checkAd

    HEUTE VORMITTAG NOCH DIE 3300 BEIM DAX????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 11:00:08 von
    neuester Beitrag 21.11.02 14:13:35 von
    Beiträge: 9
    ID: 663.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Charttechnisch schauts jetzt echt sehr gut aus,die extrem wichtigen Widerstände bei 3235 und 3270(!!!) sind geknackt,die SKS-Formation(auf der wir vom Nabi-Fondex-Extrem-Kontraindikator-Fuzzi so oft gewarnt wurden) ist auch nicht bestätigt worden!

      ALSO AUF ZU NEUEN HÖHEN!!!!;) ;) ;) :D:D :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:12:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Charttechnik??
      Widerstände ??

      Die USA machen vor, wir nach....Der Rest ist vollkommen egal
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Amis machens vor das stimmt,ganz darf man aber die Charttechnik nicht vergessen!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:19:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut einfach auf die Charts der Amis und habt Euch wieder lieb ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:25:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      he ducati....mein kontraindikato no. 1...hehe...abe dieses mal denke ich es gibt auch steigende kurse....
      ist es jetzt ein schelchtes omen, daß ich dasselbe denke wie du?...bislang ab ich ja immer geld verdeint, als ich das geneteil behauotete hab,....:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:34:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey bitch-jetzt würd ich aber an deiner Stelle raus gehen wenn ich long bin!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:39:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      da sit ja das problem...bin seit der letzten diskussion long.....soll ich jetzt raus..eigentlich dachte ich, es ghet weiter;-)..na ja....würde mich freuen, wenn du auch mal was verdienst:laugh: ...

      das war jetztvein witz....kann nicht beurteilen, was du verdienst....bei mir was es in letzter zeit aber genug....hab mir aber vorher auch stark die finger verbannt..ich glaub die wunern halte ein leben lang..;-)))))
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 11:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verloren haben wir doch alle eine ganze Menge-wer das nicht zugibt der lügt!
      Hab aber auch in letzter Zeit öfter Short gut verdient.Hab aber nun mein "Bärenkleid" abgelegt und bin nun ein richtig BULLISCH eingestellt!

      Ich wünsch uns "BEIDEN" gute Geschäfte-LONG-ODER-SHORT!!!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:13:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hoffentlich hast Du wenigstens verkauft,wenn die Deutschen nicht so Angsthasen wären.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HEUTE VORMITTAG NOCH DIE 3300 BEIM DAX?????