checkAd

    . . Betriebsrats-Wahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.02 19:17:32 von
    neuester Beitrag 22.11.02 00:00:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 663.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:17:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht da alles mit rechten Dingen zu ??
      Gibt es hier schwarze Scharfe und ist eurer
      Betriebsrat auch der verschwiegene Ansprechpartner ??:D
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:20:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Betriebsräte sind Personen die zu faul zum Arbeiten sind!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:25:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      oswald:

      so isses...:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 19:41:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit den Betriebsräten ist das wie mit unserer Regierung:

      Vor der Wahl die große Schnauze und hinterher die große Enttäuschung.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 20:51:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      bin selbst Betriebsrat - wir konnten bei unserer Geschäftsführung schon einige Sachen durchboxen, die sonst unter den Tisch gefallen wären ...

      @oswald
      Theoretisch sollten wir von unseren Kollegen dafür bei unserem Days Business unterstützt werden, praktisch ist es so, daß die Arbeit liegenbleibt und nach Feierabend gemacht wird :(
      also erst mal nachdenken, bevor ihr wieder pauschal meckert !

      @MikkaS
      Bei der Wahl geht es bei uns schon mit rechten Dingen zu, mit der Verschwiegenheit ist das so eine Sache... es sickert schon ab und zu mal was durch, was noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt war, aber findet mal das schwarze Schaf in so einem Fall :rolleyes:

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 00:00:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ spacey

      Typisches Stammtischgeblubbere von einigen. Meine Erfahrungen sind positiv: ein engagierter Betriebsrat kann einem auch schon mal den Job retten. In der Firma in der ich jetzt seit mehreren Jahren bin haben wir einen engagierten Betriebsrat, der einem viel über seine Rechte sagen kann und auch in Mobbingsituationen selbst aktiv werden kann. Betriebsräte als "Verpisser" habe ich allerdings bei früheren Aushilfsjobs auch schon erlebt. Ist vielleicht für den einen oder anderen auch zu verführerisch, freigestellt vom Job zu sein und evt. nicht anecken zu wollen. Harmoniesüchtig darf man dafür halt nicht sein.

      CU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      . . Betriebsrats-Wahlen