleidung mehr... ;)

Hab meine VTR vor 12 Monaten verkauft und hatte seitdem noch mehr Spaß auf Landstraße und Rennstrecke :p
750 honda four 2 mit malving 4in 1,stummellenker und speichenräder! aber immer schön gas weg nehmen wenn die grünen kommen!:)
ps,für die jüngeren,das ding ist etwas älter aber nicht tot zu bekommen!
@never:

...hab ich auch schon dran gedacht. in bayern gibt`s eine firma namens hkt, die bietet seven-nachbauten mit fast beliebiger leistung (bis 300PS!!!) an...
Schutzkleidung?
Was seit ihr denn für Weichspüler!
Na ja, Joghurtbecherfahrer halt!:D
karl, cash:

...bin schließlich nicht mehr der jüngste, gell.
möchte euch mal sehen in meinem alter :D
genau jogurtbecherfahrer,jungs,jeans,ein paar geile stiefel,kutte an und lass röhren das rohr.die pissbecher die es heute gibt sind doch lächerlich,ich sag es euch nochmal, honda 750 four 2 mit malving 4in1 rennsportausspuff, da fliegt den mädel der mini hoch wenn mann am anderen ende der statt reinbrättert! ihr jungfussel könnt da natürlich nix anfangen und never sowieso nix:D
so jung bin ich auch nicht mehr. wenn ich dir sage dass mein erstes echtes motorrad eine fast neue luftgekühlte yamaha rd 250 der alten serie war, dann kannst du dir mein alter grob ausrechnen... :D:D:D
#11

Gegen die R6 kommst Du aber nicht groß raus mit Deiner Krücke !
sorry,meine tastatur macht nicht das was ich will,sie ist nach einer rotweinattacke meines jüngsten etwas angegriffen.
sticker:
...ein motorrad, das älter ist als ich, wollte ich nun auch wieder nicht :D

karl:

:eek:
so ein seven fährt sich schon toll...und da muß ich never beipflichten...keine combi mehr ..und der fun ist besser.
@stonik,das mag sein aber es kommt auf das feeling an und den sound.diese rennenden rasenmäher sind doch nicht zu ertragen.kennst du denn mein moped und bist du schon mal das teil gefahren!?
@tuscon
HKT baut auch gute Sevens für den Alltags- und Landstraßenbetrieb.

Ich verspreche dir hiermit eines:

Wenn du den HKT vom Höckmeyer fährst, dann wirst du dir sofort einen HKT bestellen und NIE mehr Mopped fahren.

Sein aktueller Vorführ-Seven ist ein HKT GTS mit 320 Audi-Turbo-PS. Das Ding beschleunigt von 0 auf 100 so schnell wie ein Mopped, bremst noch schneller und ist in engen und mittleren Kurven deutlich schneller als ein Mopped.

Fahr hin nach Pfaffenhofen, bestell dem Simon einen schönen Gruß von Seven-Mania und fahr den Grünen... Du wirst es nicht bereuen... :D:D:D
...ich hatte u.a. die hayabusa, da ist ende mit weichei... :eek:
und seit zwei sommern eine schöne mv agusta f4, ist derzeit neben ein paar harleys der finale hobel im aktuellen fuhrpark. aber bei den heutigen börsenzeiten würde ich die auch nicht mehr so leicht verdienen... ;)
@cashlover,geiles teil wenn das deins ist ansonsten schmücke dich nicht mit sachen die dir nicht stehen!:D
@sticker

na ja, bezüglich ahnung - eine malving gibt es nicht - nur eine marving

andere (auch laute) auspuffanlagen von -
Acerbis
Acrapovic
Arrow
Harpoon
Marving
Micronsystems
Motacc / MIG
Remus
Scorpion
Sebring
Supertrapp
Termignoni
Vance and Hines
Yoshimura
na karl, mußt du denn der dritten generation auch noch erzählen ,was alles bei dir im stall steht :D:laugh:
Nein, aber die heutigen Fahrwerke sind einfach super;
da gibts kein wackeln, pendeln und sonstige Überraschungen.

