checkAd

    Dax wohin führt dein Weg heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 14:54:06 von
    neuester Beitrag 13.12.02 16:29:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 663.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:54:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Teil macht mich noch wahnsinnig. Sitze hier mit meinen aktuellen Put ( Knock out 3300 ) und der Dax schwankt....

      Hat jemand einen Ausblick parat. Wie sehen eigentlich die Futures aus?ß

      Na ja, vorsichtshalber erstmal einen SL gesetzt.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:56:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe meinen vorhin mal erst wechjetan. Vielleicht solltest du abwarten bis der PhiliFedIndex draußen ist. Oder vorher? Oder nachher? Is halt Casino...
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 14:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ähm ... Put 3300??? Bist Du des Wahns?

      Der wird heute noch wertlos.

      So long
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:00:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Als der 741661 ist ganz gut. Damit habe ich die letzte Zeit doch einiges verdient. Aber nun scheint es ein Ende zu haben.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:01:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der 739926 wird heute bestimmt noch gekillt! Also Hände weg davon! ---
      Sollten die US-Indices heute tatsächlich so hoch einsteigen wie es die Futures gerade vorgeben, dann hat der DAX ganz erheblichen Nachholbedarf!!!

      Gruß
      Lupus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:01:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wünsche dir alles gute mit dem PUT sitze allerdings ganz dick in CALLS ....

      glaube auch das 3300 heute noch kommt.:(
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:02:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, Joe hat schon recht; ist Glück und Psychologie!
      Aber PUT mit 3300 finde ich auch etwas zu gewagt zum halten.

      Gutes Traden...
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:03:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      3300er put:confused:

      schnell raus damit -

      ich setze heute ebenfalls auf steigende kurse -

      muss aber nicht so kommen;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:09:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:09:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      nachholbedarf hat der Dax nicht
      da wochenmässig er vorn liegt vor Nasi und Dow
      Dax ca 2%
      Dow ca. 1%
      Nasdaq 0 %
      hab eher das gefühl hier wird geld abgezogen wegen der steurntumulte und in USA investiert.
      good trades noch
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:16:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja mein Gefühl sagt runter, wegen der schlechten Aussichten bei GE, aber das heisst nix :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:15:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      sieht doch gut für meinen Schein aus.

      SL hochgesetzt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 19:05:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktuell ist der DAX wieder leicht positiv, insgesamt sah es diese Woche doch recht positiv aus, konnte man long einige Trades realisieren.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 27.11.02 07:49:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es sieht so aus, als ob der Markt in seiner Range bleibt, d.h. ersteinmal wieder schwächer tendiert.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:33:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit etwas Glück sehen wir bald wieder Einstiegskurse.

      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 06.12.02 15:37:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es sieht so aus als würde der DAX jetzt etwas tun worauf ich nicht vorbereitet war...

      Der DAX wird wohl wieder ins plus klettern...

      PUT/CALL Ratios geben eindeutig ein KAUF Signal und auch der IntradyTrend sieht wieder besser aus...

      Short wird geschlossen
      Avatar
      schrieb am 13.12.02 16:29:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Markt bewegt sich mittelfristig seitwärts und Besserung scheint auch technisch nicht in Sicht.
      Siehe auch #9.

      Gruß tf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax wohin führt dein Weg heute