checkAd

    Fette Kinder gegen McDonald`s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 17:17:17 von
    neuester Beitrag 05.03.03 18:47:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 663.447
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Namen von New Yorker Kindern haben Anwälte eine Sammelklage gegen McDonald`s eingereicht. Demnach ist der Fast-Food-Konzern für Diabetes, Bluthochdruck und Fettleibigkeit verantwortlich.

      Big Mac: "Giftige Mischung" :lick:

      New York - Der hohe Fett-, Zucker- und Cholesteringehalt der McDonald`s Produkte sei eine "geschmacksneutrale aber sehr giftige Mischung", wenn sie von Kindern regelmäßig zu sich genommen werde, sagte der Anwalt Samuel Hirsch.
      Er reichte die Sammelklage für zwei halbwüchsige Mandanten ein, die bei der Fast-Food-Kette mindestens drei bis vier Mahlzeiten pro Woche genossen haben. Ein Junge, der in einem Obdachlosenheim lebt, soll laut Klageschrift drei Jahre lang sogar jedes Essen bei McDonald`s gekauft haben. Ein anderer Mandant, 13 Jahre alt und 1,60 Meter groß, soll wegen der Burger und Pommes bis auf ein Gewicht von 125 Kilo aufgedunsen sein. :cry:

      Nach Ansicht des McDonald`s-Anwalts Brad Lermann ist die Klage nur ein weiterer Versuch, seinem Unternehmen Geld abzupressen. Er verlangte vom zuständigen Richter Robert Sweet, die Klage abzuweisen. McDonald`s habe seine Kunden über die eigenen Produkte nie in die Irre geführt, sagte er.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:20:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die Klage durchgeht, verklage ich auch meine Freundin, wenn sie mal schwanger werden sollte.
      :D
      Finde sie hat mich in den letzten Jahren nicht ausreichend über die Nebenwirkungen und ihre Verhütungsmethoden aufgeklärt, wenn ich mit ihr gevögelt habe.
      :p
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:21:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die "Dicken Kinder von Landau" haben sich der Klage schon angeschlossen
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:21:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber "Einwerfen" tun sie das Zeug noch selber-oder bekommen sie es von ihren übergewichtigen Eltern gestopft ?
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:24:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...und ich verklag´ Jack Daniels!!!
      Mich hat keiner gewarnt, daß mir schon ein Fläschchen die Schuhe auszieht!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:27:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      So langsam machen sich die Amis mit Ihren an den Haaren herbeigezogenen Klagen so richtig lächerlich!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:29:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe meine Eltern vberklagt,
      sie haben mich zur schule geschickt, wo ich dann von Lehrern Dinge beigebracht bekommen habe, die ich Heute nicht brauchen kann. Desweiteren mache ich noch immer Rachtschreibfehler und bin nur ein Master of Science.
      Darunter litt ich sehr, so dass ich mich dazu genötigtr sehe, Sonntags bei Kreisklassed C Fußballspielen zuzuschauen. Dies verursacht Kopfschmerzen und Rückenleiden.
      Auf Grund dieser Vorkommnisse habe ich meine Eltern auf Schmerzensgeld verklagt.

      Schadenssumme 500.000 Euro.

      So sieht es doch aus, wenn man ehrlich ist!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:29:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @lmr

      Naja, so lösen die Amis Ihre Rentenproblematik: Nimm`s von den Reichen und verteils unter die Arme ... :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:36:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich verklage w:o - die klauen mir einfach zuviel Zeit.
      :p
      Gibt´s hier einen guten Anwalt. Sind 100 EUR pro Stunde eine angemessene Schadensumme?
      :D

      Habe ja das Gerücht gehört, dass hier einige ehemalige User bereits eine Sammelklage vorbereiten. Sie haben bereits ein ärtzliches Attest, dass sie ihre durch w:o verursachte Sucht nur durch Sperrung bekämpfen konnten.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:38:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @LuckyDay

      Und dann verklage ich alle User!!! :laugh: Diese erzeugen durch die Nutzung dieses Boardes solch ein hohes Sucht- und "Wiederkomm"-Potential :D , daß man abhängig wird ... :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:43:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: Leute, macht keinen Scheiss....:eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:45:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aha ... "lassmichrein" ... hmm ... "notiert" ! :rolleyes::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... und ich verklage lassmichrein - einfach nur so :p
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:49:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      außerdem verklagt meine freundin hier alle nacktbild-poster (na ja - eben leute die nacktbilder posten)
      :cry:

      weiß auch nicht so genau warum
      :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:51:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jaja...verklagt mich nur!!!
      Da kommt Ihr in was rein, wo Ihr nie wieder ´rauskommt...:D :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 17:52:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 Hier gibt´s Nacktbilder??? WO???*lechz*

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:02:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 werde mein schatz jetzt einmal selbstlos unterstützen und beweismaterial sammeln.
      :lick:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 18:04:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... und ich verklage alle WO-Teilnehmer, die NICHT posten auf Speicherplatzverschwendung und damit Vernichtung von wirtschaftlichem Potential in Deutschland! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:47:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      fette User auch ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fette Kinder gegen McDonald`s