checkAd

    Was ist heute mit Mobilcom los??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 15:55:21 von
    neuester Beitrag 21.11.02 19:20:46 von
    Beiträge: 19
    ID: 663.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:55:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Irgendwas stimmt doch nicht oder???
      Ich wollte heute eigentlich reingehen aber mich stört einfach das daß Ding heute so schwach ist!!!

      ALSO WAS IST LOS???
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:57:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      du weißt genauso viel wie wir. nämlich, nichts neues.

      deswegen brauchst du aber keinen neuen thread.

      Gruß

      Amita

      BITTE DIESEN THREAD IGNORIEREN!!

      DANKE
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:58:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      insolvenz :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:59:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist schon schwach, seitdem G.S. unterschrieben hat.

      Ist ja auch verständlich. So ganz kann man es nicht verstehen, warum FT für eine Klitsche 6 Milliarden gegenzeichnen will. Für 6 Milliarden könnte man 3 solcher Klitschen neu aufmachen.

      Da hängt viel in den Verträgen, und von den genauen Verhältnissen ist sicherlich weniger an der Öffentlichkeit, als viele vermeintlich Schlaue denken.

      Wenn´s was werden sollte, wird es raketenartig hochgehen. Wenn nicht, womöglich nachbörslich im freien Fall nach unten.

      Also muß der Zocker wieder halten und leiden.

      Nichts dran zu ändern.

      Warum aber so viele sich so darauf fixiert haben, als gäbe es gar keine anderen Aktien mehr ... das hat mit Logik nichts zu tun, das ist Psychologie bzw. Psychopathologie.

      Viel Glück euch Mobs, für meine Nerven ist das nichts, ich seh mir das lieber von außen an! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:00:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn euch das nicht nachdenklich macht das Mcom bei dem Markt im Minus ist dann ist ja gut!:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:03:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      geh spielen .......und um 18.00 Uhr Kinderstunde!


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:05:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heidi geh Du aufn Berg mit Almöhi spielen und behalte deinen Scheiß für Dich!:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn bei MOB derzeit sicherlich eins egal ist, dann ist es das Verhalten des Nemax50 oder des Nasdaq. Die Aktie führt aufgrund der Sondersituation logischerweise ihr Eigenleben. Korrelation gleich Null!!! Und wenn keine neuen News kommen, sinkt das Interesse und der Kurs bröckelt (von "schwach" kann man angesichts eines Minus von einem Prozent nicht wirklich reden...)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:06:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      uns raucht schon der kopf nach so vielen gedanken.

      du siehst doch, was hier los. lese doch alle threads mal durch. nur gedanken.

      können wir etwas ändern??? nein

      also, nicht so viel denken.
      das machen schon andere für uns, dafür werden die auch bezahlt.

      wir vermehren nur unser geld mit deren gedanken.

      THREAD GESCHLOSSEN

      DANKE

      AMITA
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:06:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      was soll nicht stimmen?abwarten und kaffee trinken.ich bin drinn und bleib ruhig und du bist draussen und bist beunruhigt.eigenartig.ich weiss was ich hab drum bin ich ruhig.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:06:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn dann mag ich es richtig wissen,hat jemand nen Call auf Mobilcom?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:08:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute abend um 19:30










































      macht die börse schluß

      nur meine meinung:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:21:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ducati

      Ich bin kein Opti, aber in einem anderen MOB-Thread haben sie über WKN 654078 geredet...
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:40:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt probier ich es trotzdem mal mit 200 Stk auf Xetra zu 6,25.
      Mal ein vorsichtiger Einstieg!
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:53:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      elendiger taschengeldzocker!!!! :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 16:56:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wann ist es denn endlich soweit? Will mir endlich meinen neuen Benz bestellen..
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:03:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hab halt nicht mehr mehr!!!;)
      Bin aber mit 250 Stk. zu 6,25 auf Xetra dranngekommen.Ich hoffe mal wir sehen diesen Kurs nur noch von oben!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:07:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      viel glück ducati
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:20:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke!:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist heute mit Mobilcom los???