DAX0,00 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-1,71 %

ZUTEILUNGSCHANCEN DIRABA ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HALLO

HAB EIN DEPOT BEI DER DIRABA. WER VON EUCH HAT DENN DA SCHON ÖFTERS GEZEICHNET. WIE SIND DENN DA DIE ZUTEILUNGSCHANCEN?

GRUSS
FUCHS
Ja, das wuerde mich auch sehr interessieren. Ich habe mein Depot dort zwar noch nicht so lange, aber seit meinen 20 DAB "Koederaktien" nix bekommen, obwohl ich alles gezeichnet habe, was dort moeglich war. Ausserdem finde ich die Telefonbetreuer der DAB sehr unfreundlich... (vielleicht liegt es ja daran, das ich bisher noch nie mehr als 5000 Euro "Spielgeld" ruebergeschoben habe...)
Servus Fuchs II,

das mit den Zeichnungsaufträgen ist überall so `ne Sache. Da hast Du bei der DAB die selben geringen Chancen wie bei anderen Banken.

Du hast allerdings in letzter Zeit häufiger die Möglichkeit gehabt, da die HVB öfters im Konsortium saß.

In aller Regel entscheidet auch hier das Glück - sprich Losverfahren!

Bei der FJA z.B. wurde jedes 21. Depot bedient.

Bei der H5B5 habe ich diesesmal Glück gehabt - 50 Stück!

Also zeichnen und auf gutes Wetter hoffen.

Ciao

McRed
schon seit vielen Jahren Kunde der diraba mit sehr grosser Orderumfang p. A.
Auch schon sehr viel gezeichnet, aber mit minimaler Zuteilung (um genau zu sagen 2x - VCL und Diraba - )
...
FJA und H5B5 nix
Jedoch verlangt die diraba - noch - keine Zeichnungsgebühr.

DARVAS
Die Diraba gehört zu den Banken mit den schlechtesten Zuteilungschancen- Punkt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.