Die laufen um die Ecke wie an der Schnur gezogen, die Motoren
sind fast nicht kleinzukriegen und die Bremsen hervorragend.
@nauti: nur kein neid mit deiner mz etz125... :D:D:D

@stonig: höhöhö, ich denk da an meine alte bol d`or 900, das lenkerpendeln bei über 150 war kein spass mehr. oder die z900, frankensteins tochter, das ding hatte einen fahrradrahmen mit völlig unangemessener leistung. die hat sich bei jedem gasaufziehen sowas von verwunden...
jeder heutige rahmen wiegt ein drittel und ist dreimal so steif.
@trentspotter,na,dann gibt es das teil wohl nicht mehr,aber es ist saugeil und brüllt!vorallem hängt es unter meiner schüssel und ist so um 1980 gewesen !
Sag ich doch.
Wenn so eine alte Kiste mit 240 anfängt zu wackeln mußt
Du Glück haben, wenn Du die wieder einfangen kannst.

Das macht nicht soviel Spaß !
sticker, die firma gibts noch, aber sie hiess schon 1980 marving... ;)
ob es die teile für deine kiste noch gibt wage ich zu bezweifeln, also voooorsichtig...
Wenn so eine alte Kiste mit 240 anfängt zu wackeln
240??? mit drangeschweisster festbrennstoffrakete?? :D:D:D
damals waren 200 schon relativ viel, ne 750four schaffte die nicht, höchstens nach tacho... :D:D:D
@karl,du kennst das gebratze noch!:)wir haben überlebt und manchmal passte kein blatt papier mehr dazwischen!:D
sticker, kein blatt papier? ;)
ich hab damals mehr zeit mit manchen krankenschwestern verbracht als mit meiner freundin... :D:D:D
@karl,na ich habe es immer geschaft,ich könnte aber ein buch über unfälle und leider auch viele ,die es nicht geschaft haben schreiben,aber das können wir wahrscheinlich alle!
Ich habe 1987 eine offene GSXR 1100 eines Bekannten gefahren:

141 PS, ca. 280 Spitze, Sportauspuff, bei voller Geschwindigkeit ganz ruhig.

Trotzdem kein Vergleich zu den heutigen Maschinen.
#23
--@cashlover,geiles teil wenn das deins ist ansonsten schmücke dich nicht mit sachen die dir nicht stehen!--

Einzelstück! Keine Harley, CPU-Rahmen mit 1800er RevTech Motor, ca.100Ps und NICHT BILLIG.
Noch nicht zugelassen, kommt nach Mallorca!
In Berlin gibt`s mit sowas nur Dauerstreß mit der grünen Trachtengruppe!
Außerdem: Mal ehrlich, was bringt ein Motorrad in Deutschland!
Max. 5 Monate vernünftiges Wetter und der permanente Streß mit der Polizei!
Mein Alltagsmotorrad ist ne alte BMW R 100 GS.
Potthäßlich, aber Bullenkonform:D
karl?:eek: ...nicole oder ihre mami...das eine kann ich schon mal definitiv ausschließen :D:D
@stonig,es zählen nur die eigenen maschienen und nicht die eines bekannten,da habe ich auch viel zu bieten! ich habe,um meine alte zu schonen, mir letztes jahr die x 4 von honda gekauft um etwas ruhiger zu fahren und was war,bei regen voll vor nen bus gepackt den ich kurz vorher überholt habe.das ding ist abgeschmiert das gabs gar nichtbei den alten dingern weiss ich wie die reagieren!
für meine wunschliste gibts noch zwei "muss":

ne mv agusta 800 ss america (1976)
und ne duc königswelle, bevorzugt die 900ss, ich nehm aber auch ne 750ss in silber/blau... ;)
dazu fehlt mir aber derzeit etwas die kohle, weil: :is nich billich... :eek::eek::eek:
nauti: die mama natürlich. die ist heute wie ein manta, tiefer, breiter und schön bunt... :D:D:D
hoffentlich hat die kleine nur die guten erbanlagen mitgekriegt... :eek:
@never:

...hab` mir eure homepage angeschaut (vor allem deinen dreher, hehe).
bin schon überzeugt :D
karl...du meinst ..sie erzählt später auch was sie für waschmaschinen im stall hat :eek::D:D:D
Meine eigene ist die R6.

