checkAd

    Studienarbeit Neuer Markt - Bitte helfen Sie mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.02 14:06:13 von
    neuester Beitrag 20.11.02 16:24:02 von
    Beiträge: 75
    ID: 662.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:06:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Board-User,

      im Rahmen meiner Studienarbeit über "Auswirkungen der Psychologie auf Kapitalmärkte am Beispiel des Neuen Marktes" möchte ich eine eigene Erhebung durchführen. Dazu benötige ich allerdings Ihre Mithilfe. Wenn Sie also desöfteren am Neuen Markt investiert haben und bereit sind, an der Umfrage teilzunehmen, bitte ich sie auf die nachfolgenden Fragen mit ja/nein zu antworten.
      Sie würden mir sehr helfen!
      Vielen Dank!
      Bitte ehrlich beantworten:

      1. Haben/Hatten Sie Neuer-Markt-Aktien im Depot, die einen (Buch)-Verlust von über 90% aufweisen?
      2. Haben Sie schon einmal verbilligt, d.h. eine bereits im Depot vorhandene Aktie auf ermäßigtem Niveau nochmals gekauft?
      3. Haben Sie Aktientipps befolgt (3Sat-Börse, Der Aktionär, Prior Börse etc.)?
      4. Arbeiten Sie konsequent mit Stop-Loss?
      5. Sind sie der Meinung, dass sie in der Summe Ihrer Investments am Neuen Markt Geld verdient haben?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:09:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh mein Gott, immer diese Studenten. Die gehen mir echt auf die Nerven!

      Keine Ahnung.:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:10:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      1.nein
      2.nö
      3.ja, Am Anfang.... aber nie länger als 1-2 Tage
      4.nö, aber meistens
      5.ja
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:10:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallöchen,

      #1 Ja

      #2 Ja

      #3 Nein

      #4 Ja

      #5 Ja

      Gruss

      TFL
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:13:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      1.Ja
      2.Ja
      3.selten
      4.Nein
      5.definitiv ja!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:14:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      1. nein
      2. ja
      3. nein
      4. nein
      5. ja
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:14:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erledigen sich (1) und (2) nicht, wenn man (4) mit "ja" beantwortet?

      Abgesehen davon - ist eine Erhebung nicht erst aussagekräftig, wenn du ein paar Rahmendaten mit abfragst bzgl. dem Status der Antwortenden? Und bzgl. der Repräsentativität solltest Du berücksichtigen, dass viele derjenigen, die insbesondere bei (1) und (2) bejahten würden, inzwischen vom Markt gespült sind?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:15:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber ich will ja mal nicht so sein:
      1. nein
      2. ja
      3. am Anfang
      4. nein
      5. ja

      Gruss aus Tequila-land :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:16:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei frage 5 habt ihr doch alle gelogen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:19:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Neemann

      Ich habe auch 1&2 mit ja beantwortet und es geht mir bestens! Warum sollte ich nicht ein paar olle LBC rumliegen haben. Ich behalte bei grossen Zocks manchmal ein Paar Stück im Depot, man weiss doch nie was wann wo kommt.
      Der NM ist für jede Überraschung gut, aber lieber ist mir natürlich der DAX
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:20:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das kommt dazu - es melden sich glattweg weit mehr Leute, die (5) mit ja beantworten, zumal man ja vorher gucken kann, welche Fragen gestellt sind, bevor man postet oder nicht. Tobmuell, um irgendwie verwertbares Material zu haben, solltest Du die Umfrage so durchführen, dass man damit zugange ist, bevor irgendwann einmal Frage (5) kommt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:22:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Calini, ich sag ja nur, dass sich 1 und 2 für alle, die mit SLs arbeiten, erübrigt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:23:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guckt euch etwa #4 an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:23:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Tobmuell
      dafür musst du aber dann auch einen link mit deiner dipl.arbeit online stellen, wenn es soweit ist.
      ;)


      1. nein
      2. ja
      3. nein
      4. nein
      5. nein :D zum Glück immer nur kl. Tranche von bullshit-nm gehabt ...
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:25:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tobmuell: Hast du Ede schon gefragt, was du als Quelle angeben musst? Gar nicht so einfach.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 14:57:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zur Erklärung:
      Das diese Umfrage nicht repräsentativ sein wird, ist mir klar und wird berücksichtigt.
      Das bei Frage 5 sehr viele mit ja beantworten ist im Sinne des Umfragers. Näheres möchte ich jedoch nicht ausführen, da dies die Ergebnisse wohl verfälschen würde!
      Danke fürs mitmachen!

