DAX-0,40 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,27 %

DAS BESTE VEM - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,

was ist das beste vem??
going public, net.ipo, trigon....?????
erfahrungen...

bitte helfen
Ich bevorzuge ganze klar Going Public, die Zeichnung funktioniert schnell, unkompliziert und ohne großen Aufwand (im Gegensatz zu netIPO). Auch die Idee mit den Paketen finde ich gut.

The Insider
http://www.insiderinformationen.de
Ich habe bislang mit VEM bessere Erfahrungen gemacht, als bei net.IPO.
Bei VEM schon öfters eine Zuteilung erhalten und bei net.IPO bislang
überhaupt nicht.
bei mir genau umgekehrt. hab bei net-ipo schon oft eine zuteilung erhalten bei vem nur sehr selten. aber auch bei akon war ich schon unter den glücklichen. ich bin der meinung, dass es am besten ist bei möglichst vielen häusern gemeldet zu sein.
Hi!

Wie werden die Aktien bei VEM zugeteilt? Wird auf die einzelnen Pakete oder auf Personen gelost?

MfG
Manager


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.