Im Übrigen muß man sich mit jeder Maschine einfahren.
allmäschdischer, hier bin isch rischdisch!
750 four, eins von dene roggermodorräder, wo des ganze
viertel angst gehabd hadd. Naja bin froh das isch die Kurv gekrischd habb. Kurz noch e RD350....räääännndddd
un dann ab ins audo.

Unn wenn es mich doch nochma übberkommd, unn es sieht gans so aus :laugh: dann gibbz nur noch eins:
night train, Gabbel unn Lamp unn Ausbuffe schwarz, wahrscheinlich sogar maddschwarz.

Un immer uff die Knochen achte, die solle ja heil bleibe :laugh:, mer wolle doch nidd uf die alde Dache zum
Engel wern :laugh:, da simmer zu ald dezu
wer kennt denn mich noch

wildfremde leute am straßenrand, die mich sahen, zeigten

auf mich und drehten ihren zeigefinger, wobei sie

lebhaft auf ihre frauen und/oder kinder einsprachen.

http://www.monito.com/wankel/w2000.html
@tuscon,
freut mich. Und wenn du den HKT wirklich gefahren bist, dann wirst du nie mehr auf ein Mopped steigen.

Es gibt keinen Grund für ein Mopped anstatt eines Sevens, denn der Seven ist:

- ungefährlicher (bei Drehern auf der Rennstrecke Rückwärtsgang rein und weiter geht´s)
- schneller auf der Landstraße, in den Alpen und auf der Rennstrecke (ausser Vmax auf der Autobahn)
- spaßiger
- praktischer (keine Lederklamotten und kein Helm mehr)
- fällt mehr auf, alle (!!!) Leute drehen sich danach um, egal welchen Alters und fragen und quatschen dich an :D

Bin froh, mein Moppeds nach 10 Jahren unfallfreien Fahrens (p.a. ca. 15.000km) verkauft und mir ein vierrädriges Spaßmobil gekauft zu haben. Bei mir sind noch alle Knochen da wo sie hingehören und eingebrannte Jeans habe ich auch nicht in der Haut ;)

Unfallfreie Saison 2003 allen 2- und 4-Rädern....
never
jaja, never und sein schwanzersatz... :D:D:D
hauptsache die leute drehen sich um... ;)

wenn ich mal alt bin kauf ich mir auch so ein ding. also morgen oder so... :D:D:D
Sieh du endlich zu, daß du deinen alten Arsch in Bewegung setzt, wenn ich dich mal mitnehmen will.

Am 31.10. war wenigstens TheSource aus dem Chat am Hockenheimring. Den habe ich dann 5 - 6 Runden mitgenommen. Sein Grinsen ging auch nach einer Stunde nicht raus und er fährt normaler Weise auch nicht gerade langsam mit seinem getunten S3 im GLP und CHC-Light ;)

P.S: Ich fahre mit meinem schwanzersatz wenigstens auf der Straße und Rennstrecke, während du deine Schwanzgarage ja nur hier zum besten gibst :p:p:p
achso, nerver, falls du lesen kannst:
die frage war ausdrücklich: "welches motorrad???", von deiner vierrädrigen eierfeile war da irgendwie nicht die rede. aber schön dass wir mal drüber geredet haben. ;)
ungefährlicher (bei Drehern auf der Rennstrecke Rückwärtsgang rein und weiter geht´s

:eek:..fährt der im rückwärstgang genauso schnell ,never???