      @longterminverstor: ich fasse es nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:32:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      @tobmuell: Du weisst doch: Ich sehe fast alles, ich bekomme fast alles mit...:laugh:

      Ich habe mich köstlich amüsiert. Hoffe du kannst mit der Auswertung was anfangen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:44:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. ja
      2. nein
      3. nein
      4. nein
      5. nein
      :mad:

      alles gute du mann mit der roten laterne (FCK!):laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:55:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ ironivy: Wieso ist eigentlich der 1.FCK nicht am neuen Markt? Die waren doch auch mal ganz oben, sind jetzt ganz unten und auch fast pleite?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:02:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      @tobmuell:
      Wäre es nicht besser, eine Studienarbeit über die Korrelation des Tabellenverlaufs von Lautern und dem neuen Matkt zu schreiben?

      @ironivy: Ist es nicht bedenklich, ein Posting eines Studenten zu so etwas verkommen zu lassen.
      Ich denke nein.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:06:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @longterm
      vermutlich war die nachfrage/interesse zu klein. wen interessiert schon so ein provinzclub aus dem letzten eck deutschlands!?
      :laugh: :laugh: :laugh:

      meine fresse, wuerde mich die jetzige tabellensituation aergern, und dazu noch schlechtes wetter. uebrigens, das wetter bei mir ist :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:13:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle:

      was haben der fck und der neue markt gemeinsam? (ich weiss, es gibt viele gemeinsamkeiten, aber ich will auf eine ganz bestimmte hinaus)
      :p
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:14:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @iron: Wahrscheinlich wären die gar nie am neuen Markt aufgenommen worden. So viel ich weiss, kann man nicht als Pennystock an die Börse.
      wo liegt eigentlich Lauern? Das ist doch in Frankreich, oder?

      Die Tabellensituation finde ich ganz gut so. Aber ich bin mir sicher, dass Lautern kämpfen wird und mindestens noch mal 7 Punkte holt.

      Das Wtter bei mir könnte besser sein. 28 Grad hat es heute nur. :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:16:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ironivy: Ich weiss es nicht:confused: :confused: :confused: :confused:

      Sag es mir, bitte!!!!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:23:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Etwas seriöser bitte,

      erstens einen ordentlichen Fragebogen entwickeln,
      dann einen Link zu Deiner Uni legen, damit wir wissen ob es dich als Studenten auch wirklich gibt,
      dann gibt es sicherlich auch redliche Anworten!

      Frohes Schaffen Herr Student und auf ein Neues!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:25:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich werde mal noch ein wenig warten. vielleicht kommen ja andere auf die antwort, z.b. tobmuell selbst.:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:28:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Wildwilly:
      Wat wer bist du denn? :confused: :confused:

      @tobmuell: Darfst ruhig auch mitraten.

      @ironivy: Gehe jetzt was essen. Wahrscheinlich mal wieder lecker Fleisch. Habe ich schon 16 Stunden nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:58:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was fuer D..... sind denn hier unterwegs? Wenn ihr ueber Fussball reden wollt, dann geht auf www.diebayernsindsch...se.de und lasst dort eure meinung ab!

      @alle die nr. 5 mit ja beantwortet haben: so schlechte luegner habe ich noch nie erlebt. diese erhebung ist genauso nicht zitierfaehig wie ein artikel aus `Der Aktionaer` oder der `Bild-Zeitung`!

      @longtimeinvestor: what the hell is going on in BA?

      @ironivy: very einfallslos to use your lyc. PP username on this board:lick: :D

      ich enthalte mich der umfrage vorsaetzlich. tobmuell weiss warum!:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:05:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      herzlichen glueckwunsch!

      der dickste aller "poster" hat auch endlich den weg zu uns gefunden.

      noch einmal ein kommentar gegen meinen namen und es setzt was! spielt deiner auf deine klamottengroesse an, oder was soll das?:yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:15:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ironivy: Ist die Klamottengrösse.

      Ich fordere dich heraus.

