DAX-0,25 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,33 % Öl (Brent)+0,82 %

Steigt oder sinkt die Paarungsbereitschaft schöner Menschen bei diesem Wetter? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also es heißt ja immer: Sommer, Sonne, Sex usw. :eek:

Aber wenn ich aus dem Fenster schaue, dann fällt mir nur ganz genau eine Sache ein, mit der man bei diesem Wetter mit einem angebrochenen Abend verschönern kann. :lick: :laugh:

Also, was nun? :confused:

Sonne und Sex oder Regen und Sex oder einfach immer Sex?

Wie ist das bei Euch? :confused:
Würde sagen letzteres, wenn man sich die Postings anschaut. Meist aber eher wohl mental (Hypothese!)

;)
also ich bin ein sonnenkind und brauche sonne und wärme :)
bei naßkaltem nebel :eek: kommt keine rechte lust auf garnix auf.
ich hab grad keine zeit zum antworten,

meine alte will schon wieder...
macsoja,

ja, die Spezie User ist mir bekannt... Tatsächlich recht häufig auf dem Sofa anzutreffen... :laugh:
um diese Frage zu beantworten,
müssen wir uns erst einmal mit den Prinzipien der Und/Oder-Schaltung beschäftigen:D
Bon,

bei #1 müssten wir dann von einem exkusiven Oder und Und vor Oder ausgehen... ;)

@Der Rest

Was ist mit Euch? Oder habt Ihr das Thema Sex tatsächlich schon abgeschrieben.... :laugh:
@tompilz ... Du hast recht ... im Winter braucht man es viel öfter !!!
Ich kann das alles bestätigen. Nur Pilze wachsen nicht auf dem Mond.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.