das hätteste mir dann aber auch zeigen können..;):D:D
achso, karl, falls du auch lesen kannst:
der Threaderöffner hat hier schon kund getan, daß er mir sehr dankbar für meinen Tip ist und demnächst einen HKT bei HKT probefahren wird. :D:D:D

Und ich bin mir sicher, daß tuscon danach kein Mopped, sondern einen Seven fahren wird. Wetten ??? :p

Ich kenn den aktuellen grünen Vorführwagen von Höckmeyers. Der hat 320 + x PS mit Audi-Turbo-Motor und die großen Porsche-Bremsen. Während ihr an euren Eierfeilen noch den Hahn aufdreht um von 0 auf 200 zu kommen, steht der HKT schon wieder, weil er schneller beschleunigt und deutlich schneller auch wieder bremst :D:D:D
nauti, ich wollte dich auf deiner ersten Seven-Fahrt ja nicht gleich überanstrengen :D

Und sei froh, daß das nur der langsame VM war, der neue grüne Caterham geht nochmals deutlich besser, sowohl geradeaus als auch in Kurven ;):p:cool:

Aber im nächsten Jahr stehen ja wieder einige Treffen an, da könnt ihr dann mal alle wieder mitfahren :D:D:D
goil...na da bin ich dann mit von der partie...erst bei dir ...und dann fahr ich noch bei karl mit:D


der hat ja dann auch nen seven....obwohl bei seinem gewicht müßte das teil eigentlich ,after eight heißen..:D:D:rolleyes:
während du deine Schwanzgarage ja nur hier zum besten gibst :eek::eek::eek:

hömma, atze, neben ca. 70.000km mit den autos dieses jahr habe ich auch noch gute 10.000km auf den verschiedenen moppeds runtergemacht, das meiste davon (7.000km) auf der harley-davidson road king classic, das wenigste auf der mv, die anderen bikes dazwischen.
die nordschleife hab ich mir schon zu zeiten meines m3 abgewöhnt, die fahre ich aber wahrscheinlich heute noch blind (einige hundert runden erfahrung). auf motorrädern habe ich die nie auf zeit gefahren, da muss man bei dem betrieb dort und den irren unfähigen möchtegernschumi-autofahrern ja lebensmüde sein, wo hinter jeder kurve ein gedetschter corsa eines heldenhaften neunzehnjährigen längsseits querliegen kann oder einer den halben adenauer forst auf der fahrbahn verteilt hat... :eek:

ausserdem weiss ich was ein satz reifen kostet und wielange der auf der nordschleife hält, nämlich keine zehn runden. und ich weiss wie schnell ich bin. ich fahre keinen cup mehr und wenn ich wieder trainiere bin ich auch wieder schnell. das verlernt man nicht...
das renstreckengeprotze lässt mit dem alter nach, spätestens wenn die vernunft kommt. kann also bei dir noch dauern... :D:D:D
Nordschleife fahre ich auch nicht, ist im Touristenverkehr nur was für hirnlose Wochenendheizer :(

Rennstrecke bin ich mit dem Mopped nie gefahren, war mir immer zu gefährlich (Angst vorm Ablegen).

Aber mit dem Caterham werde ich noch viel auf der Rennstrecke fahren, weil das einfach sauviel Spaß macht und es nichts geileres gibt als die blöden Gesichter der Porsche- und BMW-Fahrer, wenn man sie mehrfach mit dieser Blechbüchse überholt :D:D:D

Und die Kilometer reisse ich auch runter, 170.000km mit dem BMW in drei Jahren, ca. 10.000km mit den beiden Sevens, davon ca. 5.000 auf diversen Rennstrecken... ;)

:laugh: Und meiner ist doch länger :laugh:;)

.


Nauti, gilt ;)
@never

Kannst Du bitte mal für alle Unbedarften ein kleines Bildchen
von Deinem Gefährt hier reinstellen. Nach Deinen Ausführungen
bin ich neugierig geworden!

Danke!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.