      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:55:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:58:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:03:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:06:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:09:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:12:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :cry: :cry: :) :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:15:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:18:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:24:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:28:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      1. Ja - die Jugendsünden... (viele Grüße an Kinowelt)
      2. Ja, aber nur noch in Ausnahmen (ist eigentlich eher ein schrittweises Einsteigen als ein reines verbilligen)
      3. Befolgen tue ich gar nichts, bestenfalls lasse ich mich da zu inspirieren, eine Aktie mal genauer anzuschauen. Aktionär und Prior taugen aber selbst dazu nicht.
      4. Nein, es gibt Ausnahmen:
      - bei sehr marktengen Titeln kann ein StoppLoss
      tödlich sein da es einen unlimitieren Verkauf
      auslöst.
      - leider schlägt auch schon mal die Faulheut zu und mann
      vergisst ein neues StoppLoss zu setzen wenn die alte
      Order ausläuft...
      5. Nein aber es gibt zum Glück auch anders
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:28:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:32:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:35:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:37:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      euch ist wohl etwas langweilig!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:38:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:39:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      @TripleXXX: Eigentlich nicht. Was macht die Arbeit bei dir?

      @ironivy: Lahmarsch!!!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:40:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      :) :) :) :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:41:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:43:54
      Beitrag Nr. 49 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:48:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:53:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :)
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:56:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :) :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:59:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      An die beiden D...en!

      :eek: :rolleyes: :p :kiss:
      spielt doch woanders! hier gehts um aktien und nicht um smiles!

      der boardmaster XXX!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:59:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mit fünf Fragen zu akademischen Ehren:look::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 20:59:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :) :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:00:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      @TrippleXXX: Lasse uns doch spielen. Du wurdest auch mitmachen, wenn du dürftest
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:02:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      1. nein
      2. ja
      3. nein
      4. nein
      5. ja
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:03:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :) :) :cool: :cool: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:06:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      :) :) :cry: :) :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cool: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:08:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      :cry: :) :cry: :) :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cool: :) :) :)
      :cool: :) :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :lick: :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :cry: :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:12:23
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ironivy: ok, ich habe beschissen. Wahrscheinlich hast du es aber noch gar nicht bemerkt. Deshalb melde ich mich freiwillig :cry: :cry:
      Ich werde noch mal machen, aber du hast schon gewonnen :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:12:55
      Beitrag Nr. 62 ()
      hey du, du hast 2 gleichzeitig gemacht!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:14:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ironivy: Du hast gewonnen. Ich gebe mich geschlagen. Ich bin untröstlich :cry: :cry: :cry:
      Weisst du auch, was du gewonnen hast?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:20:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      mach zuende!!! ich will es sehen, ich will dass es jeder sehen kann!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:25:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      :cry: :) :cry: :) :) :) :)
      :mad: :mad: :mad: :mad: :) :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :) :) :)
      :cool: :cool: :cool: :cry: :) :) :)
      :cry: :cry: :cry: :cool: :cry: :) :)
      :cool: :cry: :cool: :cry: :cool: :cry: :cry:

      Zufrieden?????
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:30:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! SIEG!!!! WELTMEISTER!!!! BESTER!!!! SCHLANKSTER!!!!! SCHOENSTER!!!! HURRA!!!!!:D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:32:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Weisst du was ? Lässt mich vollkommen kalt :cool:

      Werde aber am Wochenende einen auf Dich trinken.
      Was soll ich auf dich trinken? Hast die Auswahl :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 01:47:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ironivy: Wie war dein Abend noch? Bei mir ist es richtig
      warm, hoffe meine Klimaanlage schafft es

      @TripleXXX: Wie geht es dir so? Man hört nichts mehr!

      @tobmuell: Werde morgen die repräsentative Auswertung auf
      den neuesten Stand bringen. Waren ja noch zwei konstruktive
      Beiträge außer unseren dabei

      @alle anderen im kalten Deutschland: Es wird auch mal wieder
      wärmer!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 08:19:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      das wird ne geile Dipl-arbeit :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:41:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:02:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:16:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      sehr lustig, aber daran beteilige ich mich nicht. sorry:eek:
      das wird mir zu persoenlich
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:18:06
      Beitrag Nr. 73 ()
      ja
      ja
      ja
      nein
      ja
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:21:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      :D
      nette idee dein passfoto hier reinzustellen longterm!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 16:24:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ironivy: Finde auch, dass ich gut getroffen bin :) :)

      Das macht das gute Fleisch hier :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Studienarbeit Neuer Markt - Bitte helfen Sie mir