DAX+1,49 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,92 % Öl (Brent)+0,05 %

Für die Formel 1 Fans - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Kann ich nur empfehlen, macht jede Menge Spaß vor allem mit Formel 1 Racing Simulation 2.
Die Force Feed Back Effekte von x und y Achse lassen sich beide auf die x-Achse legen.
Präzision ist sehr gut, wird oft als Argument gegen FFB genommen.
Meiner Meinung nach auch besser als das MSFT Lenkrad.

Gruß
arkun
Ja was denn, keine Rennfahrer unter uns?

Scheiße, beim nächsten mal schreib ich, "MIT DIESEM LENKRAD IST HAIDER TÖDLICH VERUNGLÜCKT"...

Das zieht bestimmt mehr ;)
Vielleicht koennte man das Ganze auch zur Aktienjagd verwenden:

* Feuertasten, um den Vogel abzuschiessen (oder missliebige Gurus ... ;))
* ab und zu darf dann eine Aktie auch mal einen Gang zulegen
* wenn einem die Aktie nicht schnell genug steigt, dann tritt man kurz auf`s Gaspedal
* und bei einer Aktienaussetzung gibt es ein Force Feedback, dass es einen nur so vom Stuhl haut :) ...

Ciao,
Das vorschlagende Ich
Hi arkun,

sieht ganz gut aus :)

Ich habe den Logitech Wingman Formula One FFB, ist auch echt geil, macht tierisch Spaß :):):)

Gruß
never
Nöööö so ein Lenkradding hab ich nicht, dafür als Freizeitzocker natürlich meine Microsoft Gamepads. Mit diesen Geräten in der Hand bin ich der Beste Zocker den die Welt kennen gelernt hat. ;);););););););) Allerdings zock ich überwiegend Sportspiele ( FIFA2000, NHL2000 )


Meine Waffen:
Microsoft Gamepad Side Winder
Microsoft Gamepad Side Winder Pro
Na wenigstens ein paar Zocker unter Euch Zockern ;)

Never, das Logi ist optisch echt klasse, habs nie getestet aber war mir einfach zu teuer (400?).
Welche Pisten machst Du denn so unsicher?

Für FFB ist NFS ziemlich klasse.
Ansonsten ist wie gesagt RS2 mein Favorit.
Wie oft ich da schon durch Monaco geheizt bin nur um ein ordentliches setup zu finden...fahre auch fast nur Qualifyings.

Wer mal ein Backup seiner Spiele CD braucht sollte sich mal http://www.gamecopyworld.com/ anschauen.

Gruß
arkun
Hi arkun,

ja stimmt, war mit 400DM recht teuer.

Ich hab´s für 150.- bekommen. Das Lenkrad war letztes Jahr zur Volksbelustigung bei uns auf dem Cebit-Stand eingesetzt mit NFS 3. Und da wir es danach nicht mehr brauchen konnten, habe ich es einem Produktmanager für 150 aus der Tasche geleiert :):):)

Momentan spiele ich Age of Empire 2, solche Strategiespiele sind meine Favouriten. Als ich neulich krank war, habe ich mal eben Dungeon Keeper 2 durchgespielt :)

Daneben ist natürlich NFS4 einmal die Woche dran, die FFB-Effekte sind natürlich gnadenlos... :)

Gruß
never
Hi
ich schau mir F1 lieber in der Glotze an,..... wenn ich gerade nix besseres zu tun hab. ;)

Gruß
Pulpman
Never, Du wirst mir langsam unheimlich, das gibt es ja gar nicht, Du spielst NFS4 Brennender Asphalt und AoE2 Age of Kings?????? Da haben wir ja einiges gemeinsam ;););););););););););););) Bei AoE fand ich das sehr lustig, ich spiel die ersten 2 Minuten, schon gaben sämtliche Gegner auf, zum Glück gabs ja schon ein Patch ;););););););););););););) Bei NFS bin ich auch der ungekrönte Champion, jedenfalls bei einigen Strecken ;);););););););););););););)


Iron derzockendezocker :D:D:D:D:D:D:D
Tja Iron,

dann müssen wir auf der Cebit mal einen mit NFS ausfahren, wir haben nämlich wieder zwei Systeme miteinander verbunden und dazu zwei Lenkräder mit FFB.

Dann werden wir den wahren Champ of WO-Sofa ermitteln :):):)

Im beinharten Duell Mann-Mann, gnadenlos bis aufs Blut :):):)

Es kann nur einen geben...

never

P.S. AoE2 wird ab Dschingis Khan so schwer,daß ich ohne Cheat nicht mehr weitergekommen bin.

Mußt mal Enter für den Cheatmodus eingeben und dann die folgenden Cheats:

rock on => gibt 1000 Steine
robin hood => gibt 1000 Gold
lumberjack => gibt 1000 Holz
aegis => jedes Gebäude und jede Technologie ist innerhalb von einer Sekunde gebaut
marco => komplette Karte
polo => alle Gegner sind mit aufgeführt

:):):):):)
Mit Lenkrad???? Ich spiel mit Tastatur, sonst hab ich keine Chance, aber Cash der kann es auch mit Lenkrad ;);););););););););) Danke für die Cheats, kenn ich zwar schon sind aber nicht schlecht. Was zockst Du sonst noch??


mfG Iron
Wie schon gesagt am liebsten Strategie-Spiele oder Sportspiele.

Zum Beispiel für Lara Croft habe ich nix übrig. Die Rätsel in Teil 3 waren teilweise so schwer, daß man nur mit Raten oder Lösungsbuch dahinter gekommen wäre.

Ansonsten bleibt mir eher selten Zeit zum Zocken. Wenn ich zuhause vor´m PC sitze, dann meistens im Internet oder mit oben erwähnten Spielen. :)

Die Zeit ist aber eher begrenzt. Außerhalb des Job´s bewege ich mich lieber selber (Fußball, Tennis etc.), mit meinem Hund (im Wald) oder mit meinem Mopped bewege. :D:D:D

Ok, ab und an bewege ich mich auch noch mit meiner Frau, aber das läßt mit den Ehejahren nach :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Tomb Raider 3 naja hab ich auch, war auch nicht so mein Ding!!!
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Anno 1602 ein Aufbau-Wirtschafts-Strategie- Spiel. Dieses Game hat alles was ein Spiel haben muß!!!!!


Bye sagt Iron

der heut absolut miese Laune hat wenn er den Markt beobachtet :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Jau, Anno 1692 ist echt geil.

Zuerst kamen die Siedler-Folgen 1 - 3, dann Knights and Merchands (eher nicht so gut), und dann als Krönung Anno 1692. :):):)

Ganz oben in meiner Rangwertung stehen auch noch alle Teile von Comand & Conquer :) Echt geil !!!

Bye sagt never,
der Dank MAXDATA und Morphosys heute seinen Glückstag erlebt :D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.